Bald möglich: Dateien senden über bluetooth (!)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Die eingeschränkte Funktionalität des Bluetooth's im SPV E200 wurde oft kritisiert. Bynaris, Hersteller des allseits bekannten Smart Explorer hat auf Modaco angekündigt, dass die nächste Version von Smart Explorer eine neue Funktion beinhaltet, womit man alle Dateien über Bluetooth an den PC oder an ein anderes Gerät senden kann

    Genial! Darauf haben wir gewartet!!

    Quelle: Modaco
    0
     

  2. 0
     

  3. dachte ich mir. die frage nur wie lange es gehen wird

    em ist das ins falsche forum geraten dumdidum?
    kann ein mod von pocktpc teil dies verschieben? danke.
    0
     

  4. Wurde soeben verschoben in Smartphone/Software/

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. hallo!!!

    wenn chunt de der nöi explorer???

    gitz der öi uf german???


    mfg
    0
     

  6. Hm, der wird wahrscheinlich diese woche noch kommen - höchstwahrscheinlich aber zuerst auf english - denn ich habe das programm auf deutsch übersetzt und habe noch keine nachfrage vom autor erhalten, ob ich die neuen funktionen übersetzen möchte...

    Gruss

    Sven
    0
     

  7. Die neue Version kommt am Montag abend, den 26. Januar!
    0
     

  8. kanns kaum erwarten!!!!
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Habe die Englische Version des Smart Explorer installiert (E200). Nach einem recht erfolglosen Versuch, ein kleines Bildchen an einen Kollegen im Zug zusenden, komme ich nun nicht mehr aus dem Sende-Screen raus, wenn ich den Explorer nutzen will. (SPV ansonsten i.O.)
    Die beiden Schaltflächen SEND und CANCEL sind eigentlich nur zur Zierde da. Eine Betätigung ist nicht möglich.

    In der Liste der Geräte, welche in Reichweite sein sollen, stehen zwei mir unbekannte Geräte. Dasjenige des Kollgen war nur über die BT Einstellungen zu finden.

    Kann mir einer sagen, wie ich hier wieder raus komme? Selbst eine Deinstallation und anschliessende Neuinstallation haben mein SPV nicht überzeugt.

    Gruss Crydos
    0
     

  10. Bei mir ist es genau gleich!!
    Vorfreude war vergebens.
    0
     

  11. Dass das Senden nicht geht, ist der kleinste Verlust für mich.

    Ich komm nicht mehr aus der SENDE-Funktion raus. Der Smart Explorer ist beschränkt sich bei mir nun auf die Anzeige zweier mir unbekannter Bluetooth Geräte.

    Und die Wahrscheinlichkeit in einem Zug einen der beiden wiederzutreffen ist sehr gering.

    Hat keiner eine Idee, wie man diese Funktion abbrechen könnte?

    Alternativ wäre es vielleicht möglich die auf dem Gerät gespeicherten Einstellung des Programms nach der Deinstallation zu löschen?

    Gruss Crydos
    0
     

  12. Das ist gar kein Problem. Einfach das SPV neu starten und fertig.
    0
     

  13. Ja das Gerät neustarten sollte das Problem beheben!

    Also es ist so, dass das Programm zuerst die interne Adresse des Bluetooth-Gerätes anzeigt und dass ist ein unleserlicher Zahlencode. Nach ca 30 sekunden steht dann aber der richtige namen...

    Bei mir hat das Abbrechen etwas gebracht. Aber es ist schon noch sehr instabil, ist bei mir auch scho abgestürzt!
    0
     

  14. 8O

    Bin ich blöd. Darauf hätte ich eigentlich selber kommen können.

    Doch das Wichtigste: Problem gelöst.

    Vielen Dank euch beiden.

    Gruss Crydos
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Adressbuch über Bluetooth senden
    Von raftbone im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 09:00
  2. [C500] Speicherort für über Bluetooth übertragene Dateien
    Von shellm im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 14:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 21:23
  4. Dateien verschicken über Bluetooth
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Stichworte