IM+ für Windows Phone 7 - Seite 28
Seite 28 von 40 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 785
  1. Zitat Zitat von Luzifer4m0k Beitrag anzeigen
    @zanchin: was sind für dich multilogins ????

    zur info: ICQ unterstützt das von haus aus nicht, skype hingegen schon und es funktioniert.
    Ich nutze ICQ mit IM+ und es funktioniert gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. was zanchin aber wahrscheinlich meint:
    log dich bei ICQ am rechner ein, danach über IM+ am phone und du wirst am rechner ausgelogged.

    bei skype bleibt man bei beiden eingelogged und bekommt auf beiden messangern die nachrichten /pushnotis o.ä.
    0
     

  3. Ja das stimmt.bei alles Anbietern ist es so,man kann ja in den Einstellung auf "Online bleiben " klicken und aktivieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Dann soll zanchin in Zukunft für ICQ und die Clients welche standardmäßig keine Multilogons unterstützen einfach den Web Messenger von IM+ nutzen (http://plus.im)
    Damit kann man diese Dienste dann auch parallel am PC und Phone nutzen ohne ständig rausgeschmissen zu werden.
    Für Skype kann er ja immer noch den normalen Skype Client benutzen.
    0
     

  5. ja oder so. bei trillian z.b. geht es auch nicht mit dem multilogin von ICQ.
    IM+ WebMessanger nutzt glaub ich nen import ähnlich der alten varianten des FloryMessangers damit geht glaub ich der multilogin von ICQ
    0
     

  6. Zitat Zitat von Luzifer4m0k Beitrag anzeigen
    ja oder so. bei trillian z.b. geht es auch nicht mit dem multilogin von ICQ.
    IM+ WebMessanger nutzt glaub ich nen import ähnlich der alten varianten des FloryMessangers damit geht glaub ich der multilogin von ICQ
    Ist egal wie es funktioniert: Fakt ist das es funktioniert mit dem Web IM+.
    0
     

  7. ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber lt. dieser heutigen news sollt nun auch MSN funktionieren
    1
     

  8. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Dann soll zanchin in Zukunft für ICQ und die Clients welche standardmäßig keine Multilogons unterstützen einfach den Web Messenger von IM+ nutzen (http://plus.im)
    Damit kann man diese Dienste dann auch parallel am PC und Phone nutzen ohne ständig rausgeschmissen zu werden.
    Sorry, dem ist nicht so!
    Wenn ich mich auf dem Telefon mit der App anmelde fliege ich ausm Browser raus und umgekehrt wenn ich mich auf plus.im anmelde fliege ich auf dem Handy raus. Das ist unpraktikabel! meebo hat vorgemacht wie es funktionieren sollte. Wer ein iphone zur Hand hat kann es ja mal ausprobieren.
    0
     

  9. Und IM+ wurde um ganze 6 CHF günstiger mit dem Update!



    Edel
    0
     

  10. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Sorry, dem ist nicht so!
    Komisch, denn mir ging's als ich es mal ausprobiert hatte. :-/

    Hast du Meebo schonmal angeschrieben ob sie jetzt vllt für Mango dann eine App bringen?
    Damals hieß es ja von seiten Meebo's, dass ihnen noch API's fehlen würde und sie deshalb keine machen. Das ändert sich ja ab Mango.
    0
     

  11. Also ich hab's gerade extra nochmal probiert.

    Ja, ich habe meebo schon angeschrieben:
    Thanks for writing in with your feedback! I'll make sure your suggestion is put on the list to be reviewed by the Meebo team.
    Your input helps direct Meebo's development, so it's great to hear from you. Please let us know if you have any more ideas for new features or improvements to Meebo.
    Das lässt ein wenig hoffen, jedoch gibt es auch keine Bestätigung, geschweige denn eine Zeitangabe =(
    Vielleicht hilft es wenn noch ein paar mehr Leute die gleiche Anfrage stellen
    http://www.meebo.com/support/contact/

    Ich finde meebo sowieso ein wenig besser, da die History sinnvoller organisiert ist. Leider gibt es bisher kein Skype Support.
    0
     

  12. Zitat Zitat von zanchin Beitrag anzeigen
    Das lässt ein wenig hoffen, jedoch gibt es auch keine Bestätigung, geschweige denn eine Zeitangabe =(
    Sieht meiner Meinung nach eher aus wie eine automatische Empfangsbestätigungsmail als eine richtige Antwort auf deine Anfrage.
    0
     

  13. Stimmt , er unterstützt jetzt auch MSN
    Ab Mango natürlich überflüssig, das heißt.... kommt drauf an wie man es bevorzugt.
    Aber schön das es jetzt geht, so kann ich endlich den dreck namens Messenger by miy.... runter schmeißen. Der eh immer die Verbindung nach ner Zeit verloren hat ohne es zu melden im Tile.
    0
     

  14. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Sieht meiner Meinung nach eher aus wie eine automatische Empfangsbestätigungsmail als eine richtige Antwort auf deine Anfrage.
    Fand ich leider auch
    0
     

  15. Bei mir funktioniert Push nach wie vor und die Geschwindigkeit hat sich merklich verbessert. Nutze ICQ und GTalk.
    0
     

  16. weiß einer warum ich bei skype immer mal wieder rausfliege??? bei ICQ bleibt er connected bei skype hauts mich immer mal wieder raus.
    0
     

  17. Habe ich auch.
    Ab und an mal das er bei Skype rausfliegt. Aber meistens nur wenn die App offen ist.
    (Na gut, connected ja auch immer neu wenn man sie öffnet... wahrscheinlich fällt es nur daher auf wenn die App offen ist)
    0
     

  18. Push Session wird übrigens nach ca. 24 Stunden beendet. Man bekommt davor ne Warnung und muss IM+ kurz starten.
    0
     

  19. Na bei mie flieg ich mehrmals pro tag raus, so fast jede stunde einmal. Aber nur bei Skype, ICQ läuft und läuft.
    0
     

  20. @luzifer .... laut shapeservice support liegts an serverlast und sie arbeiten daran ... mein skype wird auch per push meldung 2-5 mal pro tag getrennt. wlm, icq und facebook chat hingegen laufen problemlos.
    0
     

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP: Windows 7 als Headset und Soundanlage für Windows Phone 7
    Von teteroon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:12
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:50
  3. Betatester gesucht - für Dropbox für Windows Phone
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 im

im für windows phone 7

im wp7

im windows phone

im xap

wp7 im

IM wp7 download

im für wp7

im windows phone 7im wp7 betaim .xapim for wp7im beta wp7im kostenlos wp7im für htc hd7im Fotos senden mit Windows phoneim twitter wp7IM for windows phone 7IM beep löschenim windows phone 7 betaim windows phone 7 beta downloadbeep kontowindows phone wallpaperwindows phone im im windows phone 7 push

Stichworte