Immersion IM multi Messenger(mit ICQ) Immersion IM multi Messenger(mit ICQ) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. 11.05.2011, 19:04
    #21
    das ist doch die gleiche app oder?
    0
     

  2. ich denke nicht das es das selbe ist, da IM+ von Shapeservices kommt und noch in der Entwicklungsphase ist.
    Bei mir gibt es die App leider nicht im Marktplace und Zune sagt, dass es an meinem Ort nicht verfügbar ist

    Twitter:
    implus IM+
    IM+ for WP7 is on development stage. IM+ for Playbook is under internal testing at the moment. Keep an eye on updates.
    vor 6 Stunden
    Geändert von monkmusic (11.05.2011 um 19:48 Uhr)
    0
     

  3. 11.05.2011, 19:41
    #23
    na toll, dann habe ich ja die falsche app gekauft
    0
     

  4. Ja die Benennung ist in der Tat etwas unglücklich! Aber es sind 2 verschiedene Apps.
    0
     

  5. Is die app wieder ausm Marketplace genommen worden? Ich find nix.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Is die app wieder ausm Marketplace genommen worden? Ich find nix.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Na eben die ist ja gar nicht mehr im Store.

    Hauptsache es stellt sich raus das da irgendein Phishing Mist drin war und die jetzt schön Logins gesammelt haben... sowas ist ja zur Zeit, leider, im Trend.
    0
     

  7. 11.05.2011, 21:07
    #27
    dan möchte ich jetzt aber meine 2 euro zurückhaben
    0
     

  8. Wenn da wirklich pishing drin sein sollte, frag ich mich, wozu Microsoft dann alle app vor der Veröffntlichung so ausgiebig testet. Oder prüfen die da keine Sicherheitsaspekte? Oder kann man sowas garnixh so leicht erkennen? (Hab keine Ahnug davon)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Sorry für OT

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Hier mal der whois eintrag von Immersoin IM
    WHOIS

    Registrant:
    Contact Privacy Inc. Customer 0125895321
    96 Mowat Ave
    Toronto, ON M6K 3M1
    CA

    Domain name: IMMERSIONCLIENT.COM

    Administrative Contact:
    Contact Privacy Inc. Customer 0125895321, immersionclient.com@contactprivacy.com
    96 Mowat Ave
    Toronto, ON M6K 3M1
    CA
    +1.4165385457
    Technical Contact:
    Contact Privacy Inc. Customer 0125895321, immersionclient.com@contactprivacy.com
    96 Mowat Ave
    Toronto, ON M6K 3M1
    CA
    +1.4165385457

    Registration Service Provider:
    Siteground.com Inc., tucows@siteground.com
    18008289231

    Registrar of Record: TUCOWS, INC.
    Record last updated on 21-Jan-2011.
    Record expires on 21-Jan-2012.
    Record created on 21-Jan-2011.
    schaut e bissle komisch aus in meinen Augen

    Ich hab gerade meine Passwörter geändert sicher ist sicher
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nasetony Beitrag anzeigen
    Hier mal der whois eintrag von Immersoin IM


    schaut e bissle komisch aus in meinen Augen

    Ich hab gerade meine Passwörter geändert sicher ist sicher
    Ich habe mal eine anfrage an Immersion gesendet mit einigen fragen zu den aktuellen status usw.
    hoffentlich gibt es bald eine antwort.

    In erster linie habe ich mich erkundigt ob es ein server seitiges problem oder ein problem mit der app ist usw.
    und ob ein update in planung bzw. in arbeit ist.

    und finde den eintrag von WHOIS nicht besonders besorgnis erregent.
    mal ganz im ernst , macht euch keine sorgen was das speichern eurer login daten betrifft.
    Microsoft hat wohl das sicherste system wenns um phising usw. geht, es ist einfach kein android o.a. apple.
    und für den fall das es doch so ist, jeder entwickler muss sich persöhnlich validieren bzw. beweisen das diese person echt ist.
    in zweifelsfall hätte MS die leute so schnell fest genagelt wie es geht , außerdem würden wir die app dann nicht mal im marketplace sehen.

    am rande, die app ist immer noch im Marketplace , sie ist bloß nicht direkt mit Immersion zu finden sondern einfach nur in der "Freizeit" kategorie ein wenig untergegangen.

    edit:
    finde die app jetzt auch nicht mehr im marketplace!
    Geändert von MDMM91 (12.05.2011 um 00:16 Uhr)
    0
     

  12. Ich hab nun auch in meinem Kaufverlauf der Apps nachgesehen und da erscheint Immersion auch nicht mehr. Also wenn MS mir 1,99 dafür abbucht dann gibts Ärger. Hier gehts um das Prinzip und nicht um die 2 Euro
    0
     

  13. 12.05.2011, 12:13
    #33
    Ja das finde ich auch. Aber 2 € ist 2€

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zu der App ? Evtl warum die App nicht funktionierte und ob bald eine verbesserte Version kommt ?
    0
     

  15. Zitat Zitat von wisea4w Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zu der App ? Evtl warum die App nicht funktionierte und ob bald eine verbesserte Version kommt ?
    Ich habe bislang leider auf meine Mail keine antwort bekommen. Wirkt mittlerweile auf mich doch ziemlich unseriös.
    So im Net konnte ich jetzt auch keine neuigkeiten dazu finden und die internetseite (http://immersionclient.com) ist immer noch genauso nutzlos wie vorher.

    Keine Infos , keine verlinkungen. Nichts.
    0
     

  16. 15.05.2011, 10:16
    #36
    also am liebsten will ich mein geld zurück... aber das ist halt nicht so leicht....
    0
     

  17. Ja die Internetpräsenz ist echt ein Witz. Hoffe da tut sich noch was, da ich die App ziemlich nützlich fand (ICQ ohne irgendwelche Umwege). Naja mehr als drauf und hoffen kann man sowieso nicht.
    0
     

  18. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also am liebsten will ich mein geld zurück... aber das ist halt nicht so leicht....
    gibt es vielleich eine Supportseite von Microsoft an die du dich bei sowas wenden kannst?
    bzw. vielleicht kannst du die ja anfragen warum die app rausgenommen worden ist, und wie das jetzt mit deinem geld läuft.
    Verstehe das nur zu gut , bin da schon fast happy das ich keine kreditkarte hab Oo
    0
     

  19. Also ich komme mittlerweile online mit der App und ICQ, aber es laden nur 2 Kontakte. In der App sind auch Werbebanner "Microsoft" und "test" Schriftzügen zu sehen.

    MfG

    RealStriker

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ist mittlerweile was neues zu dem Messenger bekannt? Konnte mich bisher nicht ein einziges mal anmelden.


    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:25
  2. Messenger für ICQ MSN Skype
    Von andy15073 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:15
  3. Multi-Messenger gesucht
    Von LordAnakin73 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:38
  4. Multi Messenger für Android
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:15
  5. Multi tool für icq.msn,skype
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

icq windows phone 7

Windows Phone 7 ICQ

icq windows phone

icq für windows phone 7

immersion IM download für windows 7 phone

icq für windows phone

multi messenger androidimmersionimmultimessenger für das windows 7 phoneicq app zunewindows phone icqicq wp 7multi messenger windows phoneicq Windows 7 phonemultimessenger windows phone 7http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-apps129624-immersion-multi-messenger-icq.html icq für windows 7 phoneicq messenger für windows phoneicq windowsphonewindows phone 7 multi messengericq windows mobile 7wp7 icqimmersion phone 7icq appzuneicq auf windows phone 7

Stichworte