Ergebnis 1'921 bis 1'940 von 3255
-
- 07.08.2012, 11:51
- #1921
-
Bin hier zuhause
- 07.08.2012, 12:32
- #1922
-
Gehöre zum Inventar
- 07.08.2012, 15:24
- #1923
Ich hoffe ja das es wieder ab 22 Uhr verfügbar ist
-
Mich gibt's schon länger
- 07.08.2012, 18:21
- #1924
wie kommst du auf 22Uhr?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.08.2012, 18:44
- #1925
Meistens zwischen 22-00 Uhr sind neue apps unter neu drin und bekomm auch manuell öfters Updates um die zeit
-
- 08.08.2012, 08:27
- #1926
Schön das WhatsApp den Text auch über Google Translater ins deutsche Übersetzt.
Noch nichts neues
Von: WhatsApp Support
Gesendet: 07.08.2012 11:32
An: Ingo Runkel
Betreff: [WhatsApp Support] Request received: Windows Phone Client 2.0.0 (Ticket Nr. #1122004)
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Linie ein. -##
Hallo,
Thanks for contacting WhatsApp.
Our support team has received your request (# 1122004).
It may take us a while to reply, so please check out our FAQ and Help Center in the meantime:
Help Center: http://whatsapp.zendesk.com/forums
FAQ page: http://www.whatsapp.com/faq/
To add any updates to your request, simply reply to this email.
Thanks!
WhatsApp Support Team
------- Aus dem Englischen von Google Translate ® --------
**Interested in translating WhatsApp into German? Please visit http://translate.whatsapp.com **
Dank für die Kontaktaufnahme WhatsApp.
Unser Support-Team hat Ihre Anfrage erhalten (# 1122004).
Es kann eine Weile, um zu antworten, so lesen Sie bitte unsere FAQ und Hilfe-Center in der Zwischenzeit:
Hilfe Center: http://whatsapp.zendesk.com/forums
FAQ-Seite: http://www.whatsapp.com/faq/
Um die updates zu Ihrer Anfrage hinzuzufügen, einfach auf diese Email antworten.
Vielen Dank!
WhatsApp Support Team
________________________________________
Aktualisiert von: Ingo Runkel, 07. Aug 02:32 (PDT):
Hi whatsapp,
Since a view Days is your app removed from the marketplace.
Can you tell me why, please?
When is your app again available in the marketplace?
WhatsApp version: 2.0.0
Country Code: 49
Phone Number: xxxxxxxxxxxxxxx
Device Model: SAMSUNG OMNIA7
Device Model Version: 3.15.0.4
Device Firmware Version: 2424.11.11.2
Device OS Version: 7.10.8773
Carrier: 1&1
lg: de
lc: DE
Freundlichen Gruß
Ingo Runkel
Gesendet von meinem Windows Phone 7
Diese E-Mail ist ein Service von WhatsApp Support.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 11:24
- #1927
so antworten bekomme ich auch... Die haben das ja komplett geändert früher hat immer so ein andre sv bla bla geantwortet und jz bekomm ich meistens die antwort das whatsapp ab windows phone 7.5 verfügbar ist
-
Mich gibt's schon länger
- 08.08.2012, 12:46
- #1928
Hallo zusammen,
ist echt lästig diese Situation. Habe den Entwicklern auch mal eine Mail geschrieben.
Wenn mehrere pro Tag eingehen wird ja evtl. etwas beschleunigt.
Nur echt schade, dass es keine Aussage von denen gibt. Die sind bestimmt alle im Urlaub
-
- 08.08.2012, 14:48
- #1929
ich glaube kaum, dass das den Prozess beschleunigt. Wenn sie eine neue App bei Microsoft eingereicht haben, dann dauert das unbestimmt lange, ganz egal, wie sehr du den Entwickler oder die Entwicklerin sowie deren Sekretariat ärgern magst
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 14:58
- #1930
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2012, 17:24
- #1931
Mir gehts eigentlich nur darum mal ein Statement von denen zu bekommen. Evtl. nen Hinweis was gemacht wird oder warum die Situation jetzt so ist.... So einfach die App ausm Marketplace zu nehmen ohne irgendeiner Info ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 18:34
- #1932
Kann es gerade wegen Providerwechsel nicht testen. Geht die App denn? Wenn ja - Worüber regt Ihr euch auf?
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2012, 19:03
- #1933
-
Bin neu hier
- 08.08.2012, 19:33
- #1934
Ich gab gestern einen Reset gemacht und wollt mir die App wieder holen. So ein Shit... Glaubt ihr es würde was bringen die Software auf den Stand VOR dem letzten Uodate zu versetzen? Das hat aber keine Auswirkung auf die Apps oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.08.2012, 20:20
- #1935
Ne, dadurch findest du die App auch nicht im Marketplace.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.08.2012, 20:40
- #1936
Edit wegen Brett vorm Kopf
.
~ mit dem Smartphone online ~
-
- 08.08.2012, 22:09
- #1937
Ich habe kein Facebook-Konto, hat whatsapp dort irgendwas bekannt gegeben, oder hat dort schon jemand gefragt?
Die e-mail scheinen sie zu ignorieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2012, 08:24
- #1938
Habe endlich eine Antwort von Whatsapp erhalten:
......we are waiting for microsoft to release our update.
Soweit dazu, also warten wir mal weiter bis das update erscheint.
Über die "normale" Contact email anschrift von Whatsapp bekommt wohl nie eine Antwort..sehr schade.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.08.2012, 12:11
- #1939
Naja, zumindest ein Feedback. Dann scheint jetzt ja Microsoft an der Reihe zu sein.
Wie lange dauert das in der Regel, bis eine App dann im Marketplace steht? Habe da keine Erfahrungen mit.
-
- 09.08.2012, 13:00
- #1940
Zwischen zwei und sechs Wochen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
[Offizielle App] Amazon Mobil
Von TROPHYdruide im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 33Letzter Beitrag: 13.05.2014, 10:48 -
[Offizielle App] Facebook - News: Update 2.9
Von naibaf im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 481Letzter Beitrag: 19.12.2013, 15:24 -
[Offizielle App] ZDF-Mediathek
Von Trevor im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 27Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:19 -
Offizielle 20 Minuten App
Von rsuter im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 16Letzter Beitrag: 20.12.2011, 09:09 -
Offizielle Lync App?
Von Robert Stroth im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:21
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
whatsapp
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...