IM+ für Windows Phone 7 - Seite 7
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 785
  1. Es befindet sich allem Anschein nach noch in der Testphase. Ein wenig müssen wir ins also noch gedulden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. Soeben wurde die app an MS geschickt auf das sie bald in den mp kommt. Beta Tester und interessierte können sich wohl vorab ne Version heut schon besorgen. Quelle Facebook
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Jo habs hier gelesen:
    http://www.phone7blog.de/shapeservic...r-prufung-ein/

    Also kommen auch normalsterbliche an die App?
    0
     

  4. Ja, sobald abgesegnet. Super!
    0
     

  5. Denke in ein paar tagen. Ich Hab denen mal ne Mail geschrieben weil ja wohl die Möglichkeit besteht die app früher zu bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von oiseau Beitrag anzeigen
    Denke in ein paar tagen. Ich Hab denen mal ne Mail geschrieben weil ja wohl die Möglichkeit besteht die app früher zu bekommen.
    Sofern man einen Entwickler-Unlock hat.
    0
     

  7. Was meint ihr, ob das Programm auch im Hintergrund läuft?
    Genial wäre es, aber kann mir auch vorstellen das das erst ab Mango möglich sein wird.
    0
     

  8. Jop natürlich ist das Voraussetzung. Mal schaun ob ich den dann heute noch bekomme. Schreib dann n bissel dazu hier. Daumen drücken.im Hintergrund wird noch nicht gehen erst mit Mango.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, ob das Programm auch im Hintergrund läuft?
    Genial wäre es, aber kann mir auch vorstellen das das erst ab Mango möglich sein wird.
    Ich denke, dass es bis Mango vorerst so läuft wie Flory. War ja optimal gelöst.
    0
     

  10. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es bis Mango vorerst so läuft wie Flory. War ja optimal gelöst.
    Sry für OT, aber wie funktioniert Flory eigentlich? Ich dachte immer das ist Multitasking^^
    0
     

  11. Flory hat mit Push gearbeitet - deshalb braucht es auch einen Server im Internet der die Chat-Nachrichten umsetzt und den zu betreiben kostet natürlich auch Geld.
    1
     

  12. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Flory hat mit Push gearbeitet - deshalb braucht es auch einen Server im Internet der die Chat-Nachrichten umsetzt und den zu betreiben kostet natürlich auch Geld.
    Achso, danke. Wenn IM+ auch so funktioniert hoffe ich nur das es ein wenig schneller ist - Flory war kostenlos und dafür klasse, IM+ ist zwar auch kostenlos (oder?) aber eben doch um einiges populärer -> höhere Einnahmen durch Werbung und Co. -> bessere Qualität?
    0
     

  13. Kostenlos nur mit Werbebalken. Aber wenns kostenlos ist, stört es mich nicht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    Kostenlos nur mit Werbebalken. Aber wenns kostenlos ist, stört es mich nicht.
    Wenn es gut gemacht ist und auch gut funktioniert bin ich gerne bereit die Vollversion zu kaufen. Dennoch finde ich es schade das soviele Leute ICQ Nutzten. Der Live Messanger gefällt mir mittlerweile immer besser, vorallem wenn mit Mango die Integrierte Lösung kommt, bin ich echt traurig drum das ich nich mehr leute kenne die das nutzten.
    0
     

  15. Ich bin ja gespannt auf IM+
    1
     

  16. bekommen das also in paar tagen jetzt alle?
    0
     

  17. Sobald es durch die Zertifizierung ist, ist es dann im Marketplace, d.h. für alle verfügbar. Scheinbar verteilen sie momentan teilweise an Beta-Tester schon XAPs.
    0
     

  18. super...
    0
     

  19. hier die ersten "live Bilder".. Teilweise von meinem Omnia 7...

    Geiles Teil

    http://sevenhub.de/wp7/news/sevenhub-testet-im/
    0
     

  20. Auch mit Mango werden diese Messenger kein echtes Multitasking nutzen. Push Benachrichtigungen verbrauchen weit weniger Strom, da das Programm dafür nicht im Hintergrund laufen muss. Das ist auch bei Apple derzeit so, da gibt es schlicht kein Multitasking für Dritt Apps, auch wenn das so genannt wird. Auch die Live Agents sind hierfür weniger geeignet, da deren Scheduling, soweit ich das mitbekommen habe, unzuverlässig bzw. nur in größeren Intervallen ist. Das schließt Echtzeit-Benachrichtigungen aus.

    Einziges Manko bei Push ist die schlechte Implementation von Microsoft. Die ist bei Drittapps absolut unzuverlässig.

    Ich setze noch keine zu hohen Erwartungen in IM+, ich hoffe dass es in etwa so läuft wie Flory.

    Ich habe ebenfalls mal eine XAP-Datei "bestellt" und hoffe ich bekomme eine Könnte mir allerdings vorstellen, dass es eine große Anzahl an Bestellungen gibt ^^
    0
     

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte