Live Kalender Änderungen werden nicht im WP7 Kalender übernommen Live Kalender Änderungen werden nicht im WP7 Kalender übernommen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin!

    Aus irgendeinem Grund hatte ein Kontakt ein falsches Geburtsdatum. Als ich dieses auf der Webseite live.com geändert habe, ging ich davon aus, dass früher oder später auch das Datum im WP7 Kalender verschwindet. Habe bereits über Einstellungen->Anwendungen->Kontakte den Windows Live Account synchronisiert, allerdings ist der Geburtstag immer noch falsch im Kalender. Seltsamerweise ist der Geburtstag im Kontakt selbst (also im Kontakte-Hub) inzwischen korrekt!

    Hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft?

    ---------- Hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

    Okay. Habe es selbst lösen können.

    Das Problem ist, dass der Live Kalender sich nicht automatisch mit den Live Kontakten synchronisiert. Um den Geburtstagskalender zu aktualisieren muss man auf live.com gehen, dann Kalender und dann links "Geburtstagskalender" anklicken. Dort klickt man dann auf aktualisieren und er aktualisiert alle Termine. Finde ich persönlich ziemlichen Mist, aber ist halt so.

    Hier gibt's weitere Infos: http://www.windowslive.de/Blog/post/...onisieren.aspx
    0
     

  2. Gast Gast
    Er macht das schon irgendwann von alleine. Halt nur nicht gleich. Aber mind. einmal am Tag.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  3. Ne. Bei mir stand "Letzte Aktualisierung: 08.06.2012"! Und das ist schon ganze 20 Tage her. Ich könnte mir vorstellen, dass er es aktualisiert, wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt oder einen alten löscht...
    Trotzdem fehlt die Logik, dass der Kalender aktualisiert wird, wenn ein Geburtsdatum geändert wird. Und sowas sollte nicht fehlen.
    0
     

  4. Gast Gast
    Ich trage immer die Geburtstage am PC bei den Kontakten ein um eben den Fehler mit verschobenen Geburtstagen zu umgehen.
    Dann gibts das nämlich nicht. Der kommt nur vor, wenn man die Geburtstage am Phone einträgt.
    Da zeigt er mir die Änderung danach auch nicht sofort im Kalender an.
    Aber ja, natürlich übernimmt der die dann innerhalb der nächsten 24h auch im Kalender ohne das ich da was manuell synchronisieren müsste.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender Aktualisiert Änderungen nicht mehr im Handy (vom Google Kalender)
    Von MarcusMai im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:49
  2. Hotmail / Live Kalender Benachrichtigungseinstellungen Änderungen
    Von Gabe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:22
  4. Home Customizer - Änderungen werden nicht übernommen
    Von DreamThree im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live kalender aktualisiert nicht

windows live geburtstagskalender falsch

windows live kalender geburtstage werden nicht synchronisiert

windows phone aktualisierung geburtstagskalender

live.com kalender geburtstage fehlen

geburtsdatum in live.com falsch

kalender windows 7 live fehler bei uhrzeit

phone 7 kalender nicht alle geburtstage

winlive kalender aktualiesiert nicht

windows phone nicht alle geburtstage im kalender

geburtstagskalender live.com fehler

win live geburtstagskalender falsche daten

windows phone geburtstag wird falsch

windows live geburtstage falsch wp7

facebook calendar in hotmail kalender falsch

wp7 geburtstagstage fehlen

live geburtstag kalender

geburtstag wird nicht in win live

windows phone kalender nicht aktuell

wp kalender aktualisiert sich nicht

kalender windows akutalisiert nicht

Stichworte