Musik Cover bei Zune wird nicht angezeigt Musik Cover bei Zune wird nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,
    ich hab ein kleines Problem mit Zune, an meinem HTC Mozart.
    Ich hab in ein paar MP3s ein Cover hinzugefügt (mit Mp3tag), diese werden beispielsweise mit dem Windows Media Player auch ohne weiteres angezeigt.
    Jetzt habe ich ein paar von diesen Liedern auf mein Gerät Synchronisiert, beim abspielen werden diese cover aber nicht angezeigt.
    Wie ist dieses Problem zu lösen?

    Gruß und Danke.
    0
     

  2. Habe selbes Problem!
    Die cover werden zwar in der Albenansicht angezeigt, beim eigentlichen Abspielen jedoch sieht man nur ein graues Fenster da wo das cover sein müsste. Ist das bei dir auch so?
    Hatte gehofft, dass auch das mit Nodo gefixt wird, dem war aber leider nicht so

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. ich würd mal sagen das es daran liegt das man zu jeder mp3 auch ein Liedcover in die MP3 Tag's eintragen kann. und da da keins is, isses grau. getetstet hab ichs bis jetzt aber och noch nich.
    0
     

  4. Nein, es muss nicht in den Tags eingetragen werden, ich mache es aber trotzdem, denn dann verwendet zune dieses Bild und legt auch im Folder das richtige Coverbild ab. Vielleicht liegts am Dateiformat? Ich habe alle Bilder im JPG Format mit Größen zwischen 240x240 bis 500x500. Bei mir wird alles angezeigt.
    0
     

  5. Ich hab zu denn Tracks jetzt noch zusätzlich überall denn Tag "ALBUM" hinzugefügt.
    Jezt werden die Cover angezeigt!
    Also folgende Tags enthält die MP3 jetzt: Interpret, Titel, Albumtitel und dazu noch das Cover.
    0
     

  6. ja das album hab ich ja eigentlich auch drin aber wir nix angezeigt ... allerdings hab ich die tag's in mediamoney editet ... heut amd mal in zune probieren
    0
     

  7. Ich arbeite mit Mp3tag ... aber eigendlich sollte es ja keinen unterschied machen .
    0
     

  8. das dachte ich ja auch aber ZUNE is mal wieder anscheinend was "besonderes". bei mir haben alle MP3 nenen Album, da ich meist nur live-mitschnitte hab und die in 5min teile zerlegt sind. aber des cover wird trotzdem nich angezeigt.
    0
     

  9. Is das vielleicht n Mozart Problem?
    Also ich habe keinerlei Probleme mit Covern... und sie sind nicht in den Tag geschrieben.
    0
     

  10. Also ich hab damit auch keine Probleme. Einfach in Zune auf das entsprechende Album rechtsklicken, albumcover hinzufügen, fertig!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo,
    ...auch ich hatte das gleiche Problem auf einem HTC Mozart.
    => Album-Cover in Zune vorhanden, werden zum Gerät gesynct, werden in der Albumliste und Vorschau angezeigt, nur beim Abspielen wird im Zune-Player ein schwarzes Rechteck anstelle des Covers gezeigt.

    Ich habe zusammen mit dem Windows Zune Support über ca. 2 Stunden "alle" Möglichkeiten von mp3-Tags über neue Alben in Zune hinzufügen bis hin zu Zune deinstallieren und neu aufsetzen probiert. Selbst über die Scripte des TouchStudios wurden die Cover korrekt angezeigt, nur nicht im Zune-Player beim Abspielen.

    => Geholfen hat, warum auch immer, nur ein Hard-Reset.
    Anschließend hatte ich und habe bis heute alle Cover im Zune-Player. Egal wie groß diese seien oder wie benannt. Egal ob in den mp3-Tags integriert oder nicht. Sie sind jetzt alle vorhanden.

    Beim Support war dieses Problem (vor ca. 3 Wochen) noch nicht bekannt. Wir haben "die Lösung" des Hard-Resets zusammen live erarbeitet. Ebenso wenig konnte eine Erklärung abgegeben werden, warum der Hard-Reset geholfen hat. Fakt ist, er hat (bei mir) als einzige Lösungsmöglichkeit geholfen.

    Gruß Jörg
    0
     

  12. jup so funktionierts bei mir auch! Hab vorher mit MP3-Tag-Studio bisschen rumprobiert, aber das Programm tut sich noch schwer mit dem Cover hinzufügen!

    zu jrahe's Beitrag noch:
    bei mir wars scheinbar nicht so schlimm! Als ich diese Probleme mit dem "Cover anzeigen bei den Songs" hatte, hab ich bloß alle diese Tracks (vom Telefon) löschen müssen und danach nochmal mit Zune übertragen! Dann klappten die Anzeigen auf einmal!
    0
     

  13. das sollte dann vielleicht lieber zu HTC Mozart verschoben werden, oder? Weil das ist ja kein App-Problem.
    0
     

  14. Ich beomme es auch einfach nicht hin. irgendwann hat das Zune-Tile ein Bild eingelesen - ich habe NULL Ahnung woher, zumdinest habe ich keinen Song mit diesem over. Alles andere klappt einfach nicht. Besonders ärgerlich, da ausgerechnt da, wo die Musik, Film usw.. Auswahl ist ein weißer Hintergrund ist - und das hinter weißer Schrift. Gaaaanz tolle Sache
    0
     

  15. damit die cover angezeigt werden MUSS im mp3-tag ein album angegeben sein, ich hab bei allen lieder 'Unbekannt' stehen. so funktionierts!
    0
     

  16. Hallo,
    ich weiß is jetzt schon ein paar Wochen her, hatte aber das selbe Problem.
    Bei mir waren alle Cover's da und auch bei Album stand etwas.

    LÖSUNG: Unter Einstellungen/Anwendungen/Musik & Videos MUSS "Mit Zune verbinden" auf EIN gestellt sein.

    Warum weiß ich auch nicht. Jetzt werden aber alle Cover's richtig angezeigt.

    Ich hoffe, dass diese Lösung bei allen anderen auch funktioniert.

    Coaxtro
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Player, Musik wird nicht angezeigt
    Von pombeer im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 16:25
  3. Datum wird bei SMS nicht angezeigt
    Von esther.st im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 16:16
  4. Musik Cover werden nicht angezeigt
    Von Manuel__G im Forum HTC HD7
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:23
  5. Musik wird im TF3D nicht angezeigt, warum??
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune album cover

zune cover hinzufügen

windows phone 7 album coverwindows phone 7 musik coverWindows Phone 7 Zune Coverzune album cover hinzufügenzune cd coverwp7 zune coverwp7 album coverAlbumcover Zunezune albumcover hinzufügenwindows phone album coverwp7 musikcoverzune coverswindows phone cover werden nicht angezeigtwindows phone 7 coverwindows phone 7 coversWindows phone musik coveralbum cover zunewindows mobile 7 cover grauzune album cover wird nicht übernommencover hinzufügen zunezune cover nicht angezeigtwindows phone 7 schwarz cover fehlerzune nicht alle album covers

Stichworte