Qtek S100 / Fehlermeldung bei Programm installation Qtek S100 / Fehlermeldung bei Programm installation
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. maba Gast
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem wenn ich versuche ein Programm auf dem Qtek zu installieren. Beim Versuch das Prog. zu öffnen kommt immer eine Fehlermeldung das dies nicht unterstützt wird! Es sind aber Prog. für Pocket PCs!

    Vielen Dank bereits schon jetzt für die Hilfe

    Gruss Maba
    0
     

  2. Vielleicht versuchst du das PC Setup auf dem Pocket PC zu starten... versuchs mal auf dem PC zu starten ansonsten beschreib genauer wo dein Problem liegt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200, Installation tomtom geht nicht
    Von petergo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 08:25
  2. Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5
    Von jmu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:08
  3. AntiVirus-Programm für Qtek S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:38
  4. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:48
  5. Installation Update ROM QTEK 8080
    Von dj peppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 16:12

Stichworte