
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 08.09.2012, 16:08
- #1
Hallo!
Habe grade mein neues WP7 Handy bekommen und blicke beim Marketplace nicht ganz durch...
Ich habe mittlerweile ein Live-Konto erstellt und ist auch im Handy so eingerichtet.
Nun wollte ich Anwendungen (kostenlose) aus dem Marketplace laden, aber immer kommt die Fehlermeldung, dass dieser Inhalt nicht angezeigt werden könnte..
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, habe auch schon Neustart versucht.
Muss ich mein Live-Konto noch irgendwie einrichten oder so ?
Danke!
-
Gehöre zum Inventar
- 10.09.2012, 13:05
- #2
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Bekommst du einen Fehlercode? Geht es evtl. über W-LAN-Verbindung?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.09.2012, 13:43
- #3
Mittlerweile geht alles wieder.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.09.2012, 08:25
- #4
Na was war es denn? Andere Nutzer möchten ggf. auch gerne etwas lernen.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.09.2012, 14:23
- #5
Ich hatte mein Zune-Konto noch nicht eingerichtet. Deshalb kam die Fehlermeldung.
Ähnliche Themen
-
Marketplace - Fehlermeldung
Von jonny.click im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:26 -
Fehlermeldung nach App Installation
Von PBerndl im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 18.12.2010, 20:51 -
Fehlermeldung bei Installation von HAFAS
Von Sojo Smins im Forum HTC P4350Antworten: 9Letzter Beitrag: 09.01.2008, 08:16 -
Qtek S100 / Fehlermeldung bei Programm installation
Von maba im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...