Handy spinnt ---> neu aufsetzten? Handy spinnt ---> neu aufsetzten?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 28.06.2012, 08:17
    #1
    Ich bin mir nicht sicher ob das nicht in das LG Optimus7 (E900) Forum gehört aber ich denke das ist ein allgemeins Problem.

    Seit gefühlten 3 Monaten ist mir schon aufgefallen das mein Handy deutlich länger braucht um die Bilder in der Appliste zu laden (also die Bilder die zu den einzenen Apps gehören).

    Jetzt seit gestern abend ist mein Handy schon 12mal abgeschmiert, das heißt es macht einfach nichts mehr. Das Bild ist eingefrohren alle Tasten reagieren nicht mehr. Dann kann ich nurnoch die Austaste lange gedrückt halten/den Akku raus nehmen.

    Jetzt ist meine erste Frage (1) ob jemand weis was da los ist und ob es auch möglich ist das zu beheben ohne das Handy neu aufzusetzten.
    Dann würde mich mal interessieren ob noch jemand so ein Problem hatte (2) weil man ja eigentlich sagt das WP7 sowas nicht passiert.
    Da ich mir recht sicher bin das ich das Dingen neu aufsetzten muss wollte ich fragen ob es Möglich ist sich Spielstände (wie zB. den von Assassins Creed) zu speichern (3). Alle anderen Sachen (bis auf SMS, die sind dann halt weg ) kann man ja neu runter laden bzw. auf dem PC speichern.
    Meine letzte Frage (4) ist wie ich das am besten neu aufsetzte. Einfach bei Einstellungen "Handy zurück setzten"? oder gibts da andere/besser Möglichkeiten (ich meine ich hätte mal was von Kammerataste + Lautstärke gelesen.

    Lg und danke schon mal willi92
    0
     

  2. Dass die App-Icons nachladen habe ich auch seit einigen Monaten. Dazu wird es seit Ende Mai ständig warm und stürtzt alle zwei Tage mindestens mal ab.
    Bei mir ist es ebenfalls die Fehlkonstruktion LG E900. Falls sich keiner mit einem anderen Gerät meldet werde ich den Thread aber in den LG Bereich verschieben.
    0
     

  3. 28.06.2012, 08:41
    #3
    Kannst du den die Fragen zu Thema sichern und neu aufsetzten beantworten? Deswegen wollte ich den hier haben damit da alle rein scheun und nicht nur die E900 Besitzer
    0
     

  4. Du bist nicht alleine
    Habe ähnliche Probleme mit meinem LG. Und jetzt wo Tango erschienen ist, werde ich auch nochmal einen kompletten Reset machen. Ob's was bringt, keine Ahnung. Mich nervt das Telefon sowieso und nach diesem günstigen (170€) Ausflug zu LG, werde ich im Herbst wieder zu Nokia zurückkehren. Die hatten zwar auch Probleme, kümmern sich dann aber doch besser um ihre Kunden. Google einfach mal nach LG E900 reboots oder shutdowns- die Probleme sind massenhaft verbreitet.
    0
     

  5. 28.06.2012, 08:58
    #5
    Hm.... ansonsten war ich immer mehr als zufrieden. Wenn das nicht weg geht lass ich mir halt ein neues geben. Auch egal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Hm.... ansonsten war ich immer mehr als zufrieden. Wenn das nicht weg geht lass ich mir halt ein neues geben. Auch egal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    Die Probleme sind massenweise bekannt, die Gefahr ist, dass bei einem neuen Gerät alles noch schlimmer wird...
    0
     

  7. 28.06.2012, 09:12
    #7
    Hier im Forum war zwar schon was dazu aber nicht all zuviel. Ich schau einfach mal. Heute gehts auch wieder. Ich denke ich spiele Assadsins creed durch und setzt das dann neu auf. Das sollte das Problem beheben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

    Zum Thema Sicherung kennt sich hier niemand aus? Also Spielstände und so?
    0
     

  8. spielstände können leider noch nicht gesichert werden. heißt, sobald du die app deinstallierst, oder aber auch das handy per hardreset neue aufsetzten tust, sind diese weg.... leider leider...
    hoffe hier kommt mal was seites MS.

    ob ein komplettes backup (betriebssystem update) spielstände beinhalten, weiß ich nicht.
    0
     

  9. 28.06.2012, 10:20
    #9
    Wie kann ich den ein komplettes Update machen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zunächst könntest du das Telefone per Hard-Reset zurücksetzen:
    Vol+, Vol-, und Kamerataste gleichzeitig gedrückt halten und Handy einschalten. Es sollte "cold boot" auf dem Display erscheinen und danach ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Spielstände und SMS gehen dabei verloren, Kalender und Kontakte sind ja hoffentlich in der Cloud gesichert und können wiederhergestellt werden. Das eigentliche Betriebssystem bleibt dabei unangetastet, d.h. die bisher installierte Version bleibt erhalten, an der Versionsnummer ändert sich nichts. So lassen sich schon die meisten Probleme beseitigen.

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Handy komplett neu zu flashen. Dabei geht man natürlich ein gewisses Risiko ein, denn beim Flashen kann man sein Gerät mitunter auch komplett ruinieren. Hier sollte man sich des Risikos voll bewusst sein.
    Zur Zeit geistern diverse Firmwares mit unterschiedlichen Ländercodes und Providerbrandings durch Netz, jeweils die ursprüngliche WP 7.0 Version und auch Version 7.5 Mango. Hier muss man sich nun entscheiden (z.B. DE, OPN, NL, Branding ja/nein). Nach dem Flashen muss man über Zune alle weiteren Updates bis hin zu Tango (8773) installieren. Weitere Inormationen finden sich im XDA Forum oder bei Handy-faq.

    Achtung! Nachdem ich Tango bereits installiert hatte, habe ich mein LG wegen diverser vorangegangener Probleme dennoch neu geflasht. Danach wurden mir aber keine weiteren Updates über Zune angeboten. Nur der mehrfache "Kabeltrick" (Suche liefert hier mehrere Treffer) hat mich wieder bis zu Tango geführt.

    MfG!
    0
     

  11. Hat Tango bei deinem LG ebenfalls zu Problemen geführt? Will Tango nicht drauf machen wenn dadurch die Probleme noch größer werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. 28.06.2012, 13:23
    #12
    Ich bin jetzt einfach auf einstellungen > info > handy zurück setzten. Hat auch Problemlos funktionier. Habe auch keine Probleme mehr. Bin jetzt erstmal dabei alle Spiel und Apps runter zu laden. Das wird wahrscheinlich auch noch was dauern. Das jetzt meine Spielstände weg sind ist echt mies. Aber was solls........

    Und Tango ist bei mir noch nicht drauf. Ist mir aber auch egal. Die 5 - 6 Sachen die da neu kommen sind doch total unspektakulär (zumindest für mich). Ich werds mir bei Gelegenheit mal drauf machen.
    Geändert von dmue (28.06.2012 um 13:31 Uhr) Grund: Mehrfachposts zusammengefügt.
    0
     

  13. Ob das LG mit Tango nun besser oder schlechter läuft, kann ich noch nicht sagen. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Nebenbei sei noch erwähnt, dass von der niederländischen Mango Firmware upgedatet wurde.

    Betriebssystemversion: 7.10.8773.98
    Firmwarerevisionsnummer: 1.1.4.10
    Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0
    Funksoftwareversion: 1.1.4.10
    Funkhardwareversion: 0.3.5.0
    Bootloaderversion: 1.5.1.0
    Chip-SOC-Version: 0.30.2.0
    Geändert von pocketpcnutzer (28.06.2012 um 14:56 Uhr)
    0
     

  14. Hat das Mango oder Tango mit sich gebracht? Habe Mango drauf, stand Mai 2012 und ältere Versionen. Gerade die funksoftware ist interessant, binder meinung dass die für die abstürze sorgt weil das Gerät so warm wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. Kam mit der niederländischen Mango Version. Habe damals diese Version genommen, weil dort Tethering mit als erstes freigeschaltet wurde. Aber auch hier hatte ich mit diversen Abstürzen zu kämpfen. Man darf sich also nicht zu viel erhoffen, auch wenn sich eine höhere Versionsnummer erst einmal besser anhört. Wie gesagt, ich muss das Verhalten mit Tango erst ein paar Tage beobachten...
    0
     

  16. 28.06.2012, 15:48
    #16
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt einfach auf einstellungen > info > handy zurück setzten. Hat auch Problemlos funktionier. Habe auch keine Probleme mehr. Bin jetzt erstmal dabei alle Spiel und Apps runter zu laden. Das wird wahrscheinlich auch noch was dauern. Das jetzt meine Spielstände weg sind ist echt mies. Aber was solls........

    Und Tango ist bei mir noch nicht drauf. Ist mir aber auch egal. Die 5 - 6 Sachen die da neu kommen sind doch total unspektakulär (zumindest für mich). Ich werds mir bei Gelegenheit mal drauf machen.

    ...ich würde mir an Deiner Stelle die App "Reinstaller" für das Handy und "WP7EasyBackUp" für den PC besorgen, im Falle Du noch einmal ähnliche Probleme haben solltest...
    0
     

  17. 28.06.2012, 16:24
    #17
    Das Baclup ding klappt nicht bei mir. Der ladebalken bleibt einfach bei 0%
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.06.2012, 16:37
    #18
    ...Zune muss ausgeschaltet sein! Es dauert übrigens eine ganze Weile bis der Balken kommt. Vorher wird das Gerät aus und wieder eingschaltet und auf dem Display erscheint die Update-Graphik. Und wenn das nicht hilft, dann lade für Deinen PC noch den "WP7usbStorageEnabler" herunter...
    Geändert von FTC (28.06.2012 um 16:51 Uhr)
    0
     

  19. 30.06.2012, 23:58
    #19
    OK. Also an der stelle erstmal vielen dank für die Hilfe. Ich habe das Dingen jetzt einmal platt gemacht und schon alles neue eingerichtet. Jetzt habe ich soweit keine Probleme mehr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich will ja niemanden enttäuschen:
    Aber trotz komplett-Flash und sauberen Updates bis hin zu Tango, ist mein LG heute Nacht mal wieder abgestürzt und die Pin-Code Abfrage hat mich heute Morgen begrüßt. Kein gutes Zeichen, ich erwarte also auch in Zukunft diverse Resets.
    Wird Zeit, dass endlich WP8 auf den Markt kommt und ich zurück zu Nokia wechseln kann.

    MfG!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iphone 4 zurückstellen und neu aufsetzten mit back up
    Von lamoul im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 12:13
  2. Hilfe HTC HD7 spinnt rum [NEU]
    Von LeeHTC im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 20:54
  3. Handy spinnt letzter zeit
    Von erkano im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:17
  4. Neu aufsetzten
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 05:33
  5. Pocket Pc neu aufsetzten
    Von bluefox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 neu aufsetzen

wie setzte ich das lg optimus7 auf werkseinstelung zurück

htc hd7 cold boot

Handy neu aufsetzen

lg e900 optimus 7 wie setze ich das handy in die werkseinstellung

fehlermeldung cold boot handy

lg neu aufsetzen

htc 7 software spinnt rum

lg e900 handy werkseinstellung zurücksetzen

wp7 trotz sperrcode bilder runter laden

risiken bei handy neu aufsetzten

lg-e900 fotos runter machn

windows phone backup coldboot

lg e900 spinnd rum

trotz sperrcode fotos ansehen

wie kann ich auf meine lg e 900 den betrieb system drauf spielen

htc hd7 bildschirm sperrcode spint rum

lg e900 wp7 neu aufsetzen

wp7 neu aufsetzen

lg e900 & tango

galaxy nexus neu aufsetzen

die app appicons runiert handy

galaxy nexus neu ausetzen

auf meinem Handy kommen appicons

lg e900 probleme mit 7.10.8773.98

Stichworte