Multi Messenger für Android
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. kennt jemand nen gute multi messanger für android? am besten auch mit widget für die Hauptseite

    am wichtigsten wäre mir ICQ und dann als bonus wäre noch MSN und AIM gut


    Edit:
    Um das ganze mal für andere schneller sichtbar zu machen
    - MeeboIM (im Market verfügbar) Messenger für alles mögliche
    - Ebuddyim (im Market verfügbar) Benötigt jedoch eine Anmeldung bei ebuddy
    - IM+Lite (im Market verfügbar)
    - Palringo (im Market verfügbar) benötigt palringo account
    - gibt noch ein paar die n paar $ kosten
    Geändert von qvert (09.08.2009 um 18:17 Uhr)
    0
     

  2. Meebo IM ist im market erhältlich. Funktioniert Top
    0
     

  3. Es gibt Meebo IM und ebuddy aktuell. Zusätlich noch Hi MSN und Hi Aim, welche jedoch unnütz sind, da die beiden erstgenannten Apps beides verbinden. Ich empfehle Meebo IM, da es eine recht hübsch gestaltete App ist, du keine ebuddy ID benötigst und ich bisher keine Unterbrechung habe. Offlinenachrichten habe ich bisher nicht getestet aber falls du ein "Disconnect" haben solltest gehen keine Nachrichten unter hatte ich gelesen. ebuddy benötigt dagegen eine ebuddy ID und zeigt in Icq nur die Nummern an, was recht doof ist. Meebo IM ist aktuell die bessere App...
    0
     

  4. Ich nutze Palringo, ist im Android Market zu finden. Ich glaube damit sind alle drei von dir gewünschten Dienste möglich (Also MSN und ICQ auf jeden Fall) Zur Benutzung ist allerdings ein kostenloser Palringo Accoutn möglich, den du dir auf der Homepage von Palringo erstellen kannst. (Hab Palringo bereits auf Windows Mobile genutzt und hatte noch nie Probleme)

    MfG Moritz
    0
     

  5. Andro1d Gast
    Ich benutze IM+Lite
    0
     

  6. kann einer von diesen als widget auf die hauptseite gemacht werden? Da mein Hero noch bei amazon im versand wartet kann ichs leider nicht selber testen
    0
     

  7. Du kannst alle Programme auf die Sense Seiten verlinken, allerdings nur als kleines Icon.

    Erstelle aber bitte demnächst einen neuen Thread bei einer neuen Frage. Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

  8. ich hoffe auf ein baldiges erscheinen einer nimbuzz-app. war auf allen vorgängerhandys immer meine lieblingsapplikation
    0
     

  9. hat jemand ebuddyim getestet? das problem an meeboim ist, ich kann die gruppenansicht nicht ausschalten und ich will aufem mobile gerät auch nicht sehen wer offline ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Definitiv kein Multi-Touch für Android
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:31
  2. Kein Multi-Touch für Android?
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:32
  3. Multi tool für icq.msn,skype
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multi messenger android

android messenger

messenger androidandroid multi messengerandroid multimessengermultimessenger androidwindows messenger androidandroid messenger vergleichAndroid multimessangerandroid multi messenger vergleichguter android messengermessenger for androidmultimessanger androidbester multi messenger androidim messenger androidandroid windows messengerbester messenger androidandroid multi-messengerandroid guter messenger

Stichworte