Akku lädt nicht mehr. Handy startet nicht!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo, als gestern mein handy akku leer war wollte ich es aufladen aber es ging nicht mehr es leuchte die lampe zwar rot das es lädt aber es passsierte nichts. Habs einfach über nacht laden lassen. Jetz wen ich es anstecke leuchtet die lampe 3x rot auf und startet garnicht mehr. Auch wen ich so draufdrücke leuchtet es 3x rot und es geht garnix mehr. Woran liegt es?
    0
     

  2. hey alexej,

    schon mal den akku rausgenommen, und die kontakte überprüft?
    schon mal einen anderen akku ausprobiert?

    mal die sufu genutzt?

    dieses thema scheint deinem problem sehr ähnlich zu sein.
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...se-defekt.html

    vllt. ist deine ladebuchse defekt... das ist so eine x10 schwäche

    lg riccy
    0
     

  3. Ja nen anderen akku hab ich schonmal ausprobiert . Handy funktioniert dann. Also liegt des entweder an der ladebuchse. Oder am Akku selber. Ich werde heut zu nem kumpel gehen und mein akku ihn geben und er soll versuchen in aufzuladen mal gucken ob des klappt!
    0
     

  4. Anscheinend ist wirklich die ladebüchse defekt. ^^ kurze frage könnt ich mit diesem teil den akku eig auch aufladen?

    http://www.sonyericsson-shop.de/epag...ucts/1234-0581
    0
     

  5. Ich denke schon...
    Das x10 wird ja als kompatibel aufgeführt...

    LG riccy

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von Alexej Alb Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist wirklich die ladebüchse defekt. ^^ kurze frage könnt ich mit diesem teil den akku eig auch aufladen?

    http://www.sonyericsson-shop.de/epag...ucts/1234-0581
    Hallo,

    hatte mir damals auch ne alternative zum laden gesucht, da meine Buchse ebenfalls defekt war!
    Bei ebay gab es das Ladegerät für ~12€ mit Akku! Zwar nicht original, aber wen juckts?

    MFG
    0
     

  7. ja hab ich mir auch überlegt ! Was hast bei ebay eingeben hab des hier gefunden !

    http://cgi.ebay.de/Akku-Ladegerat-So...item45f5f290df
    0
     

  8. Hallo,
    mir ist das Handy runtergefallen und seit gestern geht es auch nicht mehr an!
    Allerdings ging es nach dem es runter fiel noch 2 tage und dann ist es mit halb vollem akku (49%) einfach ausgegangen.
    jetzt blinkt es 3x rot und wnen ich das kabel anschließe blinkt es alle 4sec. ca rot auf.
    fände es nur verdammt komisch wenn bei mir die ladebuchse kaputt ist da ich das handy erst am 11.03.2011 gekauft habe.
    und auf anfrage beim händler sagte man mir das es ein mechanischer fehler sei und daher auch keine gewährleistung gibt.

    gibt es da möglichkeiten das zu reparieren oder andere?
    0
     

  9. willkommen bei uns im forum

    sollte wirklich die verbindung zwischen ladebuchse und platine durch den sturz gebrochen sein, ist es billiger, wenn du dir ein neues handy holst....
    das blinken der roten led bedeutet, dass der akku leer ist...
    und wenn das gerät nicht läd.... hmmm.... das ist nicht gut

    du kannst es mit garantie versuchen, aber ob das klappt, wegen dem sturz, weiß ich nicht

    lg riccy
    0
     

  10. mhhhh... komisch weil das handy ist mir am freitag runter gefallen und gestern mittag ist es einfach aus gegangen und geht seit dem auch nicht mehr an.
    hab schon mit dem händler telefoniert und die sagen das es da keine garantie gibt, bzw. die dabei nicht greift.
    jetzt ist da mein problem, wie gesagt das handy ist am 11.03.2011 gekauft und das kann ja nicht sein das es jetzt schon kaputt ist.
    weil als ich es nach dem sturtz normal geladen hatte, klappte das auch alles.
    und habs gestern in meine hosentasche getan (als es an war) und als ich es dann wieder raus nam, war es aus und geht bis heute nicht mehr an.
    habs schon mit langen ladezeiten versucht, aber da tut sich nichts!

    Kann es sein das mein display kaputt ist? weil wie gesagt das handy in meiner tasche war und ich fahrad gefahren bin und daher die tasche etwas auf spannung zum bein hin war.
    0
     

  11. Hast du schon mal versucht, denn Akku rauszunehmen und bei eingestecktem Ladekabel den Akku wieder einsetzen. Danach sollte das Gerät von alleine starten.

    Hatte nämlich auch das Problem dass es einmal aus war und sich nicht mehr laden lies. Aber jetzt läuft es wieder aber mein Akku schafft nur noch 20h, aber er ist ja auch 1 Jahr alt von daher sollte es mit der Abnützung hinkommen.
    0
     

  12. also mein akkuzustand ist noch top.... hab unter winmobile mit dem X1/X2 (weiß nicht mehr mit welchem genau) die akkudaten ausgelesen und bin immernoch bei 97% kapazität....da musst du deinen aber sehr massakriert haben
    0
     

  13. Also mein Handy funzt wieder! Habs mit der SEUS wieder hinbekommen. hab den Akku auch jetzt über Nacht laden lassen und alles funktioniert wie gewohnt!

    ...da musst du deinen aber sehr massakriert haben
    Naja er hat ne leichte Druckstelle!!! Aber hab zur Sicherheit schon ein neuen bestellt ^^
    0
     

  14. mit massakriert meinte ich eigentlich mit ladezyklen oder temperaturen gequält gehäuseschäden sind aber das gefährlichste am akku die können echt explodieren.... wenn sie gebläht oder verbeult sidn sollte man sie dringendst austauschen
    0
     

  15. ja zum glück ist da nichts gebläht oder so! ist halt ne kleine druckstelle, aber akku wird ja sowieso die tage ausgetauscht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lädt nicht mehr richtig
    Von Ursula Kainz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 11:01
  2. Akku lädt nicht mehr - Keine Verbindung mehr zum PC
    Von Vaíl im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:13
  3. Akku lädt nicht mehr
    Von Piega85 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:25
  4. Akku lädt nicht mehr als 80%
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:51
  5. Akku lädt nicht mehr
    Von rokis im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte