Messenger by Miyowa- Eurer Status Messenger by Miyowa- Eurer Status
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. So, ihr kennt sicher alle die MSN Applikation von Miyowa. Nun besteht das Problem das es nicht funktioniert, sprich man kann sich nicht anmelden, ich krieg immer ne Fehlermeldung: [-8] oder so. Auch nach dem NoDo Update hat sich nichts verändert
    Und ja ich bin mir sicher das ich die richtigen Anmelde-Daten angebe
    Hab ein Trophy

    Wie ist es bei euch? Hat jemand eventuell eine Idee wie man die Fehlermeldungen umgeht?

    UPDATE!
    E-Mail zum Haten von Miyowa: admin@miyowa.com


    Das ist ne riesen Schweinerei! Da wird eine andere Firma OFFIZIELL von MS beauftragt eine Applikation zu entwicklen und die schaffen das nicht!
    Geändert von trophyer (04.04.2011 um 21:39 Uhr)
    0
     

  2. Funktioniert bei mir, sowohl vor als auch nach NoDo und in der aktuellen sowie der letzten Version des Messengers. Wie connectest du, WLAN, Daten?
    0
     

  3. Bei mir auch alles top!
    0
     

  4. Auch bei mir funktioniert es tiptop! Liegt wohl eher bei dir!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. Verbinde es via w-lan, provider swisscom, location schweiz

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. ja, kann es nur bestätigen, läuft auch bei mir sehr gut und flüßig
    0
     

  7. Zitat Zitat von trophyer Beitrag anzeigen
    Verbinde es via w-lan, provider swisscom, location schweiz
    Genau wie ich.
    0
     

  8. Funzt ohne Probleme sowohl WLAN als auch 3g

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von confoederatius Beitrag anzeigen
    Genau wie ich.
    funktioniert mit w-lan und 3g, d2 netz
    0
     

  10. Bekomme auch seit einiger Zeit nur noch deinen beschriebenen Fehler. Egal ob Datenverbindung oder Wlan, habe auch schon probiert über andere Messenger rein zu kommen und das klappt ohne Probleme.

    Es liegt eindeutig an der App, leider bringt selbst ein neuinstallieren keine Besserung.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Bekomme auch seit einiger Zeit nur noch deinen beschriebenen Fehler. Egal ob Datenverbindung oder Wlan, habe auch schon probiert über andere Messenger rein zu kommen und das klappt ohne Probleme.

    Es liegt eindeutig an der App, leider bringt selbst ein neuinstallieren keine Besserung.
    war hier schon am löschen und dachte ich wäre zu dumm xD! "Gut" hast du auch den Fehler.
    0
     

  12. Ich habe den Fehler auch! Interessanterweise nur bei einem Benutzerkonto, das andere funktioniert wunderbar.

    Die ersten 3 Tage, die ich das Mozart besaß, funktionierte mein anderes Konto auch, dann plötzlich nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert habe. Ich hab mir auch schon nen Wolf gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

    Ich warte immernoch auf den IM+ der ja seit Dezember "internally" getestet wird.... xD
    0
     

  13. Das app ist mehr oder weniger nutzlos. Es kann gar nix und ist extrem instabil. Aber man muss sich zufrieden geben. Während sich apple und android mit den besten apps amüsiert müssen wir uns mit den billig apps von WP7 zufrieden stellen. Hallo das ist windows phone. Wie kann es da bitte kein wenigstens ansatzweise stabiles msn messenger app geben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mobbi Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf den IM+ der ja seit Dezember "internally" getestet wird.... xD
    Nice! Ich hoffe mal, dass die das ding so bald wie möglich released werden
    Aber das die Bauern von Miyowa trotzdem sich ein Dreck um unsere Probleme
    kümmert ist das letze. Hallo?! Ihr wurdet von MS beauftrag! -.-
    Geändert von trophyer (02.04.2011 um 21:35 Uhr)
    0
     

  15. Bei mir geht der Sch**** auch schon wieder nicht mehr .. Einfach nur das letzte was microsoft hier mit den usern treibt .. Marketplace .. Zich taschenlampen und fast nur schrott drin ,das was de user wollen ist de facto nicht vorhanden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. also seit nodo stürzt der messenger ununterbrochen ab ....außerdem hat mein winphone 7 schon 2 mal rebootet ...und push benachrichtigungen funktionieren seit nodo auch nicht mehr beim messenger ....auch nicht nach neuinstallation

    hat das problem sonst noch wer? ich bete das skype oder nimbuzz etc für wp7 kommt .... das wäre super ....erst recht wenn push supportet wird.
    0
     

  17. Ich hab den gleichen Fehler wie der Thread-ersteller. Ich hab schon alles probiert, scheint aber nichts zu helfen.
    0
     

  18. Die App funktioniert bei mir so in 65% aller fälle^^ (wenn auch extrem langsam)
    jedoch geht push und das live tile nicht.
    hat jemand ne Idee????? Danke
    0
     

  19. So, heute gab es ein Update und ENDLICH funktioniert die App einwandfrei. Jetzt macht das chatten drüber endlich spaß.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Na da bin ich dann ja mal gespannt, wann mein omnia 7 mir das update anbietet. Noch kam keine meldung ^^ ist der messenger jetzt schneller, oder immer noch so träge?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. messenger by Miyowa
    Von pajopath im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:50
  2. Wie macht ihr deie bilder eurer desktops ?
    Von MEXX-MAGIC im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:33
  3. das beste Softkeyboards (eurer Meinung nach)
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:43
  4. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

messenger by miyowa

Messenger by Miyowa android

miyowa msn

messenger by miyowa facebook

messenger by miyowa HD7 problem

miyowa messenger android

messenger by miyowa problem aufgetretenwindows phone 7 messenger appMessenger by miyowa funktioniert nichtMessenger von Miyowamsn messenger miyowa messenger app trophymiyowa messenger statusnachrichtmiyowa messengermessenger by miyowa für iphonemessenger by miyowa nokiamsn messenger by mijowamessenger iphone windows phone 7statuserklärung windows phonemsn messenger app wp7msn miyowa appmessenger miyowa fotoswindows phone und iphone messengerMsn messenger von miyowaich werde bei meiner windows live messenger app immer rausgeworfen

Stichworte