
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin hier zuhause
- 30.11.2011, 15:29
- #1
Hi ich habe seit Wochen keine App Updates bekommen. Jetzt habe ich im Marketplace nachgeguckt und mir wurde auch keine Aktuallisierungsmöglichkeit angezeigt. Doch wenn ich eine App suche, auf die App gehe steht auch nicht Aktuallisieren da. Doch nachdem ich den Marketplace verlassen habe steht die Zahl für ein Update da auf der Kachel. Wenn ich jetzt drauf gehe kann ich die eine App aktuallisieren.
Doch es wäre ein Krampf aller paar Tage 50 Apps oder so manuell nach Updates zu checken. Wie aktuallisiere ich also meine ganzen Apps?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 30.11.2011, 17:46
- #2
Da gibt es wohl leider einen Bug im Marketplace.
Aktuelle Updates versuchen wir hier zusammen zu tragen: APP Updates posten
Wenn der Aktualisieren-Button nicht erscheint, dann einfach die Zurück-Taste drücken und die App nochmal im Market aufrufen. Beim zweiten Aufruf sollte dann der Button kommen.
Andere Tips waren: WLAN mal deaktivieren, der Marketplace scheint die Mobilfunkverbindung lieber zu haben.
Bei anderen hat auch das Synchronisieren mit Zune geholfen.
-
- 30.11.2011, 18:03
- #3
Da sind dann aber nicht alle betroffen,ich bekomme regelmäßIG Updates angeboten, erst heute z.b. EBay
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 30.11.2011, 18:13
- #4
-
Bin hier zuhause
- 30.11.2011, 20:43
- #5
Wie oben beschrieben will ich natürlich nicht mir jede App einzeln heraus suchen und versuchen zu updaten. Das Handy war jetzt jeden Tag per WLAN, Zune und Handynetz verbunden und nie bekam ich App Updates.
-
- 01.12.2011, 06:48
- #6
Wie ich oben aber geschrieben habe ist das wohl ein Bug im Marketplace (den nicht alle reproduzieren können).
Also viel mehr als auf ein Update seitens Microsoft warten kannst du wohl nicht, denn ich schätze mal einen Hardreset willst du nicht versuchen.
Was du noch probieren könntest: Im Internet Explorer den Verlauf und Cache löschen und danach einen Softreset.
Und dann natürlich etwas warten (am besten nur mit der Mobilfunkdatenverbindung). Der Marketplace sucht nämlich nicht permanent nach Updates sondern glaube ich nur ein bis zweimal am Tag, eine genaue Aussage diesbezüglich ist mir nicht bekannt.
-
Bin hier zuhause
- 01.12.2011, 22:48
- #7
Hallo
Ich hoffe mein Problem hat sich gerade von alleine gelöst. Ich habe ja Heute das Tethering Update bekommen (HD7, kein Branding).
Und siehe da ich habe 25 App Updates xD
Ähnliche Themen
-
Handy vibriert willkürlich und startet apps nicht mehr
Von paddy22 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:38 -
Handy lässt sich nicht mehr einschalten - reagiert gar nicht
Von eglseda im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:27 -
Akku lädt nicht mehr. Handy startet nicht!
Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 14Letzter Beitrag: 27.04.2011, 16:06 -
Übers Handy gekaufte Apps in Zune erneut aufspielen geht nicht?
Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:47 -
Handy geht nicht mehr an
Von lennert im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:39
Pixel 10 Serie mit Problemen:...