Apps testen ohne Registrierung auch nach NODO? Apps testen ohne Registrierung auch nach NODO?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, ich würde gerne unsere App auf dem Telefon testen ohne 99$ an Microsoft zahlen zu müssen. Nun habe ich hier schon viel Über Jailbreak gelesen und dass es nach dem Upgrade auf NoDo nicht mehr funktionieren soll.

    Hat jemand eine Anleitung wie ich trotzdem unsere App am Gerät testen kann?
    0
     

  2. Momentan gibt es da nur eine Möglichkeit:

    1.) Unlock mit Chevron WP7
    2.) Relock - Fix, sodass das Gerät sich bei Verbindung mit Zune nicht mehr sperrt
    3.) NoDo installieren - der Unlock bleibt erhalten

    Generell sollten die 99$ im Jahr für eine Firma ja dann doch keine große Hürde darstellen, die für das System schon entwickelt und auch ein Telefon schon dafür angeschafft hat.
    0
     

  3. Ja ok. Die 99$ sind wirklich nicht das Problem. Aber wie lange dauert das denn bis das Gerät dann freigeschaltet ist? Das Problem was wir haben ist dass wir uns nicht so richtig sicher sind was der richtige Weg ist.

    Wir sind mit unserem Game fast fertig und wollen es Testen. Wo gibt es denn einen klaren Weg in deutscher Sprache?
    0
     

  4. Also eine Variante auf die Schnelle wäre das Image aus Zune wiederherzustellen von vor dem Update.

    Ansonsten gibt es hier im Entwickler-Forum ein Sticky mit den notwendigen Schritten.

    Das langwierigste dürfte die Identitätsprüfung durch GeoTrust sein, ist aber auch unter einer Woche erledigt.

    Itin usw. braucht man nicht zwingend und bringt erst mit der Veröffentlichung was, da sind zwar die Postwege lang aber fürs testen ist das unerheblich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Der Developer Account sollte in 2Tagen freigeschaltet sein. Musst nur aufpassen, bri mir ist eine Mail im Spam gelandet. Am besten die Sachen per Fax senden.
    0
     

  6. blau34 Gast
    Jemand der Ernsthaft für WP7 entwickeln will da ist der Weg ja wohl klar.
    Es geht nur über den Marktplace und das heißt ein Developer Account bei MS.
    Im übrigen sollen jetzt bis 100 Apps hochgeladen werden können die frei sind. Ohne extra Kosten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Also eine Variante auf die Schnelle wäre das Image aus Zune wiederherzustellen von vor dem Update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.



    Wird dabei der komplette Inhalt des Gerätes wieder auf den "Vor-Update-Status" gesetzt, oder bleiben SMS etc. erhalten?
    0
     

  8. Dann ist alles wieder wie vor dem Update => SMS, Spielstände, etc. alles weg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  2. NoDo updaten ohne VPN und Dialup! Ohne Risiko!
    Von Noticed im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:39
  3. Mit oder ohne Multitouch? Kann das jemand testen?
    Von dOtto im Forum Google Nexus One
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 19:42
  4. Kostenlose Klingeltöne ohne Registrierung
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 unlock after nodo

Unlock WP7 after NoDo

wp7 jailbreak after nodo

relock fix

wp7 registrieren

unlock after nodoapps ohne anmeldungjailbreak after nodochevron nodoRelock-Fixapps ohne registrierungapps für windows phone ohne anmelden wp7 after nodo unlockChevronWP7 nach nodowindows phone apps ohne anmeldungWindows phone 7 registrierenunlock windows phone 7 after nodowindows phone apps ohne anmeldenapps für windows phone ohne anmeldungapp ohne registrierungnodo jailbreakwp7 registrierungwp7 Relock-Fix nodo unlockapps registrierung

Stichworte