Neue Möglichkeiten im PIM Bereich (Kontakte, Termine) mit Mango
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich bin gerade dabei durchzuschauen welche zusätzlichen Möglichkeiten die neuen APIs von Mango bieten, im Hinblick auf Kontakte und Termine.

    Das ernüchternde zum Beginn - es ist jetzt zwar möglich alle Termine und Kontakte mit einer App auszulesen, jedoch nicht welche zu erstellen oder zu bearbeiten.

    Jetzt einfach die Frage: was fällt euch direkt im PIM-Bereich ein wo diese Funktionen nützlich sein könnten? Nachdem ja oft nach der Wochenansicht gefragt wird und die auch im Mango zu fehlen scheint: man kann eine Wochenansicht bauen - allerdings müsste man zum Anlegen von Terminen in die System-App - ist damit irgendjemand geholfen?
    0
     

  2. Kurze Frage ist es prinzipiell möglich, SMS auszulesen? Ich denke da an so etwas wie die Alarm Box für Android.
    0
     

  3. Hallo
    Eine Suchfunktion für Tetmine wäre sehr intressant. Auch in der Vergangenheit.
    Wünsche würd ich mir auch das durchsuchen in den Kontakten nach Nummern.
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Was mir im Bereich "Termine" fehlt, ist ein Live-Tile, das mehrere Termine anzeigt -auch aus dem Geburtstagskalender- und heutige Termine irgendwie hervorhebt (rote Schrift z.B.).
    Derzeit verpasse ich ständig Geburtstage, weil sie überhaupt nicht angezeigt werden und normale Termine, weil immer nur ein Termin im Tile angezeigt wird :\
    1
     

  5. Da kann ich mich nur anschließen. Von mir aus kann das kalendertile dann auch doppelt so groß sein. Weil was bringt es mir wenn ich die Facebook Veranstaltungen mit dem Kalender verknüpfen kann, ich dadurch aber die geburtstage oder meine normalen Termine nicht sehe.
    Das umsetzen stell ich mir aber schwierig vor, weil man ja mit den ganzen Kalendern gleich haufenweise Termine an einem Tag zusammen bekommt.

    Was mir spontan einfallen würde, wäre die einzelnen Kalender mit Prioritäten zu versehen. Z.b.: live Kalender ist das wichtigste und die Termine werden immer als erstes angezeigt, usw. Da müssten aber dann auch mehr aufs tile passen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Mango-Features?
    Von jmac im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:22
  2. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango kalender wochenansicht

mango termin

pim windows phone

pim windows phone 7

mango wochenansicht

mango kalender

windows phone kalender wochenansicht

wp7 mango kalender wochenansicht

windows phone 7 kalender wochenansicht

kalender wochenansicht 2011 mango

Windows phone Mango Wochenansicht

windows phone 7 wochenansicht

windows mango kalender

termin mango

windows phone 7 mango kalender wochenansicht

windows phone 7 mango termin

pim phone 7

alarmbox wp7windwos phone mango kalenderansicht pocketpc.ch wp7 kalender termin suchen mangopim phonemango kalender durchsuchenMango pim

Stichworte