das beste Softkeyboards (eurer Meinung nach) das beste Softkeyboards (eurer Meinung nach)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. nach dem es ja schon hunderte themen zu softkeybords gibt würde mich mal interessieren welches ihr für das beste haltet!

    vllt könntet ihr hier ein paar erfahrungen, meinungen, usw. zu getesteten softkeyboards zusammenfassen (schön wären dann natürlich auch noch links damit man es gleich selbst probieren kann)...

    mit freundlichen grüßen der nette virus aus der nachbarschaft
    -ebola

    ps: peinlich, peinlich, das thema sollte natürlich heißen die besten softkeyboards, oder das beste softkeyboard und nicht "das beste softkeyboards"... *schäm*
    0
     

  2. Ein paar meiner Ansicht nacht wichtige Grundsatzfragen, bevors hier richtig losgehen sollte:
    • kostenpflichtig oder Freeware?
    • "Tastatur"-basiert (also ABC, QWERTZ, ...) oder evtl. auch ein ganz anderes/neues Eingabekonzept (Handschrifterkennung, kreisförmige oder auf Statistik beruhende Buchstabenanordnung, ...)?
    0
     

  3. mal ein punkt bei dem ich widersprechen muss, denn es geht ja ausschließlich darum wie gut das programm (in den augen der einzelnen user) ist, ob ein anderer dann dafür bezahlt, oder ob es sich um etwas ungewöhnliches handelt spielt hierbei keine so große rolle (zumindest für mich nicht, da ich auf möglichst viel input hoffe, und der ist natürlich größer, desto geringer die beschränkungen sind).

    und wenn es eins gibt, bei dem man die buchstaben durch kreisezeichnen (alle paar grade ein buchstabe) schreibt: immer her damit, ist sicher interessant zu testen...
    0
     

  4. Also ich benutze das Softkeyboard vom Touch HD. Ich finde es gut, komm gut klar damit, keine Konflikte oder ähnliches.
    Hier noch der Link (kent aber glaub eh schon jeder ) :http://norti.hu/xperia/touch_hd_keyboard.zip

    Würd mich aber auch noch über andere Vorschläge freuen.

    Gruß Jakob

    PS: Hatte auch schon andere ( Happy tapping, mit dem iPhone-skin - oder wie das heißt), aber ich find dass bei meisten die immer Tasten so klein sind. Ich denk mal das des mit der Auflösung vom Xperia zusammen hängt, oder? - kann ma da was machen, damit die Tasten nicht mehr so klein sind ??
    0
     

  5. Schließe mich Jakob an. Finde das Touch Hd Keyboard ebenfalls ausgezeichnet. Es bietet den größten Umfang an Eigabemethoden:
    Compact Qwertz, Full Qwertz und Phone Keypad. Das alles mit T9 und in vielen Sprachen. Läuft sehr stabil und lässt sich gut mit den Fingern bedienen.
    Habe auch das SPB Keyboard ausprobiert, hat m.M. nach aber zu viele Bugs.

    Bild vom Touch HD Keyboard siehe Anhang.

    Lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken das beste Softkeyboards (eurer Meinung nach)-htc-diamond-keyboard.jpg  
    0
     

  6. ich hab gerade das Blackstone softkeyboard probiert (http://rapidshare.com/files/16039853...e_Keyboard.zip).

    anfangs dachte ich "wow, spitze!", es war richt angenehm zum einhändigen tippen (ja, ich bin ein auto-fahr-sms-schreiber), doch dann wollte ich die "àü"-taste auf dem hardkeyboard verwenden... keine chance, leider, denn das wäre nämlich ein richtig feines gewesen.

    vllt gibt es ja eine lösung dafür, wenn ja, bitte sofort posten!!!

    -ebola
    0
     

  7. Was bringt diese Taste am Hardwarekeyboard gibt es eine Taste für ä und ü.
    Beim Blackstone Keyboard mehrmals a oder u drücken und fertig.
    0
     

  8. mit der taste kannst du (falls du mit dem hardkeyboard schreibst) quasi die zeichen wechseln, wenn du zb ein "`" am a willst also à, oder bei den sonderzeichen durchschalten... also eine recht nützliche sache...
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Mittlerweile habe ich ebenfalls das Blackstone Keyboard drauf. Für Nixkost eine ganz gelungene Sache. Die 6MB haben mir anfänglich etwas abgeschreckt. Aber das x1 ist ja gut bestückt, also habe ich es mir geleistet...
    Ich verwende ausschliesslich die T9er

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 13:47
  2. Beste BACKUP Programm eurer Meinung ?!
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:49
  3. eure meinung gefragt:
    Von gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:05
  4. Meinung zu HP HW6515?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:45
  5. Eure Meinung zu unseren Kooperationsshops
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Touch HD Keyboard for X1

xperia x1 soft keyboard

pocketpc.ch xperia x1 große touch tastatur

HTC_Diamond_Keyboard.rar

happy tapping keyboard qwertz

keyboard für htc touch hd

komme bei happy tapping keyboard nicht in eigenschaften

happy tapping keyboard wie komme ich in die eigenschaften

htc hd diamond keyboard

BLACKSTONE FUER XPERIA X1

windows 7 softkeyboard

htc keyboard

Das beste keyboard

windows mobile 6.5 handschrifterkennung blackstone

diamond keyboard

windows mobile 6.1 x1 tastatur touchscreen

das beste Keyboard für xperia

xperia x1 best softkeyboard

omnia keyboard black umschalten ü

sony x1 große tastatur

Stichworte