Pocket Pc neu aufsetzten Pocket Pc neu aufsetzten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo hat jemand bereits Erfahrungen mit dem SPV M3100 zum den Pcket PC neu aufzusetzten?
    Oder wo kriegt man Hilfestellungen oder Anleitungen die etwas taugen?
    0
     

  2. Es gibt nur die Möglichkeit eines Hard-resest wodurch du alle Daten verlierst und das Gerät wieder so ist als hättest du es bei Orange im Laden gekauft... das Programm dazu auf deinem Gerät nennt sich Speicher löschen...
    0
     

  3. rudic Gast
    Hallo; ich habe so ein Hard reset durchgeführt. Nun habe ich aber die ganze MMS funktion am arsch d.h. im Menue Mail habe ich keine MMS ordner mehr..... Woher kriege ich die wirkliche grundeinstellung wie es beim Kauf war?? Oder ist dies auch manuell lösbar?
    0
     

  4. Wenn du ein Hardreset machst, hast du die wirklichen Grundeinstellungen! Nach dem Hardreset wird alles automatisch wieder installiert... ich nehme ja nicht an, dass du andere ROMs auf dein Geräte geladen hast oder? Weil sonst ist natürlich klar, dass es nicht mehr geht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte