Ergebnis 61 bis 80 von 511
-
Gehöre zum Inventar
- 09.02.2011, 13:35
nen Player mit Coverflow im Querformat mit live tile Titel restzeit usw und wo man wiedergabelisten am gerät erstellen kann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 09.02.2011, 13:41
ich vermisse im marketplace eine gute remote-app. mein wunsch: Zune, Windows Mediacenter und VLC fernzusteuern; dazu noch Fernzugriff à la teamviewer um den PC fernzusteuern wenn ich mal nicht zu hause bin.
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 13:53
Auf jeden fall ein remote app mit dem ich mehr machen kann als mediathek oder son gedööns....vllt sogar via wlan den ganzen desktop sieht und ihn so komplett fernsteuert....oder ihr macht euch an datentransfer via bluetooth....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 13:54
hups....hab wohl zulange gebraucht zum schreiben...
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 14:13
Ein cooles Hotspot App, welches das Windows Phone zu einem Hotspot macht.
Dabei sollten folgende Funktionen verfügbar sein:
- Passwortschutz
- IP Block
- Anzeige vom Datentransfer
- Mit einer bestimmte IP automatisch verbinden (z.B. für ein Tablet PC)
- Senkung des Traffics von bestimmten IPs
Und ja was das einem noch alles einfällt
-
- 09.02.2011, 21:16
Wie wäre es denn mit einer Facebook Nachrichten App, die so ähnlich funktioniert wie der EMail Client im WP7.
Die App sollte lediglich zum Empfangen/Versenden von Facebook Nachrichten an die eigenen Facebook Freunde dienen und den Empfang einer neuen Nachricht per Push-Nachricht in der Tile anzeigen.
Ließe sich sowas realisieren?
-
- 10.02.2011, 05:37
Tut mir leid wenn ich die Vorschlagekette der Apps unterbreche und Gefahr laufe das mein Beitrag einfach überlesen wird, aber ein Vorschlag von mir an die Threadersteller wäre folgender:
Die Entwicklung und Programmierung der App soll sich ja über 12 Wochen hinziehen und es sind hier ja schon eine Menge Vorschläge getätigt worden.
Wenn die Zeitspanne mit einer App nicht ausgereizt ist, dann bearbeitet doch einfach noch eine zweite, ich meine die 12 Wochen sind ja zu überbrücken.
Außerdem denke ich wurden sich die Nutzer hier im Forum auch riesig darüber freuen.
Das so als mein Vorschlag mal
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 06:09
Na ja einer emulator fur app von wm6.5 mir fehlt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 11:40
Hey,
tolle Sache die Ihr hier anbietet! (:
Wünsche mir eine App womit ich mich auf meine Dreambox schalten kann und viele Funktionen zur Verfügung habe. Dass ich zum Beispiel das Bild live auf mein Handy übertragen kann und somit überall im Haus über meinen SAT-Anschluss fernsehen kann. Wahrscheinlich wird sich an eine solche App niemand ransetzen, aber wer weiß, vielleicht sucht ihr das hier ja als Projekt aus! (:
P.S.: Es gibt eine Dreambox App (bzw. auch Enigma2 App genannt <- "System" von der Dreambox) für WM6.5, da könnte man auch mal drüberschauen was man so für Features hat (darin ist auch das Streaming enthalten).
Gruß Jan
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2011, 12:33
...die Apps, welche ich seit meinem Umstieg von WM 6.x auf WP 7 vermisse sind:
- ein ausführlicher Kalender à la "ThumbCal"
- ein Batteriemanagement/Anzeige à la "Batti"
- ein Flugplan für nationale/internationale Flüge à la IAPA Pocket TravelPlan
- ein Weather City Editor für Accuweather um auch kleine Orte einzufügen
- ein Tool à la SPB Traveler
Für all diese Apps würde ich auch gerne etwas bezahlen.
Aber dafür reichen wohl die 12 Wochen nicht aus....
FTC
-
- 10.02.2011, 14:43
Vielen Dank für alle euren tollen Vorschläge und das Interesse. Es hat viele coole und teilweise (für uns) sehr anspruchsvolle Vorschläge, welche wir natürlich gerne alle umsetzen würden. Jedoch können wir (vorerst) erst eine App umsetzen. Wir haben uns jeden Vorschlag einzelnen angeschaut und notiert. Inzwischen sind auch von anderen Quellen weitere dazugekommen. Wir werden nun die Machbarkeit evaluieren und hoffen, dass uns die Uni das Projekt genehmigt. Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn eine eurer Ideen umgesetzt worden ist.
Grüsse & danke!
casaout
PS: Momentan arbeiten wir (nicht für die Uni) an einer News-App für die Schweiz - wir hoffen, bald fertig zu werden...Eine App ist aber schon verfügbar:
MeteoCheck.ch for WindowsPhone7
Die folgenden Vorschläge werden wir leider so oder so nicht umsetzen können, da MS dies (in der vorliegenden Version) noch blockiert hat.
Xing haben wir angefragt, haben momentan kein Interesse genauso wie Ricardo und weitere...
-
Bin neu hier
- 10.02.2011, 17:01
Einen Youtube Downloader der es möglich macht Videos über Edge(low Quality) oder über WLAN (high Quality) runterzuladen!
So wie ich es vom iPhone 3Gs mit dem jailbreak und mxtube kenne
-
Gehöre zum Inventar
- 10.02.2011, 17:54
@casaout
Werdet ihr diese App die ihr ausgewählt habt auch kostenlos zur Verfügung stellen oder wird sie etwas kosten?
-
entwickelt Apps
- 10.02.2011, 17:55
wundert mich das Xing und Ricardo kein Interesse haben. Insbesondere da sie die App wohl zu günstigen Konditionen erhalten hätten, da ihr das für die Uni macht.. naja.. Ihr Problem ^^
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 19:08
Ganz klarer fall ...
Eine App um einen Stammbaum der Familie zu erstellen.
Verästellungen, Bilder und Jahrgänge. Vielleicht eine schwebende/fliegende Ansicht wäre dann ein Augenschmaus.
Ich kauf das ding dann auch
-
- 10.02.2011, 19:16
Ich würde mir auch eine Hotspot APP oder dergleichen wünschen.
Es ärgert mich, dass ich unterwegs mit meinem Netbook nicht über das Handy in das Internet gehen kann. Ist ja mit vielen Geräten möglich, leider nicht mit WP7.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.02.2011, 19:25
Eine App, mit der man Strichcodes von Lebensmitteln scannen kann mit Funktionen wie z. B.: Kalorien anzeigen, vergleichbare (günstigere) Artikel anzeigen, Kommentarfunktion usw. Wenn die App wirklich gut durchdacht ist, wär sie bestimmt cool, auch wenn es schon ähnliche Apps gibt.
Außerdem fände ich eine Speech-to-Text Funktion cool; also das man was sagt und das Handy mitschreibt, z. B. bei SMSen.
Weiter Vorschläge:
- eine App die Einstellungen wie z. B. ob das Handy WLan im Standby an/ausschalten soll umfasst,
- eine App, die mich vor Gefahren auf der Straße/Stau warnt (mit Informationen aus mehreren Infoquellen; wurde aber bereits genannt...)
Wenn mir nochwas einfällt melde ich mich, sowas fällt einem ja meistens beim Gebrauch des Handys auf...
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 20:36
Was manche unbedingt auf dem Smartphone als App haben wollen....... *koppschüddel*
@casaout
Solltet ihr euch bisher sowieso schon im Microsoft-Umfeld bewegt haben, warum dann nicht einen Client für SharePoint 2007/2010? Oder eine Aufgaben-Verwaltung, die wirklich mit Exchange 2007/2010 umgehen kann... beides Dinge, die Microsoft selbst bisher nicht auf die Beine stellen konnte. Für solche Geschichten gibt es auch eher einen Markt, so dass euer Einsatz nicht im Marketplace verstaubt.
Ist sehr oft zu lesen, dass z.B. Selbständige sich bisher stark mit Outlook-Aufgaben organisiert haben und nur deswegen nicht auf WP7 umsteigen wollen.
Mit 12 Wochen meint ihr wahrscheinlich nicht nur reine Entwicklungszeit...von daher bekommt man die Zeit sicher rum.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2011, 05:05
Was mir noch fehlt ist skype...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 11.02.2011, 05:29
Ich hatte auf del iPhone die app "battery doctor". Diese hat das Akkuladen optimiert. Die Frage ist ob so etwas für WP7 umsetzbar ist... Würde ich kaufen, wenn's taugt.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express