Messenger by Miyowa- Eurer Status Messenger by Miyowa- Eurer Status - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 29.05.2011, 08:41
    #21
    Toll, bei mir immer noch der gleiche Fehler. "Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.[-8]". Ich konnte mich noch nie mit dem Messenger einwählen.
    0
     

  2. @vtech, den fehler hatte ich auch jedesmal. es half bei mir aber, mich immer ZWEI MAL einzuloggen! probierst du's gleich nach der fehlermeldung noch mal? wie gesagt, bei mir hat das dann immer beim 2. versuch funktioniert!
    0
     

  3. 29.05.2011, 08:55
    #23
    Ja, habe es schon zig mal nacheinander versucht aber immer der gleiche Fehler.
    0
     

  4. Er läd wesentlich schneller, merkt sich immer wo er war und das Tile zeigt z. B. an, wenn man nicht mehr verbunden ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 29.05.2011, 10:29
    #25
    Habe es gerade manuell über den Marketplace aktualisiert! Läuft echt top! Er zeigt zwar jetzt den Online-Status nicht mehr in der Kachel an, aber Nachrichten kommen sofort per Push-Notification und die Kontaktliste aktualisiert sich auch sofort Hätte ich ja nicht mehr erwartet, dass das noch was gibt....
    0
     

  6. 29.05.2011, 11:54
    #26
    habt ihr bei der neuen Version ne Live Tile?? also zeigt er euch an wenn ne neue nachricht gekommen ist?? bei mir funktionieren die live tiles überhaupt nicht mehr... weder bei messenger noch bei Text Me oder sonst wo. ausser die Systemapps gehen^^
    auch push geht nixx... :S hat jemand ne idee an was das liegen könnte??
    0
     

  7. 29.05.2011, 12:01
    #27
    Hab jetz auch das update. Das ding funktioniert entlich. Nur beim ersten mal anmelden, bekam ich ein Fehler.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. ja das live tile usw funlktioniert perfekt wie schon zuvor ....sehe status und nachrichten, beim icon als auch als toast nachricht!
    0
     

  9. 29.05.2011, 14:29
    #29
    OMNIA 7

    gestern im Marketplace zufällig entdeckt, dass ein Update verfügbar ist. Scheint wohl jetzt ohne Probleme zu laufen...bei mir kam früher auch schon beim Öffnen der App direkt ne Fehlermeldung...jetzt nicht mehr.
    Jetzt mal ne blöde Frage: war das nicht Anfangs so, dass es autom. angezeigt wurde ob Updates verfügbar sind? Jetzt zeigt es mir nur an wenn ich vorher über Zune suche...dann zieh ich das USB-Kabel wieder raus und es erscheint auf der Kachel wieder eine 2 z.b.

    ist mir halt aufgefallen weil ich im Marketplace die Miyowa App gesucht hab und dann stand da "aktualisieren"...aber in der Marketplace Kachel war keine Zahl.

    Außerdem will ich meine Bewertung nochmal ändern, weil's ja jetzt endlich funktioniert. Egal ob ich die Bewertung mit dem Handy oder über Zune schreibe, wird mir immer noch meine Bewertung von vor x Monaten angezeigt wo ich nur 1 Stern gegeben hab

    naja die App braucht man nach dem Mango Update sowieso nicht mehr...trotzdem gut zu wissen, dass es jetzt funktioniert...bis Mango ist ja noch Zeit..
    0
     

  10. ich werde bald wahnsinnig!
    habe das omnia 7 seit gestern und hatte mir direkt diese app im marketplace heruntergeladen. funktioniert hat sie von anfang an nicht, jetzt kommt aber erschwerend dazu, dass ich noch nicht mal mehr auf meinem PC zu MSN connecten kann, ohne nach 2 sekunden wieder rausgeworfen zu werden. das einloggen via smartphone funktioniert immernoch nicht. weiß jemand zufällig, was die lösung des problems sein könnte? ich habe die app schon gelöscht, hatte nichts funktioniert. nochmal neu installiert, konnte immernoch nicht connecten. hatte das smartphone neu gestartet, sowieso den PC auch. nichts... hilfe!
    0
     

  11. Yeah update endlich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. gibt übrigends schon wieder ein update vom messenger

    ersteindruck : VIEL schneller!
    0
     

  13. 02.06.2011, 23:00
    #33
    Bei mir funzt es auch ohne Probleme.

    Mit Mango wird der Windows Live Messenger ja auch mit in das System integriert, was ich ganz cool finde. Da bekommen wir dann den richtigen Messenger.

    Worauf ich noch sehr gespannt bin, ist die Geschichte mit Skype. Werden die beiden Komponenten zusammengeschweißt oder bleiben die getrennt? Es kann ja sogar sein das Skype den Messenger ablöst, nur die ganzen Adressen und Funktionen in Skype inplementiert werden. Aber das ist alles natürlich ein böses Gerücht! Wir lassen uns überraschen. ^^
    0
     

  14. 02.06.2011, 23:12
    #34
    Ich habe jetzt Version 1.6! Ist das die aktuellste?

    Mir ist gerade aufgefallen, dass man sogar Bilder verschicken kann. Die Funktion kannte ich bisher nicht... Neu?
    0
     

  15. 03.06.2011, 00:51
    #35
    ja vor paar tagen kam 1.5 und jetzt direkt 1.6 hinterher...
    also 1.5 lief jetzt die letzten 2-3 tage besser...ma gucken was jetzt bei 1.6 dazu bekommen ist...
    0
     

  16. 03.06.2011, 00:55
    #36
    nur auch nach 1.5 waren bei mir die selben fehler noch vorhanden...

    mir werden leute als online angezeigt obwohl die es nicht sind! x-Mal mit Freunden getestet...am PC verschwindet der Kontakt sofort wenn er offline geht...aber beim Miyowa messenger bleiben die oft einfach als online angezeigt...

    jetzt mit dem 1.6 spinnt es völlig!
    mir wird seid gestern abend exakt die gleiche liste die ganze zeit angezeigt!!!

    ich habe nicht hohe ansprüche aber nach über 6 Monaten bin ich enttäuscht von WP7...
    ist mir egal ob das Mango Update kommt...ich hab mich zu oft aufgeregt über 1000 Sachen die nicht richtig funktionieren oder fehlen...

    ich verkauf mein Omnia7...habs auch schon online gestellt...
    Geändert von Bardhi (04.06.2011 um 15:00 Uhr)
    0
     

  17. 08.08.2011, 18:39
    #37
    Gerade ein Update auf Version 1.7 erhalten.
    Kann aber nicht sagen was sich geändert hat. Weiß jemand mehr?
    0
     

  18. find die app auch lächerlich, hatte nach der installation probleme beim einloggen aber ohne fehler, ist einfach hängen geblieben.
    die offline kontakte bleiben nicht aufgeklappt beim nächsten anmelden, wie in der pc version.
    trotz passwort speichern usw ist das ab und zu gelöscht und ich muss wieder mein pw eingeben.
    warum war das nicht von der ersten stunde an im os eingebaut? ms msn - ms phone - wtf?
    0
     

  19. Hab die Mango beta drauf und seit dem nie mehr die Messenger App benötigt!
    War auch echt verbuggt und langsam das Teil!
    Also, freut euch auf Mango!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. messenger by Miyowa
    Von pajopath im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 10:50
  2. Wie macht ihr deie bilder eurer desktops ?
    Von MEXX-MAGIC im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:33
  3. das beste Softkeyboards (eurer Meinung nach)
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:43
  4. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

messenger by miyowa

Messenger by Miyowa android

miyowa msn

messenger by miyowa facebook

messenger by miyowa HD7 problem

miyowa messenger android

messenger by miyowa problem aufgetretenwindows phone 7 messenger appMessenger by miyowa funktioniert nichtMessenger von Miyowamsn messenger miyowa messenger app trophymiyowa messenger statusnachrichtmiyowa messengermessenger by miyowa für iphonemessenger by miyowa nokiamsn messenger by mijowamessenger iphone windows phone 7statuserklärung windows phonemsn messenger app wp7msn miyowa appmessenger miyowa fotoswindows phone und iphone messengerMsn messenger von miyowaich werde bei meiner windows live messenger app immer rausgeworfen

Stichworte