Sport1 Sport1 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. Ich nutze die App Fanliga , Liveticker,neuste News und Daten, (im Gegensatz zur Sport1App funktioniert diese Offline) alle Ligen, deine Mannschaft wird als Livetile eingeblendet und als Kachel am Homescreen..läuft alles sehr zuverlässig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 30.07.2011, 17:22
    #22
    Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    Bei mir (Trophy mit Mango Beta) Pushd sich auch nichts! ...auch nicht nach Reset und Push ein/aus. Einer ne Idee?
    schon zufällig einer ne Lösung bzw. geht bei jemanden Push mit Mango ?
    0
     

  3. 30.07.2011, 18:04
    #23
    Bei mir auch kein Push ( Hd7 ohne Mango Beta )

    So ein Mist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 30.07.2011, 18:13
    #24
    Zitat Zitat von BennoZglr Beitrag anzeigen
    Bei mir auch kein Push ( Hd7 ohne Mango Beta )

    So ein Mist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Hast du die App gekauft?
    0
     

  5. 30.07.2011, 19:00
    #25
    Ja, die App ist gekauft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.07.2011, 10:34
    #26
    Ja aber nur 14 Tage
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  7. 05.08.2011, 22:49
    #27
    Heute hat Push funktioniert! Allerdings habe ich nur 1. Liga getestet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bei mir hat es mal wieder nicht funktioniert...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.08.2011, 08:43
    #29
    bei mir noch nie!
    0
     

  10. 06.08.2011, 22:54
    #30
    Nach Downg. auf NODO und laden der Werkseinstellungen funktionierte heute der Push 1A ?!?
    0
     

  11. 06.08.2011, 23:19
    #31
    Jetzt müssten nur noch die Seiten schneller laden, dann wäre es eigentlich Perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Bei mir geht Push auch wieder (Von Liga 1 - 3). Jetzt machts wieder Spass. Der Rest is zwar noch immer lahm aber nuja ich schaue dann oft einfach in der FanLiga-App nach.
    0
     

  13. mit Mango wird's /ist's flüssig und heute hat Push und livetile mal perfekt funktioniert^^
    0
     

  14. Gast Gast
    Kann mir mal einer sagen wie genau die Push Notification bei der Sport1 App funktionieren soll?

    Bei mir ging erst wochenlang gar nichts.
    Dann jetzt beim Montagsspiel der 2. BL funktionierte es auf einmal.
    Nur das ich gegen Ende der 2. HZ Push für das Spiel wieder ausgeschalten habe (also in der Spiel Übersicht die Häkchen rausgenommen) weil ich schlafen wollte.
    Leider hat es fleissig weiter gebimmelt.
    Nun hab ich seit Montag außerdem in der Kachel den Endstand der Partie stehen.
    Bleibt sowas immer so lange stehen, quasi bis ich für ein neues Spiel Notifications setze?

    Kachel vom Homescreen löschen und neu pinnen und Phone aus-/anschalten hat nichts gebracht.
    Sollte aber auch nicht Sinn und Zweck sein, oder?
    Abgesehen davon, frage ich mich wie die auf der Kachel den Endstand von mehreren Partien anzeigen wollen, was ich am Samstag mal ausprobieren werde.
    Ist das überhapt möglich?

    Also wie ist das gedacht, wenn es tadellos funktioniert?
    Weiß mittlerweile nicht was ich von der App bei Push Notification erwarten kann und was 'normal' ist.
    0
     

  15. Der Endstand der letzten Partie bleibt bei mir auch stehen. Ich denke das ist so gewollt bzw. gehört so.
    Es wird dort immer nur das Spiel mit Ergebnis gezeigt wo das letzte Tor gefallen ist. Mehrere Ergebnisse hab ich da noch nicht gesehen.
    Das einzige was bei mir noch nicht funktioniert hat war die Schlusspfiff-Benachrichtigung per Push.
    Zum Thema Push deaktivieren. Du kannst in der App auf das kleine (i) drücken und dort Push für die App ausstellen und sogar alle abonnierten Pushspiele deaktivieren.
    0
     

  16. Gast Gast
    Zitat Zitat von Hydrogencarbonat Beitrag anzeigen
    Zum Thema Push deaktivieren. Du kannst in der App auf das kleine (i) drücken und dort Push für die App ausstellen und sogar alle abonnierten Pushspiele deaktivieren.
    Das hab ich auch so gemacht.

    Was mir jetzt auch auffällt und was für mich wirklich schade ist, da mich Bundesliga nicht wirklich primär interessiert.
    Die Push Notification scheint sich nur auf 1.+2.+3.+DFB Pokal und ausgewählte Länderspiele zu beziehen.

    Die App enthält zwar Europas große Ligen in der Übersicht, aber grad probiert... für die Premiere League vermisse ich die Möglichkeit beim jetzt 1. Spieltag den Toralarm und somit Push bei Spielen zu aktivieren.
    Schade...deshalb hab ich mir die App eigentlich gekauft, weil es den Anschein hatte das es die Möglichkeit gibt.
    Vielleicht tut sich da ja noch was.
    So, momentan in dem Umfang, ist sie für mich eigentlich relativ nutzlos.
    0
     

  17. Heute hat push wieder nicht funktioniert.. War das bei euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.08.2011, 19:11
    #38
    Ja, bei mir auch nicht.
    0
     

  19. 13.08.2011, 21:16
    #39
    Seid ich Mango drauf hab funktionierte es bis jetzt jedes mal 1A!
    0
     

  20. Dann hoffe ich, dass es bei mir mit mango(hab ich noch nicht) auch funktioniert!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky go Windows Phone

skygo htc

skygo windows phone

sky go auf htc

sky go symbian

sky go auf windows phone

Sport1

sport1 app windows phone 7

skygo wp7

sky go htc

sport1 app htc

sky go app windows phone

sport1 app push

sky app windows phone 7

sky go android app

sky go wp7

sport1 windows phone 7

sport1 app toralarm push

sport1 apps

skygo android app

sport1 app windows phone

Stichworte