Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 3255
-
- 15.04.2012, 14:17
Genau, so wie Ston habe ich es gemeint Poison... Es geht um Drittanbieter Apps da ist es dann egal ob Whatsapp oder was anderes zum Texte schreiben... und da gab es schon welche vor Mango
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2012, 21:21
Hallo,
ich habe nun eine Idee für die WhatsApp Entwickler und Microsoft. Windows Phone braucht tatsächlich keinen Notification Center, man kann alles mit Live-Tiles lösen, was ja derzeit auch gemacht wird. Hier aber meine Idee für WhatsApp plus Concept Foto!
Derzeit dürfen ja nur bestimmte Apps einen large-tile besitzen wie z.B. HTC Hub. Und es wäre doch perfekt wenn WhatsApp auch einen large Tile bekommt. Rechts das WhatsApp Logo und links die letzten drei Nachrichten als Hintergrund dann der typische WhatsApp Hintergrund.
http://img6.imagebanana.com/img/cwwb...pplivetile.jpg
Habe es schon an WhatsApp Support gesendet. Ich hoffe daraus wird was
-
- 16.04.2012, 21:29
Also livetile plus lockscreen Info für alle Apps zum zuschalten oder ähnliches wäre einfach klasse.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2012, 21:30
Sieht ja richtig gut aus finde ich !
tolle Arbeit hoffen wir das es übernommen wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2012, 22:07
es können nur hersteller die großen tiles nehmen :/ aber sonst top idee
-
- 16.04.2012, 23:06
Super Idee, würde ich sofort übernehmen. Hoffe die Entwickler bringen es oder ähnliches.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2012, 03:32
Wozu nutzt ihr alle whatsapp für mich einer der unsichersten anbieter sendet meine daten und sms permanent in die USA zudem lutscht es den akku unnötig leer.
Google talk läuft auf jedem gerät und ist sogar auf jedem android vor installiert ! Ich nutze es ausschließlich vor allem Video Telefonie und auch normale telefonie sowie Chat .. g+ & talk sind für mich das non + ultra . Wer jetzt meint das wäre mist zeige mir bitte etwas vergleichbares und kommt mir nicht mit diesem faceschrott .. bye
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- 17.04.2012, 03:53
Kritisierst eine firma die daten in die usa sendet, und lobst im nächsten satz die grösste amerikanische datenkrake, das passt ja voll lol xD
Ich sag nur googles neue datenschutz richtlinien mit ihren verknüpften spyware accounts, DAS braucht man ja wohl erst recht nicht... Ausser leute die zwanghaft drauf angewiesen sind U_U
Und dem akku ist das wohl egal ob man 3 oder 5 apps geschlossen hat die per push kurz geweckt werden, was das telefon ja sowieso macht da smartphones ohne push kein sinn ergeben
Da ich und meine freunde mit msn aufgewachaen sind kommt uns bichts anderes ins haus, brauchen sogar nur den chat, rest ist überflüssig xD
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2012, 04:57
Du es ist mir egal ob Google seine Datenschutzbestimmungen ändert denn ich wurde oft und überall informiert, würde es mir nicht passen was da drin steht hätte ich es nicht weiter genutzt
und ich finde es sogar gut das es zusammengelegt wurde ! es hilft einigen Diensten besser zu arbeiten. Mich stört es auch nicht wenn Google weiß wie alt ich bin wo ich wohne und ich gerne kaufe! denn ich bekomme keine Werbung mehr die mich eh nicht interessiert.
Es ist ein Weltunternehmen und ich denke nicht das sie mit Privaten Daten mist bauen würden oder sie unrecht gemäß sichern würden das wäre ein Untergang den sich so ein unternehmen nicht erlauben kann,.
Kann ich mir bei Whatsapp sicher sein das meine Versendeten Bilder auch meine Bleiben und nicht in der Welt rumirren ? Nein denn Whatsapp gibt keine Auskunft darüber was mit den Daten passiert und wozu soll ich mir X Messenger installieren wenn ich doch einen vor installiert habe der auf jedem Gerät läuft ?
Zudem Werden meine Daten bei Whatsapp nicht verschlüsselt und meine gesamten Telefon Kontakte liegen auf irgend einem Server die ich nicht mal löschen kann ^^ Bravo !! Und wer hat meine Kontakte gefragt ob es ihnen recht ist ?^^ NIEMAND!
MSN hatte ich auch mal aber die Zeit geht weiter und MSN ist für mich auf dem Smartphone nicht akzeptabel.
Edit;
Zu dem Akku, jedesmal wenn Whatsapp geöffnet wird fragt er den Server ab ob es neue Nummern gibt im Telefonbuch, ich denke das sollte als Erklärung reichen und klar machen das es nun mal einen Mehrverbrauch verursacht okay Facebook ist da nochmal um länger besser ~Ironie~
-
- 17.04.2012, 05:42
Bei, msn ist auf DEM Smartphone von einer sms nicht zu unterscheiden und für wps der beste Messenger.
Dass whatsapp jedesmal den Server kontaktiert ist klar, aber was macht gt denn stattdessen?
Deine Nummer liegt zudem ohnehin auf dem whatsapp Server
Aber ist legitim. Ein Streit was "besser" ist führt naturgemäß zu nichts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 17.04.2012, 07:04
Genau.. denn brauchen müssen wir zwangsläufig das, was auch die meisten Freunde brauchen
.
Ich würde auch lieber nur g+ nutzen und fertig.. nur sehen das eben Freunde anders.. also muss ich neben SMS und Mail auch noch What'sApp, fb nutzen. Ich bin da völlig fremdbestimmt!
Vielleicht wird die Zeit kommen, wo alle wichtigen KommunikationsApp im System integriert sein werden (wie in den Multimessenger).
-
- 17.04.2012, 10:30
Also das wäre super schaut top aus ja da konnte man optisch schon noch was draus machen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 17.04.2012, 11:39
Also für mich ist msn akzeptabel da nativ, das war der kaufgrund nr1 für mich als die ersten mango videos in yt auftauchten.
Denke zwar nicht das whatsapp gut ist, aber google vertrau ich maximal suchanfragen an
Und der native fb chat ist halt für die neuzeit leute und msn only for homies, dazu IM+ mit icq, skype und g+ accounts dazu noch whatsapp damit sind dann auch randgruppen freunde mit abgedeckt xD
Und mein akku hält ganz normal, wie oft öffne ich was anderes als das native msn\fb, alle paar tage?^^
Ich mochte google sachen mit anmeldung noch nie und das bleibt auch so.
Mir reicht das fb mir mein leben klaut schon, da brauch ich kein zweiten.
Und mal nebenbei, wenn du whatsapp nicht nutzt aber deine freunde, dann ist deine tel nr sogar ohne dein wissen da aufm server.
Aus den daten können sie ein großteil deines telefonbuches eh errechnen, so what?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 12:24
Super WhatsApp Concept!!
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2012, 13:26
Ich lasse mir das nicht aus der Hand nehmen, ich habe zu meinen Freunden gesagt schreibt mir da oder nirgendwo ^^ und JEDER dem ich G+ und Talk einrichtete nutzt es auch ausschließlich für unterwegs gibt es meiner Meinung nix besseres ..
Klar Whatsapp ist einfach und beliebt, mag auch schön sein aber in meinem Fall; A hat es niemand den ich kenne und ; B würde ich da NIE meiner Bilder mit Versenden da sie oft sensibel behandelt werden müssen und möglichst nur der Empfänger bekommen soll (Photograf)
Genau so FB für mich ein Riesen Kindergarten wo ich noch NIE nützliche Informationen gefunden habe und meine Beiträge von jedem De**en gelesen werden können..
Ich habe mich mit allen Plattformen lange beschäftigt und habe auch so täglich damit zutun G+ bietet mir da am meisten innerhalb einer Plattform .
Ich will hier Whatsapp nicht schlecht reden auch FB nicht ich sage nur das es "FÜR MICH" nicht ausreicht .
ICQ nutze ich noch über Trillian(Handy) und Pidgin(PC) aber das stirbt auch langsam aus .(Leider)
-
Bin hier zuhause
- 17.04.2012, 16:50
Ich fände es besser wenn WhatsApp in den Message-Hub integriert werden würde.
-
- 17.04.2012, 16:55
Und wenns chneller starten würde.. So wie bei Android..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 17:09
-
- 17.04.2012, 17:51
Du hast ja die Option Whatsapp nicht zu installieren
Ich persönlich würde die Integration in den Message-Hub sehr begrüßen, allerdings finde ich das hier vorgestellte Konzept auf dem Tile auch sehr interessant! Eine ähnliche Idee hatte ich auch schonmal, allerdings habe ich mich da gefragt, wieso MS das nicht als Standard bei ihren eigenen SMS- und Emailapps so macht. Geben Metro vor und setzen es dann nur halbherzig um...
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 19:23