[Appvorstellung] feed me RSS Reader [Appvorstellung] feed me RSS Reader - Seite 2
Seite 2 von 26 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 510
  1. Ich bin auch begeistert vom feedme Reader. Eine Kleinigkeit ist bei ausgeschalteter Datenverbindung und aktiven WLAN kommen immer 3 Meldungen,das livetile und push nicht aktualisiert werden konnten.
    Weiter so! Super Arbeit!
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Eine kleine Sache hab ich dann doch.Wenn was als glesen markiert wurde kann ich nicht mehr darau zugreifen.Ist dann schlecht wenn ich es aus versehen geschlossen hab.Ist das so gewollt oder eine Einstellungssache?
    0
     

  3. Da hast Du in den Einstellungen was "böses" gemacht
    Kannst Du aber verändern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Da gibt es noch 'ne Möglichkeit falls Du Dich nicht gern in den Einstellungen "herumtreiben" möchtest- geht zumindest, wenn Du die App noch nicht verlassen hast: gehe auf eine Meldung, die Du noch nicht gelesen hast und dann kannst Du mittels Pfeiltasten alle nochmal lesen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Klasse Reader, Klasse Arbeit! Vor ein paar Tagen gekauft und seitdem in Nutzung! Eine kleine (design) Sache stört mich bisher, und zwar wünschte ich mir ein Logo welches in der Liste mit transparenten Hintergrund daherkommt, und nicht mit dem schwarzen Hintergrund. Ich gehöre wohl zu den wenigen die einen hellen Hintergrund bevorzugen Gerade die schlichten reduzierten Icons (also die Metrophilosphie) finde ich schön, wie zb. die Standardicons Mail, Marketplace etc.
    0
     

  6. Also, ich habe wohl ein Mail übersehen. Habe gar nicht mitbekommen dass es noch so viele neue Posts gibt ^^

    @imajeps8: ich habe das bei mir nicht reproduzieren können. Ich habe aber schon gemerkt dass WP7 manchmal den Datenverbindung nutzt obwohl wlan aktiv ist. Ich werde nächste Woche mal ein Tag mein Datenverbindung ausschalten und nochmals testen.

    @OutZidr: Es kann sein dass du in der Haupteinstellungen beim 'Cache' dass so eingestellt hast dass die gelesene Artikel nach kurze Ablaufzeit gelöscht werden.

    @Blinder: Danke für die Hilfe

    @thomas.borrmeister: Der Hintergrund ist schon durchsichtig, das Schwarze dahinter kommt von WP7. Leider kann man nur auf den Tiles ein durchsichtiges Icon realisieren, nicht in der App-Liste. Das ändert sich aber mit Mango.

    @Goofystyle: der Podcast funktioniert mit dem Update (das Update kommt im Laufe der Woche).

    Und vielen Dank an alle für die positive Rückmeldungen
    2
     

  7. Also, habe ein Video von 1.8 hochgeladen:



    Ich könnte das Update aber gestern nicht abgeben da das App Hub down war. Mach ich aber heute noch
    0
     

  8. @OutZidr: Ich habe ein Fehler gerade entdeckt dass das von dir beschriebene Verhalten verursachen könnte. Wenn du Cache-Management einschaltest aber der Dauer nie änderst, steht da zwar eine Woche, aber intern werden die Artikel sofort gelöscht (wenn sie als gelesen markiert sind). Das wird mit 1.8 behoben - zum Glück war der App Hub gestern nicht verfügbar
    Bis dahin einfach eine andere Zeit in der Cache-Einstellungen wählen (danach kannst du es auch zurück auf eine Woche setzen).
    0
     

  9. Alles klar.Ich werd das mal testen.Ansonsten weiter so gute Arbeit.

    Egal wie oft ich die Einstellung im Cache ändere.Es ändert sich nichts an dem Problem.Aber das Update ist ja unterwegs

    @Blinder: Danke für den Tip.Funktioniert mit den Pfeilen

    Vielleicht noch ein Problem.Wenn ich einen Feed im IE öffne,passiert es oft, daß feed me knapp 1minute lädt oder ich auf dem Startbildschirm lande wenn ich zurück gehe.

    Gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit nicht alle Artikel als gelesen zu setzen,sondern nur bestimmte?Also eine Möglichkeit Artikel zu markieren?

    feed me 1.8 sieht gut aus.Freu mich drauf.
    Geändert von OutZidr (19.07.2011 um 09:37 Uhr)
    0
     

  10. Hallo calum.
    Habe seit gestern oder vorgestern bemerkt das die zweite und dritte Titelzeile nach aufrufen der nächsten Nachricht hängt. Liegt es daran, dass ich die größte Schrift gewählt habe oder kann es auch an was Anderem liegen (im System) liegen?
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo Blinder,

    meinst du im Artikelsicht beim Wechseln zum nächsten nachricht über die Pfeile?

    Gruß Calum
    0
     

  12. Genau da tritt es auf
    Gruß
    Blinder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. @OutZidr: das Problem beim Zurückgehen kenne ich, ist in der 1.8 behoben.

    Ich werde zukünftig ein Befehl 'bis hierher alle als gelesen markieren' hinzufügen, um alle Artikel älter als die selektierte als gelesen zu markieren. Du kannst aber in der aktuelle Version die Favoriten nutzen um Artikel für später zu markieren. Ab 1.8 werden die Favoriten nicht mehr gelöscht, egal was in der Cache-Einstellungen gesetzt ist.
    0
     

  14. @Blinder: könnte ich gerade nicht reproduzieren. Am besten testest du mit der 1.8 wenn's verfügbar ist. Sag mir dann Bescheid wenn das immer noch auftritt. Es kann aber an der Schrift nicht liegen.

    Gruß Calum
    0
     

  15. Gut, dann warte ich auf die 1.8 und werde mich dann noch mal melden
    - ich hoffe nur mit Lob
    Gruß
    Blinder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Die Änderungen gefallen mir. Besonders das seitenweise Umblättern der Artikel finde ich sehr nützlich. Auch wenn das Scrolling jetzt recht gut funktioniert, liest es sich mit Umblättern vielleicht entspannter. Super! Danke für dieses gute Programm!
    0
     

  17. Hi Mojo,

    Danke Ich habe das Umblättern für einen 'Speed-Reader' implementiert - wenn man schnell lest ist das Scrollen umständlich. Muss auch sagen, dass ich mich jetzt dran gewöhnt habe Seitenweise zu lesen und das Scrollen zu lassen.
    0
     

  18. Hallo calun, wie kommt es, dass ich vom MP noch keine Update-Benachrichtigung bekommen habe? (HTC Mozart)
    Gruß
    Blinder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Hi Blinder,

    das Update habe ich zwar abgegeben, es dauert aber immer zwei/drei Tage bis Microsoft das getestet haben. Erst nach dem Tests wird es zertifiziert und am Marketplace freigegeben. Ich werde euch Bescheid geben (hier und auf Twitter/Facebook) sobald als MS das App zertifiziert haben.

    Gruß Calum
    0
     

  20. Danke, dann ist alles bestens
    Gruß
    Blinder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 26 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed Reader für HTC Sense?
    Von metzger im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:18
  2. RSS - Feed Reader ohne IE?
    Von M.Fischer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:56
  3. RSS-Feed
    Von Kai2703 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:11
  4. RSS Feed - pocketpc.ch
    Von pele2000 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:09
  5. RSS Feed von pocketpc.ch
    Von ortho im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 rss reader

feed me

windows phone 7 rss reader

windows phone rss reader

rss reader windows phone

rss reader wp7

rss feed wp7

rss reader windows phone 7

windows phone rss

feed me windows phone

feed me rss

feedme rssrss windows phone 7feed me rss readerwindows phone 7 Feed merss feed reader windows phonerss newsfeed winfows phone 7windows 7 rss readerrss feed reader wp7rss feed windows phonerss wp7windows phone 7 rssrss reader phone 7rss feed windows phone 7Feed ME wp7

Stichworte