[Offizielle App] WhatsApp [Offizielle App] WhatsApp - Seite 97
Seite 97 von 163 ErsteErste ... 969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'921 bis 1'940 von 3255
  1. Zitat Zitat von NNTERTAiNER Beitrag anzeigen
    weiß denn keiner ein offizielles "comeback" datum ?
    Habe heute eine Mail an den WP-Support aus der App geschrieben, hoffe auf eine klare Antwort

    Halte Euch natürlich auf dem Laufenden
    2
     

  2. Zitat Zitat von Robby Light Beitrag anzeigen
    Hab vor nem halben Jahr mal etwas ähnliches entworfen.
    Demnach würde die App dann von innen so aussehen:

    Anhang 103954

    Die Kombination aus unseren Designes sähe sicher gut aus. ich bastel mal etwas zusammen und lass es WhatsApp zukommen.
    Hab das zwar hier schonmal gemacht, aber es kann ja nicht schaden: WhatsApp Design Concept for Windows Phone
    Bekommt man denn eine Antwort wenn man so etwas einschickt?
    0
     

  3. 07.08.2012, 15:24
    #1923
    Ich hoffe ja das es wieder ab 22 Uhr verfügbar ist
    0
     

  4. 07.08.2012, 18:21
    #1924
    wie kommst du auf 22Uhr?
    0
     

  5. 07.08.2012, 18:44
    #1925
    Meistens zwischen 22-00 Uhr sind neue apps unter neu drin und bekomm auch manuell öfters Updates um die zeit
    0
     

  6. Schön das WhatsApp den Text auch über Google Translater ins deutsche Übersetzt.
    Noch nichts neues

    Von: WhatsApp Support
    Gesendet: 07.08.2012 11:32
    An: Ingo Runkel
    Betreff: [WhatsApp Support] Request received: Windows Phone Client 2.0.0 (Ticket Nr. #1122004)
    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Linie ein. -##


    Hallo,
    Thanks for contacting WhatsApp.

    Our support team has received your request (# 1122004).

    It may take us a while to reply, so please check out our FAQ and Help Center in the meantime:

    Help Center: http://whatsapp.zendesk.com/forums

    FAQ page: http://www.whatsapp.com/faq/

    To add any updates to your request, simply reply to this email.

    Thanks!

    WhatsApp Support Team

    ------- Aus dem Englischen von Google Translate ® --------

    **Interested in translating WhatsApp into German? Please visit http://translate.whatsapp.com **

    Dank für die Kontaktaufnahme WhatsApp.

    Unser Support-Team hat Ihre Anfrage erhalten (# 1122004).

    Es kann eine Weile, um zu antworten, so lesen Sie bitte unsere FAQ und Hilfe-Center in der Zwischenzeit:

    Hilfe Center: http://whatsapp.zendesk.com/forums

    FAQ-Seite: http://www.whatsapp.com/faq/

    Um die updates zu Ihrer Anfrage hinzuzufügen, einfach auf diese Email antworten.

    Vielen Dank!

    WhatsApp Support Team
    ________________________________________

    Aktualisiert von: Ingo Runkel, 07. Aug 02:32 (PDT):
    Hi whatsapp,
    Since a view Days is your app removed from the marketplace.
    Can you tell me why, please?
    When is your app again available in the marketplace?


    WhatsApp version: 2.0.0
    Country Code: 49
    Phone Number: xxxxxxxxxxxxxxx
    Device Model: SAMSUNG OMNIA7
    Device Model Version: 3.15.0.4
    Device Firmware Version: 2424.11.11.2
    Device OS Version: 7.10.8773
    Carrier: 1&1
    lg: de
    lc: DE

    Freundlichen Gruß
    Ingo Runkel
    Gesendet von meinem Windows Phone 7

    Diese E-Mail ist ein Service von WhatsApp Support.
    0
     

  7. 08.08.2012, 11:24
    #1927
    so antworten bekomme ich auch... Die haben das ja komplett geändert früher hat immer so ein andre sv bla bla geantwortet und jz bekomm ich meistens die antwort das whatsapp ab windows phone 7.5 verfügbar ist
    0
     

  8. 08.08.2012, 12:46
    #1928
    Hallo zusammen,

    ist echt lästig diese Situation. Habe den Entwicklern auch mal eine Mail geschrieben.
    Wenn mehrere pro Tag eingehen wird ja evtl. etwas beschleunigt.

    Nur echt schade, dass es keine Aussage von denen gibt. Die sind bestimmt alle im Urlaub
    2
     

  9. ich glaube kaum, dass das den Prozess beschleunigt. Wenn sie eine neue App bei Microsoft eingereicht haben, dann dauert das unbestimmt lange, ganz egal, wie sehr du den Entwickler oder die Entwicklerin sowie deren Sekretariat ärgern magst
    0
     

  10. 08.08.2012, 14:58
    #1930
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum, dass das den Prozess beschleunigt. Wenn sie eine neue App bei Microsoft eingereicht haben, dann dauert das unbestimmt lange, ganz egal, wie sehr du den Entwickler oder die Entwicklerin sowie deren Sekretariat ärgern magst
    Ist überhaupt schon klar das ein update an Microsoft gepusht wurde ?
    0
     

  11. Mir gehts eigentlich nur darum mal ein Statement von denen zu bekommen. Evtl. nen Hinweis was gemacht wird oder warum die Situation jetzt so ist.... So einfach die App ausm Marketplace zu nehmen ohne irgendeiner Info ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    0
     

  12. 08.08.2012, 18:34
    #1932
    Kann es gerade wegen Providerwechsel nicht testen. Geht die App denn? Wenn ja - Worüber regt Ihr euch auf?
    0
     

  13. 08.08.2012, 19:03
    #1933
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Kann es gerade wegen Providerwechsel nicht testen. Geht die App denn? Wenn ja - Worüber regt Ihr euch auf?
    Die app geht. Ist aber seid paar tagen nicht mehr im Market verfügbar und keiner weiß warum..jedenfalls nicht genau
    0
     

  14. Ich gab gestern einen Reset gemacht und wollt mir die App wieder holen. So ein Shit... Glaubt ihr es würde was bringen die Software auf den Stand VOR dem letzten Uodate zu versetzen? Das hat aber keine Auswirkung auf die Apps oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 08.08.2012, 20:20
    #1935
    Ne, dadurch findest du die App auch nicht im Marketplace.
    1
     

  16. 08.08.2012, 20:40
    #1936
    Edit wegen Brett vorm Kopf .
    ~ mit dem Smartphone online ~
    0
     

  17. Ich habe kein Facebook-Konto, hat whatsapp dort irgendwas bekannt gegeben, oder hat dort schon jemand gefragt?

    Die e-mail scheinen sie zu ignorieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Habe endlich eine Antwort von Whatsapp erhalten:

    ......we are waiting for microsoft to release our update.

    Soweit dazu, also warten wir mal weiter bis das update erscheint.
    Über die "normale" Contact email anschrift von Whatsapp bekommt wohl nie eine Antwort..sehr schade.
    0
     

  19. 09.08.2012, 12:11
    #1939
    Naja, zumindest ein Feedback. Dann scheint jetzt ja Microsoft an der Reihe zu sein.

    Wie lange dauert das in der Regel, bis eine App dann im Marketplace steht? Habe da keine Erfahrungen mit.
    0
     

  20. Zwischen zwei und sechs Wochen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 97 von 163 ErsteErste ... 969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Amazon Mobil
    Von TROPHYdruide im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 10:48
  2. [Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9
    Von naibaf im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 15:24
  3. [Offizielle App] ZDF-Mediathek
    Von Trevor im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:19
  4. Offizielle 20 Minuten App
    Von rsuter im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 09:09
  5. Offizielle Lync App?
    Von Robert Stroth im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp htc hd7

whatsapp

whatsapp htc mozart

whatsapp htc 7whatsapp windows phone 7whatsapp htc hd7 downloadwhatsapp windows mobilewhatsapp windows mobile 6.1hd7 whatsappwindows phone whatsappwhatsapp verbindungsstatus nicht verbundenhtc 7 whatsappwhatsapp htc htc hd7 whats app

Stichworte