Sport1 Sport1 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. Auch ohne Mango hat Push funktioniert an diesen WE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bei mir hat Push auch ohne Mango funktioniert.

    Kennt jemand eine App die funktionierendes Push für Premier League beinhaltet?
    0
     

  3. Ist es eigentlich normal, das die App nicht in der Liste Hintergrundaufgaben erscheint?
    Push ist gesetzt. Funktionierte bis jetzt ja aber eh sehr unzuverlässig. Update kam bis jetzt ach noch keins, oder?
    Wie zuverlässig arbeitet die bei anderen?
    0
     

  4. Habe auch meine Probleme mit der App. Braucheteilweise bis zu fünf Versuche bis sie sich starten lässt.
    Und Push funktioniert bisher garnicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. auch hir habe nachgefragt wann die app endlich mango support kriegt,aber zurzeit keinerlei antwort.

    wie wärs wenn welche noch sport1 ne email schreiben^^
    0
     

  6. Für alle Eishockey-NHL-Fans:

    CBC Hockey

    Prima App und kostenlos!!!!
    1
     

  7. Push funzt wieder, aber wenn ich auf Ticker gehe bricht das Programm ab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Push ist kein Hintergrunddienst, deswegen wird die App da nicht aufgeführt. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht funktioniert.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Push ist kein Hintergrunddienst, deswegen wird die App da nicht aufgeführt. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht funktioniert.
    Ah danke.

    Und als Statusmeldung:
    Push funktionierte heute bei mir bei keinem der gerade zu Ende gegangenen Zweit- oder Drittligaspiele.
    0
     

  10. Live tile zeigt bei mir immerno ergebnis vom dfb pokal an, obwohl ich gestern 2 spiele markiert hab... Schade, wär echt ne top app wenn live tile funzen würd.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Geht mir leider auch so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich geb die App bald auf. Spaßeshalber gestern mal alle Championsleaguespiele markiert die gingen. Ergebnis auf dem Tile war NICHTS.
    Da zeigt sich bei mir immernoch ein halb zerschossener Zwischenstand mit nur einem Vereinswappen von vor 3 oder 4 Wochen.
    Um das mal los zu werden markier ich die letzten Wochen regelmässig Spiele. Ergebnis siehe oben.

    Die Hoffnung das sich da was tut und Push/Tile zuverlässig funktioniert ist fast bei Null. Und die ist noch der einzigste Grund wieso ich Sport1 noch auf dem Phone habe. Es könnte ja mal ein Update 'erscheinen'.
    Von der Geschwindigkeit und Bedienbarkeit ist die Kicker App aktuell besser, wenn man ja eh selbst die Ergebnislisten durchschauen muss.
    Ganz zu schweigen von so Basisinfos wie Aufstellung, Ein- und Auswechslung, Zuschauer...sprich der stinknormale Spielbericht auf einen Blick, den man sich aus dem Liveticker herauslesen muss.

    Die Fanliga App könnte Ersatz für die Bundesliga sein. Jemand da Erfahrung?
    Aber eigentlich such ich (immernoch) eine gern auch englischsprachige App mit Push/Tile für die Premier League.
    Kennt da niemand was? Kann doch eigentlich nicht sein.
    Geändert von Elephantman (02.11.2011 um 09:55 Uhr)
    0
     

  13. Die App ist hoffentlich ab heute auf einem guten Weg.
    Ein Update auf Version 1.20 ist nämlich verfügbar. (Wenn noch nicht angezeigt, dann 'Vor Zurück Trick' und aktualisieren)

    Am Freitag zeigte sie noch kurzzeitig ein Eigenleben.
    Keine Push Benachrichtigungen gesetzt, die Kachel auch nicht auf dem Homescreen und trotzdem meldete es mir plötzlich ein Tor in einem Zweitligaspiel.
    Gleich mal für alle drei Zweitligaspiele nachträglich Toralarm gesetzt. Und die hat es auch zuverlässig aktualisiert.
    Das 1. Liga Abendspiel und auch keines der Samstag oder Sonntagspiele funktionierte dafür.
    Wieder Enttäuschung.

    Beim Blick heute in den Marketplace fühlte ich mich dann vollends veralbert.
    SPORT1 als App des Tages oder 'Highlight'...
    Wie man so eine App in den Focus rücken kann.
    Die letzten Bewertungen, viele davon heute, sprechen auch Bände.

    Und nun heute abend konnte ich es aktualisieren.
    Mal schauen ob es das 2. Ligaspiel zuverlässig auf den Homescreen pusht.

    Insgesamt startet die App subjektiv etwas schneller und lässt sich flüssiger navigieren.
    Hoffen wir mal das beste.
    Aufgegeben haben sie die App aber wohl noch nicht.

    Edit: Das Tor für Frankfurt hat die App mir noch nicht mitgeteilt. Wohl zu früh gefreut.
    Edit2:Und vom Ausgleich musste ich mich auch selbst über die Kicker App informieren.
    Sport1 schweigt. Kein Push. Nichts.
    Absolute Enttäuschung.
    Geändert von Elephantman (07.11.2011 um 20:11 Uhr)
    0
     

  14. Heute auch wieder kein Push! Letzten Donnerstag hat es beim Uefa Cup noch funktioniert, Sonntag war wieder Schicht im Schacht! Aktualisiert habe ich auch heute.

    ... Mist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Kannste Dir mal den Spass machen und schauen, ob Du (wenns mal mit dem Pushen klappt) vielleicht grad 3G hast bzw. Mit nem WLAN verbunden bist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Touch-IT HD7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Kannste Dir mal den Spass machen und schauen, ob Du (wenns mal mit dem Pushen klappt) vielleicht grad 3G hast bzw. Mit nem WLAN verbunden bist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Touch-IT HD7 aus geschrieben.


    Eigentlich lag ich bei funktionierenden Push immer auf der Couch, eingebunden im heimischen WLAN Netz und habe die Spiele über die mich die APP informiert hat eh geschaut.
    Wäre aber nicht Sinn und Zweck der APP, wenn man dafür WLAN bräuchte.
    Aber auffällig ists. Stimmt.
    0
     

  17. Okay, dann scheints sehr ähnlich wie bei WhatsApp zu sein! Bin hier auf 3G (oder manchmal H) und da kommen die Meldungen "gepusht" - allerdings auch manchmal mit Zeitverschiebung (Nachricht gestern 23:45 abgeschickt und heute 8:15 angekommen, da ich hier direkt unterm Nürnberger Fernsehturm stehe)...
    0
     

  18. Die Sport1 App funktioniert , bei mir zumindest, jetzt seit der Länderspielpause ohne Einschränkungen auch außerhalb vom heimischen Wlan oder 3G.
    Push kommt unmittelbar aufs Tile.
    Getestet bei den Länderspielen, 1.+2. Bundesliga und den gestrigen Championsleaguespielen.

    Bleibt hoffentlich so und wird vielleicht noch auf die anderen europäischen Ligen ausgeweitet.
    Spielraum gäbs ja auch noch bei der Funktionalität der App.
    Find die bisschen überladen und unhandlich.
    Die Kachel könnte man auch noch besser nutzen als das bloße Ergebnis.
    Evtl. ja noch Backtile mit z.B. Torschützen.
    Aber wie gesagt, erstmal gut das sie nach nem knappen halben Jahr jetzt 1 Woche stabil und zuverlässig hält was sie verspricht.
    0
     

  19. Kann ich bestätigen! Bei mir läufts auch wieder normal. Ich hoffe mal das ist diesmal ein längeres Vergnügen.
    0
     

  20. also ich versuche nun schon seit 2 Wochen eine Antwort von deren Support zu bekommen, ob das Sportangebot der App noch erweitert wird, oder werden soll, jedoch warte ich seit dem auf ein Lebenszeichen......

    Vll liegt es auch daran, dass ich "bemängelt" habe das die App bei iOS und Android kostenlos ist und mehr umfang bietet

    Hat jemand von euch schonmal eine Antwort von denen bekommen?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky go Windows Phone

skygo htc

skygo windows phone

sky go auf htc

sky go symbian

sky go auf windows phone

Sport1

sport1 app windows phone 7

skygo wp7

sky go htc

sport1 app htc

sky go app windows phone

sport1 app push

sky app windows phone 7

sky go android app

sky go wp7

sport1 windows phone 7

sport1 app toralarm push

sport1 apps

skygo android app

sport1 app windows phone

Stichworte