Runtastic Runtastic - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Ich schätze mal das GPS funktioniert in den Situationen in anderen Apps (z.B. die integrierte "Karten" App) auch nicht? Wenn dem so ist würde ich die Frage mal im Lumia 900 Bereich stellen, das dürfte wenn es bei deinem HD7 nicht aufgetreten ist dann nämlich ein Gerätespezifisches Problem sein oder eben ein Defekt bei deinem (je nachdem ob das andere Lumia 900 auch haben).
    0
     

  2. Doch da wird die Position normal angezeigt. Selbst auf der Karte in Runtastic selber stimmt der Punkt wo ich bin auf den Meter genau...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem neuen Lumia 900 das Problem daß ab und zu kein GPS gefunden wird. Helfen tut dann nur n Neustart vom Phone. Bin ich da der einzige? Beim HD7 hatte ich das nie.
    Hallo, ich hatte das Problem bei meinem Trophy einmal. Da hat auch ein Neustart geholfen. Danach hab ich das Problem nich mehr gehabt. Mir ist allerdings heute was anderes aufgefallen: War heut morgen laufen, hab bei 4,9 km das Phone in die Hand genommen und wollt aktuelle Werte checken, als ich genau bei 5,0 km war, ist die App abgestürzt. War das Zufall, oder ist das schon jemand anderem aufgefallen, das es genau bei 5 km abstürzt? Wenn ich nebenbei nicht nachgucke, läufts bei 5 km einfach ohne Probleme weiter.
    0
     

  4. Nö, wenns läuft dann läufts durch.
    0
     

  5. 09.08.2012, 17:25
    #25
    Ich vermisse bei Runtastic, dass auf dem Homescreen der App nicht die aktuellen Höhenmeter angezeigt werden.
    0
     

  6. Die GPS Höhenmeter sind eh für die Tonne, von allen Geräten die ich bisher so hatte. Nicht ohne Grund wurde bei Runtastic auf der Seite noch das nachträgliche Höhenmeter verfeinern eingeführt, wo dann das Höhenprofil des Tracks anhand topographischer Karten neu generiert wird. Bin vor meinem Urlaub ein paar mal Rad gefahren und habe dabei rund 3000 Höhenmeter aufwärts zurückgelegt. Nach den "unverfeinerten" Tracks hätte ich angeblich rund 5000 Höhenmeter aufwärts zurückgelegt, was definitiv nicht der Fall ist.
    0
     

  7. 14.08.2012, 13:55
    #27
    Hat schon wer bei der 2.0 Version versucht eigene Intervalltrainings zu erstellen. Die laufen bei mir nicht. Der erste Intervall wird noch angesagt, wenn ich das Training starte, aber das war's dann. Die App hängt sich auf. Auch der Zurück-Button funktioniert dann nicht. Nur ein Klick auf den Windows Button. Dann kann ich die App wieder starten, werde aber gefragt, ob ich die vorherige Aktivität fortsetzen möchte. Wenn ich da ok drücke habe ich wieder das selbe Verhalten, App erhängt sich.
    Wenn ich vorhandene, mit der App mitgelieferte Intervalle bearbeite, habe ich das selbe Problem. Lasse ich die mitgelieferten Intervalle unverändert laufen die. Brigen mir aber so nix.
    0
     

  8. habs grad mal kurz ausprobiert. bei mir stürzt die app nicht ab sondern läuft normal weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. 14.08.2012, 17:46
    #29
    Habe festgestellt, dass das Problem auftritt, sobald der erste Inervall länger ist als fünf Minuten.
    Vielleich testet mal jemand, ob das Problem kein Einzelfall ist.
    0
     

  10. Schreib doch dem Support mal ne Mail. Hab ich auch schon gemacht. Sind sehr freundlich. Wenns ein BUG ist, ist es dort besser aufgehoben, als hier im Forum.
    0
     

  11. 21.08.2012, 20:22
    #31
    Heute war ich Rad fahren. Bei etwa der Hälfte der Strecke habe ich einen Anruf angenommen, diesen angenommen und wieder weiter gefahren. Daheim habe ich dann gesehen, dass der Track ab dem Zeitpunkt des Anrufes, nicht mehr aufgezeichnet wurde.
    Langsam nervt es mich sehr, dass es so oft Probleme mit Runtastic bei den Aufzeichnungen gibt, sobald man eine andere Anwendung startet. Ich weiß, dass das ein Problem von WP ist, dennoch ist es wirklich sehr nervig!
    Hoffe es läuft besser mit WP8! Denn bei meinem alten Bada Handy hatte ich nie solche Probleme , die App lief immer im Hintergrund weiter.
    0
     

  12. Also bei Anrufen läuft bei mir Runtastic weiter! Habe ich schon mehrmals beobachtet. Auch bei SMS oder Whatsapp. Lediglich bei Foto und Videoaufnahmen hält es an. Man muss halt dran denken dann wieder mit der Rücktaste zu Runtastic zu springen und es weiterlaufen lassen.
    0
     

  13. Kann es vielleicht sein, dass Dein Gerät einen Unlock hat? Wenn da der Registry Key gesetzt ist, dass die Apps beim Wechsel nicht dehydriert werden sollen, dann laufen die auch weiter. Bei einem Otto Normal unmodifiziertem Windowsphone läuft das definitiv nicht weiter.
    0
     

  14. 22.08.2012, 07:52
    #34
    Nein, mein Gerät hat kein Unlock. Habe jetzt nochmals nach kontrolliert. Die Aufzeichnung brauch einige Minuten vor dem Anruf ab, als ich einen entgangenen Anruf gesehen und nachgeschaut habe.
    Aber echt nervig dieser Umstand.
    0
     

  15. Meins hat auch kein Unlock.
    0
     

  16. 22.08.2012, 20:15
    #36
    Frage, ist es in Runtastic nicht möglich, eine gespeicherte Aktivität fortzusetzen?
    0
     

  17. Wäre mir jetzt nicht bekannt.
    0
     

  18. Hi, ich wollt nur mal kurz mitteilen, das Runtastic Pro im Moment für nur 0,99€ im Angebot ist. Falls ich euch damit nichts neues erzähle, dann sorry

    Grüße

    Jojo
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Runtastic Pro läd keine Karten und Frage
    Von Fonzy im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

runtastic windows phone

runtastic

runtastic kein gps signal

runtastic verbindet sich nicht mit facebook

runtastic schlechter gps empfang

runtastic konten verbinden

runtastic kein gps empfang

runtastic gps probleme

runtastic gps uhrwindows phone runtastic akkuruntastic mit facebook verbindennach software abdate von samsund s2 geht das speichern von runtastic nicht mehrwindows phone runtastic mitteilen whatsappkein gps signal windows runtasticruntastic omnia 7runtastic verbindet nicht mit facebookruntastic kein gpskein gps empfang wp7 runtasticruntastic probleme gpsruntastic verbindet sich nicht mehr mit facebook

Stichworte