Ergebnis 141 bis 148 von 148
-
- 22.07.2011, 11:13
- #141
...weder noch.
Das "TouchStudio" ist aktuell nicht über den Marketplace verfügbar.
Ich selbst hatte es kurzfristig deinstalliert und kan es nicht wieder neu installieren.
Das "Problem" scheint bekannt zu sein, den Grund kenne ich nicht.
Gruß Jörg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.07.2011, 12:49
- #142
Dann mal ne Frage, an die, die es haben:
Wie habt ihr es bekommen?
Denn über den Link im Anfangspost finde ich es zwar im Marketplace, allerdings finde ich keinen Installieren-Button.
???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 22.07.2011, 13:32
- #143
Hallo jackal3000,
...bis vor kurzer Zeit war das "TouchStudio" regulär über den MarketPlace erhältlich. So haben "wir alle" es erhalten.
Warum es aktuell nicht verfügbar ist kannst Du vielleicht auch über deren Facebook-Seite erfahren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 23.07.2011, 19:18
- #144
Also ich hab ja das selbe Problem, dass die App nicht verfügbar ist, allerdings funktioniert sie bei mir mittlerweile einwandfrei wie zuvor.
Dafür musste ich mein LG aber mittels MFG unlocken, nach dem Relock kann ich sie nurnoch deinstallieren.
ich hoffe, es geht auch bald ohne Unlock, die app wieder zu nutzen.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.07.2011, 10:45
- #145
Nach einer kurzen Recherche habe ich festgestellt, dass diese App nicht mehr im deutschen Marketplace verfügbar ist.
Vielleicht weiß jemand, wie man Zune so täuschen kann, dass man in den US Marketplace gelangt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.07.2011, 14:03
- #146
@jackal3000
Wie ich sehe, hast du ein LG E900.
Traust du dir es zu, zwei kleine Änderungen an der Registry zu machen, so wie ich?
Dann könntest du dir die App wieder aufs Handy laden, hab ich auch gemacht, funktioniert ziemlich gut.
Zune täuschen kannst du, indem du deinen Aufenthaltsort auf USA bzw Vereinigte Staaten stellst, allerdings musst du auch eine amerikanische Windows Live ID haben, anders meckert Zune rum.
Wenn du dir Weg 1 zutraust, schreib mir ne PM, ich geb dir die Mittel, die du brauchst, ich weiß nicht, wie legal das alles hier ist, wenn ich zB die .xap von TouchStudio hier öffentlich poste. (Das Mittel zum Unlock mittels MFG ist ja öffentlich verfügbar, nur ich weiß nicht, wie die Lage hier ist beim posten von .xap Dateien)
-
Mich gibt's schon länger
- 24.07.2011, 14:41
- #147
@internetfreak: Wenn du mit Weg 1 einen Jailbreak meinst, dann traue ich mir das zwar zu, weiß aber nicht, ob ich mich das traue.
Würde ich damit nicht den Support von Microsoft verlieren oder könnte ich es nach dem installieren von Touchstudio wieder problemlos mit Registryeinträgen zurücksetzen?
Meinst du vielleicht mit den Änderungen so etwas?
-
Bin hier zuhause
- 24.07.2011, 19:09
- #148
@jackal
Nein, das meinte ich nicht.
In gewisser Hinsicht sind die Änderungen wohl schon ein jailbreak, denn ich kann nach der Prozedur auch Apps von VisualStudio auf das Gerät deployen ohne Entwickleraccount.
Wenn du die Änderungen durchführst, musst du die Änderungen so lassen, anders funktioniert Touchstudio nicht (ich habs ausprobiert und mein Phone danach wieder relocked, TouchStudio meldete mir dann nen Fehler)
Allerdings sind das nur zwei Registrykeys, die du ändern musst und wenn du nur das tust, was du sollst, dürfte nix passieren.
Ob du damit den Support verlierst, weiß ich nicht, allerdings sind die Änderungen nach einem Hardreset sowieso weg.
Ähnliche Themen
-
gekochte ROMs und Microsoft Dienste wie z.B. Microsoft MyPhone
Von gitarrero im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:02 -
Microsoft Research stellt neue Technologien vor
Von MuvOn im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:16
Pixel 10 Serie mit Problemen:...