Bekomme das Nodo update nicht und werde nur als gast bei zune angezeigt Bekomme das Nodo update nicht und werde nur als gast bei zune angezeigt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute
    Habe gestern auf Version 7008 aktualisiert aber bekomm das Bodo nicht obwohl o2 nodo freigegeben hat... Was kann ich machen
    Undzweite frage wie kann ich die syncronisierungsbeziehung von gast ändern ? Wenn ich auf das ändern gehe dann tipp ich den Namen ein er benennt es um aber ändert diesen Status von gast nicht...
    Bitte um Hilfe



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zune mal deinstalliert?
    0
     

  3. Ne bis jetzt noch nicht meint ihr das kann daran liegen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also wenn du die Verknüpfung vom HD7 in zune gelöscht hast und immer noch Probleme hast, würde ich zune mal runter machen
    0
     

  5. ok ich probiers mal
    0
     

  6. ok hat nicht geklappt sonst noch jemand ne idee?
    0
     

  7. ok lol hat geklappt als ich meine externe wieder angeschlossen habe...
    aber das nodo wird mir immer noch nicht angezeigt wieso?!
    0
     

  8. Hast schonmal gesucht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. jop klar aber selbst nach der deinstallation von zune wird mit immer noch gesagt das die version 7008 die aktuellste ist
    0
     

  10. Zitat Zitat von QT7x Beitrag anzeigen
    jop klar aber selbst nach der deinstallation von zune wird mit immer noch gesagt das die version 7008 die aktuellste ist
    Das ist durchaus noch bei einigen Leuten so - dass Microsoft für ein Handymodell den Rollout gestartet hat bedeutet nicht, dass es jetzt alle entsprechenden Geräte auch sofort bei der Suche kriegen. Hattest du die Update-Meldung, dass es bereit steht schon am Handy?
    0
     

  11. ne noch nicht aber wenn bei microsoft steht das o2 "update delivering" macht warum können dann nicht alle geräte es gleichzeitig haben ?!
    0
     

  12. Das ist das große Geheimnis von Microsoft.

    Updateprozess funktioniert so, dass zuerst eben das ganze Testing, Scheduling passiert und bei Update Delivering bekommen die freigeschalteten Geräte das dann in Wellen zugewiesen. Hintergrund dürfte sein auf Probleme beim Rollout reagieren zu können. Beim Februar-Update ging es ja für alle freigeschalteten auf einmal und es kam zu der bekannten Problematik mit einigen Samsung-Geräten.

    Wir dürfen gespannt sein ob es das Theater beim nächsten Update wieder gibt. Ich habe mein Omnia jetzt wegen einiger Tests mit Homebrew-Software auch wieder auf 7004 zurückgeflasht und bekomme NoDo nicht angeboten - heißt es halt warten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 16:40
  3. AktiveSync nur als Gast! Wiso, was tun?
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 07:50
  4. Partnerschaft nur noch als Gast
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:22
  5. ActiveSync über WLAN nur als GAST (das ewige problem)
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune findet update nicht

zune findet nodo nicht

zune gast

zune nodo

zune findet nodo update nicht

windows phone 7 gast

windows phone als gast angemeldet

windows phone bei zune nur als gast

zune syncronisierungsbeziehung

windows 7 phone zune gast update

nodo update wird nicht angezeigt

nodo update nicht angezeigt

windows phone 7 gast zune

windows phone update wird nicht angezeigt

hd7 wellen bei status

zune als gast anmelden

zune nicht als gast

zune synchronisierungsbeziehung gast

zune findet kein update

zune windows phone 7 nur gast

bekomme kein nodo update

zune zeigt nodo update nicht an

windows phone update zune gastwp7 zune update gastzune gast handy

Stichworte