Datenzähler
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,

    ich weis nicht ob hier auch Suchanfragen rein gehören aber ich mach es mal trotzdem.

    Ich such einen Zähler für die Datenverbindung. Ich hab schon vor einiger Zeit mich umgeschaut aber bin nicht fündig geworden.

    Danke
    0
     

  2. gibts nicht!

    und wird es, solange die API's nicht freigegeben werden, auch nicht geben.

    Sorry
    0
     

  3. Hehe..kein Problem. Danke für die Info.
    Kein Wunder dass ich nichts gefunden habe..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das ist das erste was ich mir besorge, wenn es soweit ist. Meine 1GB sind schon wieder voll, wenn ich das nur vorher gewusst hätte, grrr. Noch 2 Wochen, dann kommt die Rechnung, dann heißt es wieder Vollgas!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hab das selbe Problem. WLAN ist für mich eine schlechte Alternative, weil a) wenn es ständig an ist der Akku schnell nachgibt und b) WLAN an- und ausschalten funktioniert soo umständlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Und wie schaut's mit einem Life-Time-Zähler App aus? Müssen hierfür auch erst die API's fteigeschaltet werden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Hotzock Beitrag anzeigen
    Das ist das erste was ich mir besorge, wenn es soweit ist. Meine 1GB sind schon wieder voll, wenn ich das nur vorher gewusst hätte, grrr. Noch 2 Wochen, dann kommt die Rechnung, dann heißt es wieder Vollgas!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.



    Schaust du viele youtube videos? oder wie bekommst du in 2 wochen 1gb hin ?
    0
     

  8. Fast gar nicht. Ich denke wegen dem SD Kartenwechsel auf 16 GB hat er mit Windows-Live die Daten synchronisiert. Habe ja 3 Anläufe dafür benötigt, außerdem mach ich einiges mit eMails und lasse ständig Aktien und emails synchronisieren...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hotzock Beitrag anzeigen
    Fast gar nicht. Ich denke wegen dem SD Kartenwechsel auf 16 GB hat er mit Windows-Live die Daten synchronisiert. Habe ja 3 Anläufe dafür benötigt, außerdem mach ich einiges mit eMails und lasse ständig Aktien und emails synchronisieren...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Das erklärt mir einiges
    0
     

  10. Das ist ja krass ! Ich Hab nur 300mb aber Hab die noch nie voll bekommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Hatte bisher auch immer nur 300MB, hab jetzt auf 1GB aufgestuft.

    Da kann man nämlich auch mal mehr auf youtube surfen usw..das ist ganz praktisch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler
    Von Fabido im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 18:29
  2. Datenzähler???
    Von Deti im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 08:34
  3. Datenzähler Widget
    Von M0rph im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:18
  4. Datenzähler
    Von danif86 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 07:50
  5. Datenzähler
    Von jacqui im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte