Sport1 Sport1
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Wahrscheinlich auch für einige interessant:
    Nachdem es im letzten Jahr ein SUPER-App zur Eichockey WM von Sport 1 (Symbian) gab, habe ich zuletzt mal nachgefragt, wie es für dieses WM-Jahr und "ingesamt" mit einem Sport1-App aussehen würde. Die Antwort klingt sehr erfreulich:

    "Vielen Dank für Ihr Anschreiben und dem damit verbunden Interesse am SPORT1 Livestream-Angebot.

    Es ist derzeit noch keine App für Windows-Mobile-7-Phones verfügbar. Unter m.sport1.de finden Sie News und Livescores zur Eishockey WM.
    Desweiteren ist es noch nicht möglich den SPORT1 Livestream auf mobilen Endgeräten zu Verfolgen.
    Allerdings sind beide Anwendungen bereits in Arbeit und werden Ihnen demnächst zur Verfügung stehen.

    Abschließend möchten wir uns nochmal rechtherzlich für Ihr Feedback bedanken und hoffen Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr SPORT1-Team"

    SUPER
    2
     

  2. Super Nachricht!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. noch interessanter wäre es für Sky(go)... allerdings nicht für nochmal 12eu/Monat...
    0
     

  4. yeah, sport 1 app ist doch ne gute sache
    0
     

  5. Gibt's hier schon was Neues?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Seit heute gibt es für 1,99 im Marketplace die Sport1- Fußball App... hat die schon wer? lohnt die sich?^^
    0
     

  7. Sieht sehr vielversprechend aus. Bei dem preis werde ich aber bis Anfang August warten bis ich sie auch wirklich brauche. Vielleicht geht der preis bis dahin ja runter...ach ja mir geht es nicht so sehr um die zwei Euro sondern mehr darum dass die app auf anderen Systemen umsonst ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Jetzt muss ich doch mal fragen: was fehlt denn bei der Testversion?
    Hab die seit ca. 4 Wochen drauf aber kann nicht feststellen dass irgendwelche Einschränkungen sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also weis nich ob ich da unbedingt Geld zahlen all, Kicker-app gibt's free und die reicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich weiss, aber die von Sport1 gefällt mir schon besser.
    Wollte ja wissen was anders ist wenn ich dafür bezahle, weil irgendwie funktioniert mit der Testversion alles.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also laut Infotext ist die Testversion auf 14 Tage begrenzt bei vollem Funktionsumfang. Komisch dass sie bei dir länger geht.
    Hat zufällig grad jemand Push für Liga 2 bzw 3 aktiv und bekommt was? Bei mir kommt nix mehr dabei hats bis Dienstag so gut funktioniert.
    0
     

  12. Hm, naja. Solang es geht soll's mir recht sein. Bei deinem Push-Problem tippe ich jetzt mal spontan auch auf den WP7 Registry Bug, wurde schon in mehreren Threads angesprochen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. bei der Sport1 App hast du Livetile und Liveticker bei der Kaufversion, ich warte noch mit dem Kauf, hoffe das sie noch mehr Sport hinzufügen, zb. Tennis,NBA,DEL,NHL und sowas
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Die soll nur 14 Tage laufen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. @predator: das fürchte ich auch nur da generell die app grad super langsam war und ohne ende hing hatte ich die hoffnung dass es vlt an sport1 liegt
    @MarZie: hat man livetile und livticker nicht in der demo? bei zune steht da nämlich: "Testen sie die App vor Kauf ausfürlich bei vollem Funktionsumfang für die nächsten 14 Tage kostenlos!"
    0
     

  16. Ist das vllt ne zeitbegrenzte Version, auf 30tage zB.?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Also in der Beschreibung steht eigentlich dass ea nur 14 tage kostenlos funktionieren sollte. Da habt ihr wohl glück gehabt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. So nach Hardreset pushed mir Sport1 immer noch keine 3. Liga. Push ein und aus hat nüscht gebracht. Solangsam verzweifel ich hier.
    Zudem hab ich das Gefühl die App spinnt nur noch rum. Sie stürzt zur Zeit andauernd ab bzw hängt ohne Ende.
    0
     

  19. Bei mir (Trophy mit Mango Beta) Pushd sich auch nichts! ...auch nicht nach Reset und Push ein/aus. Einer ne Idee?
    0
     

  20. Könnte ansonsten auch noch "My Football" empfehlen. Kostet 0,99€ und bin sehr zufrieden damit. Bietet Toast Notifications wenn ein Tor fällt.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky go Windows Phone

skygo htc

skygo windows phone

sky go auf htc

sky go symbian

sky go auf windows phone

Sport1

sport1 app windows phone 7

skygo wp7

sky go htc

sport1 app htc

sky go app windows phone

sport1 app push

sky app windows phone 7

sky go android app

sky go wp7

sport1 windows phone 7

sport1 app toralarm push

sport1 apps

skygo android app

sport1 app windows phone

Stichworte