Runtastic Pro läd keine Karten und Frage
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    habe mir die Runtastic Pro App gekauft. Leider läd das Programm selbst keine Karten. Der Punkt für den Standort oder auch die gefahrene Strecke werden angezeigt, aber die Karten fehlen. Nachdem die Strecke hochgeladen wurde kann ich mir online alles anschauen. Nur auf dem Handy nicht.
    Andere Daten werden auch problemlos angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    Und nun zu der Frage. Gibts bei runtastic schon die Möglichkeit für Offline-Maps? Und wie kann ich online erstellte Touren auf mein Handy laden und öffnen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Bis dann
    Fonzy
    0
     

  2. Also bei mir funktioniert das anzeigen auf der Karty am Handy, es dauert aber mitunter je nach Verbindung ein wenig bis die Karte auf dem Handy auch erscheint. Gerade ständiges hin- und herwischen zwischen der Karte und den Daten ist da Gift

    Zu Offline-Maps wäre mir nix bekannt, lass mich aber gerne eines besseren belehren....
    0
     

  3. Kanns sein dass die Daten nur über die Mobilfunkverbindung geladen werden? Da bei mir die Datenverbindung bereits gedrosselt wurde wär das ja vielleicht eine Lösung.
    Habe es über diese und über W-Lan getestet, aber bei beidem nach ca 15 Minuten keine Karten.
    0
     

  4. So, nun hab ich wieder Traffic und die Karte läd problemlos. Sieht also so aus als ob es nicht über W-Lan klappt.
    Hätte ich das gewusst dann wäre ein anderes Programm wohl die bessere Wahl gewesen. Naja, vielleicht passiert ja noch was.
    Aber trotzdem, wie kann ich online erstellte Tracks aufs Handy bringen und dann nachfahren?
    0
     

  5. eine pulsanzeige bietet der app ja leider nicht oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PicSay pro - ein SD-karten Killer?
    Von Pausenbrot8000 im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:49
  2. MN7 findet keine Karten
    Von Atlan im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 12:02
  3. HTC Touch Pro und keine neues ROM
    Von Sandy2503 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:43
  4. Frage zum Touch Pro, TomTom 7 und 6
    Von Neonstriker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:36
  5. TomTom findet keine Karten
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 14:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

runtastic Karte wird nicht angezeigt

runtastic keine karte

runtastic zeigt keine karte an

runtastic pro keine karte

runtastic pro zeigt keine karte an

runtastic pro karte wird nicht angezeigt

runtastic zeigt karte nicht an

runtastic karte anzeigen

runtastic karten ladenkeine karte bei runtasticruntastic karte nicht sichtbarruntastic pro karteruntastic pro offline kartenruntastic zeigt keine karteruntastic app keine karteruntastic karteruntastic karte geht nichtkeine karte bei runtastic proruntastic kartendatenruntastic map problemruntastic keine karte androidruntasticruntastic karte ladenkarte wird bei runtastic nicht angezeigt

Stichworte