IM+ für Windows Phone 7 - Seite 9
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 785
  1. also ich bekomm nicht mal auf dem EMU ne push oder live tile
    0
     

  2. also es ist ne tolle App... wirklich
    0
     

  3. Ich repariere meine tiles sobald die Version im marktplace ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. aber so viele hab ich doch gar nicht drauf ! was hat den alles push
    0
     

  5. kann man auch mit dem windows live messenger chatten?

    und kann man die .xap Datei auf dem Emulator laufen lassen?
    zählen die Systemapps auch zu den 15 Pushapps??
    danke
    0
     

  6. Ich Hab auch nicht viele drauf. Ich weiss auch nichtig eventuel das fim stört
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. hab ich gerade alles runter gelöscht fim und so
    0
     

  8. auf jeden fall geht jetzt das live tile beim htc wetter hub wieder ...
    0
     

  9. die app zieht aber akku wie sau das ist echt hart
    0
     

  10. also liegt es an fim
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. ja aber beim im+ geht die push weiter nur wenn ich in der app bin .. ;(
    0
     

  12. Zitat Zitat von trasher22 Beitrag anzeigen
    ja aber beim im+ geht die push weiter nur wenn ich in der app bin .. ;(
    bei mir genauso...
    0
     

  13. Ich glaube bei iPhone bleibt man trotzdem ob in ICQ wenn die app zu ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Na ja, warten wir mal was passiert wenn IM+ dann im Marketplace ist - evtl. ists ja ein Bug von der Promo-Version.
    1
     

  15. Vielleicht kommt es auch erst in Mango?
    0
     

  16. laut Facebook ist es bereits an den Marktplace gesendet, also müssen die es nur noch freigeben, wenn alles io ist mit der app
    0
     

  17. brauche schnell eine ntwort, liegt das jetzt an IM oder ist das ein fremdling gewesen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  
    0
     

  18. Ich bekomme von Facebook aus keine Nachricht, dass da was nicht passen würde. Und die Sache von wegen Firefox auf Windows Vista halte ich auch für komisch. Müssen wir wohl noch abwarten ob das bei anderen Testern auch auftaucht aber ich meine momentan mal, dass es nicht der IM+ war.
    0
     

  19. wer soll es sonst gewesen sein, sehr komisch aber, eventuel doch IM+ vieleicht greift da irgent ein server zu,
    0
     

  20. Na ja, natürlich greift der IM+ Server da zu aber der registriert sich als Anwendung auf Facebook und da kommt dann nicht die Warnung wo er steht. Das mit der Ortswarnung ist ja bekannt von früheren Versionen von FIM, die über Jabber zugegriffen hatten. Da stand der Server in den USA und hat als Client zugegriffen - da warnt Facebook dann.

    Unter Privatsphäre/Anwendungen auf Facebook zeigt er mir den IM+ für Windows Phone an und den aktuellen FIM.
    0
     

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte