http://bildupload.sro.at/a/images/1794-Unbenannt.JPG

Jetzt schon 12x ausprobiert, immer der gleiche Fehlercode.

Habe bei diversen Suchmaschinen eher weniger hilfe gefunden. Lediglich eine Person hat sein Handy eingeschickt und ein neues bekommen. Das möchte ich eigentlich vermeiden!

Das habe ich auch versucht:
- USB-Kabel vom Gerät nehmen
- Gerät ausschalten
- Gerät wieder einschalten
- Sobald das Gerät während des Hochfahrens einmal vibriert, den Kamera-Button gedrückt halten
- Wenn der Verbindungsbildschirm zum PC erscheint, Kamerataste loslassen
- Gerät an den PC anschliessen. Dann wird der "neue " Treiber installiert und das Update sollte klappen

Und dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
http://bildupload.sro.at/a/images/83-Unbenannt2.JPG

/edit

Leider musste ich zum Äußersten greifen und das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Jetzt hat es auch mit nur einem Update geklappt, direkt 7.8 drauf!