Designgestaltung beim WP7 bald möglich?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.daveamenta.com/2011-01/ch...msung-devices/

    schaut euch das mal an, wäre nice wenn das als normale App im Appstore via Zune auch erhältlich wird...

    meint Ihr das kommt, oder sprechen irgend welche MS Lizenzen oder Regeln dagegen?
    0
     

  2. Das funktioniert sehr gut! Habe ich auch drauf...Doch als App im Marketplace wird es 100% niemals kommen, da es zu weit in das OS eingreift und MS dieses ja unbedingt verschlossen halten will. Also da werden einige "MS Regeln" missachtet.
    0
     

  3. Es verwendet nicht dokumentierte APIs um die Registry zu bearbeiten. Dadurch wird es schon im automatischen Testprozess des Marketplace ausgefiltert.
    0
     

  4. ne die app iss homebrew. aber ms wird nach mango ja auch noch updates bringen vllt wird dann sowas irgendwann ma dabei sein. cool wärs zumindest aber in nächster zeit wird in der richtung wohl nix kommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Photosynth für WP7 - Jetzt Verfügbar!
    Von Sacer im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 00:22
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:08
  3. SPB Mobile Shell auch bald für WP7?
    Von Patze 16-04 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:14
  4. Bald möglich: Dateien senden über bluetooth (!)
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 07:50

Stichworte