Handy vibriert willkürlich und startet apps nicht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Tag,

    mein Galaxy ist ca. 5 Wochen alt.
    Vor ein paar Tagen fing es an, sich ohne Grund einfach selber neuzustarten oder auszuschalten.
    Nach dem ausschalten hat es dann alle 3 sek vor sich hin vibriert. Das einzige, das geholfen hat, war die "Aus-Taste" ca 30 sek lang zu drücken.

    Jenes Problem wiederholte sich in immer kleiner werdenden Zeitintervallen und dann fing es an, auch willkürlich zu vibrieren wenn es an ist.

    Gestern nun der Höhepunkt: Erstmal musste ich es 4 mal einschalten, bis es über den Startbildschirm hinauskam (da wo das S gezeigt wird).
    Nachdem ich es an hatte, musste ich auf einmal alle Einstellungen, die man macht, wenn man das Handy das erste mal anschaltet (länderauswahl etc) nochmals machen...
    Danach hab ich festgestellt, dass zwar alle nachrichten un apps noch da sind, jedoch einige widgets nicht mehr angezeigt werden, aber dennoch vorhanden sind, weil ich sie in den mülleimer ziehen kann,
    manche apps mit der Fehlermeldung
    "die anwendung XX wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut. Beenden erzwingen" sich nicht mehr öffnen lassen
    und das Handy willkürlich alle 3 sek vor sich hin vibriert.

    Grob gesagt: Ziemlich viel "kaputt" und ich weiß nicht was ich noch machen soll außer es einschicken...find ich halt scheiße nach 5 Wochen..habs nie runtergeschmissen etc.
    Und einschicken dauert ja bestimmt seine Zeit, da seit ihr jetz meine letzte Hoffnung.

    Gruß Patrick
    0
     

  2. Das Vibrieren ist nicht willkürlich sondern kommt immer wenn eine App abstürzt.
    Versuche mal einen Werksreset, entweder in den Einstellungen unter Datenschutz, oder im Recovery-Menü wipe date und wipe cache auswählen.
    Ins Recovery Menü kommst du wenn du beim starten des Handy Volume up und Home Tasten gedrückt hälst.
    0
     

  3. So habe jetz das Handy zurückgesetzt. Hoffen wir mal, dass es jetz auch so bleibt. Muss zwar jetz alles neu laden und einspeichern, aber naja..
    Was mache ich wenns nochma kommt? Dann hilft wohl nur noch einschicken oder?

    Hast du ne Ahnung an was das liegt? Ne korrupte App geladen? Nich dass ich den Fehler nochma bekomm sonst..

    Btw hab ich auch nach dem Fehler gegooglet, konnte ihn aber in keinem Forum in der gleichen Art wie er bei mir ist finden...

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:24
  2. Handy vibriert nicht mehr bei eingehenden SMSen
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:08
  3. Akku lädt nicht mehr. Handy startet nicht!
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 16:06
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:53
  5. Telefon klingelt und vibriert nicht mehr bei Anruf
    Von Goggo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 vibriert ohne grund

samsung galaxy apps funktionieren nicht mehr

handy vibriert nicht mehr samsung

handy startet keine apps mehr

galaxy s startet nicht mehr vibriert

samsung galaxy apps gehen nicht mehr

samsung galaxy apps starten nicht mehr

gruss patrick

samsung handy vibriert

samsung galaxy s fehlermeldung nicht angezeigt vibriertsmartphone vibriert ohne grundwas soll man machen wenn das handy nicht mehr vibriertSamsung galaxy vibriert und beendet contentsamsung galaxy startet keine app

Stichworte