[Appvorstellung] MySchool [Appvorstellung] MySchool - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. Hallo zusammen!
    Hier nun mein aller erster Beitrag in diesem Forum

    Habe mir auch die App geholt fürs Studium. Also ich bin sehr zufrieden mit der App hat so ziemlich alles was man braucht, leider aber hab ich auch ein kleines Problem. Und zwar wenn ich das Zimmer bzw Hörsaal in das Zimmertextfenster eingebe und abspeichere, kommt schon das Fenster, dass der Speichervorgang erfolgreich war, aber wenn ich dann die App schließe und wieder öffne, dann sind die Eintragungen der Zimmer wieder weg!

    Ich hab die anderen Beiträge nur zum Teil gelesen und hoffe es gibt keine Überschneidungen mit anderen usern.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann!

    glg
    bene
    0
     

  2. das ist mir heute auch schon aufgefallen. hatte überall den raum miteingetragen und bei den meisten ist er jetzt wieder weg im stundenplan. aber nicht bei allen...
    0
     

  3. hi zusammen

    immer wieder toll was alles so entsteht für WP7. Grosses Kompliment!!
    hab noch nen kleinen Bug, bzw. vileicht ist es auch extra:
    wäre es nicht noch sinnvoll die Note bei den Prüfungen angeben zu können?? so das auch der Notenschnitt im Fach automatisch berechnet wird??

    weiss nicht ob das auch zu Push gehört: aber wäre ned LiveTile mit den nächsten Prüfungen ne grosse Sache??

    grüsse
    0
     

  4. Auch ich habe das Problem mit den Zimmern.
    Insgesamt habe ich eher negatives zu der App zu berichten. Für mich muss ein Stundenplan Grafisch sein, die Übersicht ist sonst eher bescheiden. Ich muss also auch die verschiedenen Fächer farblich markieren können.
    Und der wohl größte Kritikpunkt: es ist verdammt kompliziert eine Vorlesung anzulegen. Zuviele verschiedene "Fenster" und Unterkategorien usw...

    Werde diese App dennoch im Auge behalten! Bisher nutze ich für meinen Stundenplan weiterhin meine PDF, leider ist diese immer sehr unflexibel!

    Weiter so!
    0
     

  5. @alle Danke für eure Beiträge und verbesserungs vorschläge

    @daBene Wird der Raum bei dir nach dem Speichern angezeigt (Bevor dem schliessen)

    @sidney Das ist so eine Sache die Note bei der Prüfung anzugeben. Es gibt sicher viele Leute, die die Prüfungen nach dem Datum löschen. Je nachdem wieviele Prüfungen man hat wird die Liste sehr gross. LiveTiles fallen auch unter Push. Ich finde es wirklich schade das "lokales Push" erst mit dem Mango-Update kommt und ich euch die Funktion nicht zur Verfügung stellen kann.

    @momdivalo Sind die Farben bei dir nach Fach gewählt oder gibt es ein anderes Auswahlkriterium.
    Was die Vorlesung betrifft. Nicht regelmässige Dinge kannst du nur als Prüfung/Hausaufgabe eintragen, jedoch haben beide keine Zeit vorhanden. Der gute Schüler macht die Hausaufgaben spätestens ein Tag früher

    Was den Bug mit den Zimmer betrifft. Ich kann den nicht genau nachvollziehen. Von Hand wurden die sicher nicht gelöscht und von mir auch nicht.
    Habt ihr viellicht noch irgendwelche genaueren Informationen was gemacht wurde. Sind es neue Stunden bzw. wurden diese kürzlich geändert oder bestehen die schon länger?

    Es tut mir leid, dass ich für euch im Moment nicht mehr machen kann.
    Gruss, Cr3dos
    0
     

  6. Es ist so, dass ich eben den Raum eingebe und dann speichere ich... sprich ich drück auf die kleine Diskette. Dann werden die Eingaben auch übernommen und die Raumnummer erscheint korrekt im Stundenplan.
    Nach einem, ich sag mal, "Neustart" der App sind die Raumangaben dann aber leider wieder verschwunden!
    Ich persönlich hab das Problem seitdem ich die App installiert habe, kann dir aber nicht genau sagen, wie lang das problem insgesamt schon existiert!
    0
     

  7. mmh bin ein wenig überfordert bei dem Problem, muss ich leider zu geben.
    Morgen kommt das neue Update 2.0

    -Neues Design und Icon
    -Wertung für Notensysteme

    Vielleicht hilft es. Ich bleibe am Problem dran.

    Ich Danke noch ryu2k8 und readme.txt für ihre grosse Hilfe zum neuen Desgin.
    (ryu2k8 war für die Grafiken verantwortlich)
    0
     

  8. Hallo.
    Habe heute das Update auf 2.0 vollzogen, leider besteht das Problem weiterhin, dass die Raumangaben nach einem Neustart der App verschwunden sind...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Guten Abend!
    Wollte das Thema mal pushen und daran erinnern, dass das Problem immer noch besteht... die Zimmer/Räume werden nach einem erneuten Start der App nicht mehr angezeigt!
    0
     

  10. Jop, ist mir bewusst.

    Hast du eigentlich schon eine neu Installation versucht?

    Auf meinem Gerät(HD7) so wie auf dem Emulator tritt das nicht ein. Hat dein Mobilephone noch genug speicher?

    Edit: Ich glaube, dass ich den Bug ausfindig gemacht habe. Jetzt muss ich ihn nur noch fixen und das Update hochladen.
    Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.
    Geändert von Cr3dos (15.05.2011 um 11:33 Uhr)
    0
     

  11. Guten morgen!^^
    Danke für die schnelle Antwort! Muss gestehen, dass ich auf die Idee der Neuinstallation noch nicht gekommen bin -.-
    Werd ich mal versuchen und dann aufs Update warten!

    Danke auch nochmal an dieser Stelle, dass du versuchst auf die Probleme der einzelnen User individuell einzugehen! Find ich echt super
    0
     

  12. Ich danke dir für das mitteilen von Bugs, die du findest. So etwas hilft mir sehr.
    Wenn du die App noch nicht neu Installiert hast, mach es auch nicht. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Da das Update denn Bug beheben sollte und eine Neuinstallation nichts bringt. Ich habe mir angewöhnt immer zu schauen, dass die Virtuelle Tastatur geschlossen ist und kein Feld zum editieren angewählt ist, bevor ich speichere. Wenn du dies auch machst, sollten die Stunden gespeichert werden.

    Ich habe vor ca. einer Stunden das Update eingereicht. In 1-2 Werktagen sollte das Update zum download bereit stehen.
    Und hoffentlich schaft es MS diesmal das App-Icon im Marketplace anzupassen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Cr3dos Beitrag anzeigen

    Und hoffentlich schaft es MS diesmal das App-Icon im Marketplace anzupassen.
    Also bei mir im Marketplace ist überall das neue Icon sowohl nach der Suche als auch wenn ich die App angeklickt habe. Wo siehst du den noch das alte Icon??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Wenn ich über die MP app auf dem Handy suche wird das alte angezeigt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Update ist draussen. Ist der Bug weg, falls nicht, habe ich den falschen gefixt :-/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Kann die App jetz sooft starten wie ich will; die Raumnummern bleiben ERHALTEN!!!
    0
     

  17. Tach
    Also ich finde deine App wirklich gelungen, doch wäre es möglich eine Wochenübersicht zu machen?
    Dass man gleich auf den ersten Blick alle Fächer mit vielleicht noch Raumangaben sieht und wenn z.B. eine Prüfung ansteht, dieses Fach eine andere Farbe hat. Wenn man dann drauf klickt, sieht man alles was man eingetragen hat.
    1
     

  18. Ich überlege es noch. Ich habe leider die nächsten Wochen keine Zeit um grössere Änderungen an der App vor zu nehmen. sorry
    0
     

  19. Nur keinen Stress
    War halt einfach ein Vorschlag wie man die App, in meinen Augen, noch verbessern könnte.
    0
     

  20. Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du in den einstellungen noch einen reset button einfügst, um alles zu löschen. Ist am ende vom Schuljahr bzw. Semester ganz nützlich, wenn sich alle Fächer und der Stundenplan komplett ändern.

    Danke
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stundenplan

myschool

myschool app

englisch lernen app windows phone

englisch lernen wp7hausaufgaben app windows phoneenglisch lernen Windows phone appmy school appenglisch lernen windows phonelehrer app windows phoneenglisch lernen app wp7app englisch lernen windows phonenotenverwaltung wp7windows phone 7 apps lehrerwp7 app stundenplanapp myschoolstudenplan windows phone 7windows phone app englisch lernenhd2 appswp7 myschoolapp stundenplan wp7my schoolhausaufgaben app wp7windows phone englisch lernen

Stichworte