Immersion IM multi Messenger(mit ICQ) Immersion IM multi Messenger(mit ICQ)
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. seit heute morgen gibt es endlich einen multi messenger namens
    immersion IM.

    mit ihm soll es möglich sein AIM, ICQ , Google Talk und den Facebook Chat nutzen zu können!

    allerdings kostet die App 1,99€ , ist aber auch als Test Version verfügbar (einschräkung ist ,das man maximal einen Chat account hinzufügen kann).

    bei mir persöhnlich funktioniert der multi messenger noch nicht so wie erhofft .

    wie sieht's bei euch aus? was haltet ihr von den messenger und funktioniert bei euch alles?

    hier der Zune link zur app : zune://navigate/?appID=ff194211-eb6b-e011-81d2-78e7d1fa76f8
    0
     

  2. Bei mir hängt es schon am Einloggen klappt einfach nicht
    0
     

  3. Hab ihn grad auch ma installiert.. ich teste mit ICQ..

    Edit 1:
    ICQ: login schlägt fehl

    Edit 2:
    Facebook: login schlägt fehl..

    rest hab ich net!
    0
     

  4. Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen .
    Habe die Testversion und ICQ.
    0
     

  5. Ich glaube langsam das es ein Problem seitens der Entwickler mit der App gibt. Auf der Internetseite der App schreiben diese nämlich das die app über eine cloud läuft. Es wäre also denkbar das die Entwickler vielleicht noch die dienste nicht online gestellt haben oder "ausversehen" die app vorzeitig auf den marketplace gebrach haben. Kenne das aus eigener Erfahrung =P Also vielleicht bringt es etwa zu warten und es später noch einmal zu versuchen .

    ... Soweit meine Theorie =D =P

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    2
     

  6. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen .
    Habe die Testversion und ICQ.
    Ja, so ist es bei mir auch. Ich denke mal bei der Vollversion wird es anders sein.

    EDIT: Ok habs grade gekauft und noch der gleiche Mist. Mal schauen wie die nächsten Versionen werden.
    Geändert von vtech (10.05.2011 um 20:17 Uhr)
    0
     

  7. 10.05.2011, 21:40
    #7
    jetzt bekomme ich immer eine toast nachricht das ein fehler besteht, wie stell ich das wieder ab?
    0
     

  8. Bei mir geht nach wie vor nichts... Ausser das ich nun schneller die Meldung bekomme das ein Fehler besteht...

    MfG

    RealStriker
    0
     

  9. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Bei mir geht nach wie vor nichts... Ausser das ich nun schneller die Meldung bekomme das ein Fehler besteht...

    MfG

    RealStriker
    Ja Ich konnte mich gerade kurz einloggen und kurz darauf Hab ich auch den Fehler bekommen. Jetzt geht auch bei mir nichts mehr..

    Vielleicht Wartungsarbeiten ??? Vielleicht basteln die grad dran rum um den Fehler zu beheben?
    Ich bleib optimistisch =D

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hi,

    Schon recht komisch mit der App.
    Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.

    Naja warten wir mal ab was sich noch tut
    0
     

  11. Hab mir auch mal die Testversion installiert, kann weder ICQ noch Facebook Chat nutzen, beim erstellen der Profile steht nur ewig da connecting to service...

    Die Homepage der App scheint genauso toll zu funktionieren wie die App: http://www.immersionclient.com/
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dexi Beitrag anzeigen
    Hi,

    Schon recht komisch mit der App.
    Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.

    Naja warten wir mal ab was sich noch tut
    Genau das dachte ich auch. Wieso wird denn überhaupt kontrolliert?#


    Hier http://smartphonefan.wordpress.com/2...ndows-phone-7/ wird angegeben, dass es "einwandfrei" funktioniert?
    0
     

  13. Wie gesagt, gestern Abend. Tagsüber lief es bei mir auch nicht.
    0
     

  14. Scheint nur bei dir zu laufen - Glückwunsch. ALso ICQ geht bei mir nicht
    0
     

  15. Also war es kein Fehler, die 1,99 Euro nicht investiert zu haben. Ich warte auf IM+
    0
     

  16. 11.05.2011, 12:34
    #16
    Auf den preview screens auf Facebook sieht daa tileicon auch anders aus. Muss wohl eine ganz frühere Version sein die rausgekommen ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Die Schrift ist sogar abgeschnitten, sieht nicht gerade professionell aus...
    0
     

  18. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Auf den preview screens auf Facebook sieht daa tileicon auch anders aus. Muss wohl eine ganz frühere Version sein die rausgekommen ist

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    welches preview?
    0
     

  19. 11.05.2011, 18:32
    #19
    Zitat Zitat von MDMM91 Beitrag anzeigen
    welches preview?
    dieses http://www.facebook.com/photo.php?fb...ype=1&comments
    0
     

  20. Hä? aber die Bilder sind von IM+ und das hier ist eine andere App?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:25
  2. Messenger für ICQ MSN Skype
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:15
  3. Multi-Messenger gesucht
    Von LordAnakin73 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:38
  4. Multi Messenger für Android
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:15
  5. Multi tool für icq.msn,skype
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq windows phone 7

Windows Phone 7 ICQ

icq windows phone

icq für windows phone 7

immersion IM download für windows 7 phone

icq für windows phone

multi messenger androidimmersionimmultimessenger für das windows 7 phoneicq app zunewindows phone icqicq wp 7multi messenger windows phoneicq Windows 7 phonemultimessenger windows phone 7http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps129624-immersion-multi-messenger-icq.html icq für windows 7 phoneicq messenger für windows phoneicq windowsphonewindows phone 7 multi messengericq windows mobile 7wp7 icqimmersion phone 7icq appzuneicq auf windows phone 7

Stichworte