Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 5

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 641
  1. 01.07.2012, 00:22
    #81
    Das Trophy wird anscheinend absolut vernachlässigt
    0
     

  2. HTC Mozart - Habe das Update heute Abend erhalten und erfolgreich installiert. Bin damit auf Version 7.10.8773.98.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.07.2012, 08:47
    #83
    Mein Update habe ich den kabeltrick.... Hab meine Internetverbindung über WLAN so zwischen 2-3 sek unterbrochen... Und dann hat es geklappt.... Aber auch erst länger probiert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 01.07.2012, 09:32
    #84
    Optimus 7 E900, DE, Betriebssystem Windows 8, ohne Branding per Kabeltrick. Flugzeugmodus an, Aktualisierung gestartet und nach
    drei Sek. die Internetverb. getrennt.
    Gleich beim ersten Versuch stand das Update zur Verfügung.

    gruß
    0
     

  5. 01.07.2012, 09:35
    #85
    Windows 8 ......LOL. Mal bitte mit Sreenshot
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.07.2012, 09:42
    #86
    Auf meinem Rechner.Windows 8, nicht WP8!

    gruß
    0
     

  7. 01.07.2012, 09:59
    #87
    Ist dann hier der falsche Thread, oder? Was hat Windows 8 mit dem Tango Update für WP7 zu tun
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 01.07.2012, 10:09
    #88
    Meine Güte. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Denk bitte mal nach.
    0
     

  9. Hat es schon jemand beim Trophy geschafft? Bei mir kommt jetzt immer sofort nur die Meldung, dass meine Software aktuell ist...
    1
     

  10. 01.07.2012, 11:32
    #90
    Zitat Zitat von Hades67 Beitrag anzeigen
    Auf meinem Rechner.Windows 8, nicht WP8!

    gruß
    Welches Win 8?
    Consumer oder Release Preview


    Sent from my iPad
    0
     

  11. 01.07.2012, 12:45
    #91
    HTC Radar mit o2 Branding nüschts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  12. 01.07.2012, 13:17
    #92
    Consumer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.07.2012, 13:44
    #93
    Mein Omnia 7 installiert gerade das Update kein Branding Gerät. Kein Kabeltrick nur kurz Internetverbindung bei Update Suche gekappt.
    0
     

  14. Hallo,
    habe mit dem Kabeltrick schon 3x ein Update erzwungen. Angekündigt wird 7.10.8773.98 aber noch erfolreichem Abschluss wird die Version auf 7.10.8112 angezeigt. Veränderungen? Keine bemerkt. Mein Mozart ist aus 11/2010 mit T-Mob Branding.
    Was hat das zu bedeuten??
    0
     

  15. 01.07.2012, 14:04
    #95
    Bei mir wird nun auch 7.10.8112.7 angezeigt.
    0
     

  16. Das ist das Vorbereitungsupdate vor Tango. Das heißt, Tango selbst hast du noch gar nicht auf dem Handy. Du müsstest mit dem Kabeltrick versuchen, das Tango-Update zu bekommen.
    0
     

  17. Hallo bergenthum,
    ich habe nochmals den Kabeltrick durchgeführt. Jatzt ist der SW-Stand 7.10.8773.98 ! Hat also geklappt. Danke!!
    Nach dem ersten schnellen Durchsehen sind mir allerdings keine Funktionsänderungen aufgefallen.
    Gruß mozart28876
    0
     

  18. sooo habs jetzt noch etliche male versucht, O2 HD7 am laptop im privaten Netzwerk da Heeme, Zune im Gastmodus, sollte aber keine Rolle spielen.

    Funktioniert einfach nicht. Ich bin der Meinung das ich den Moment richtig abpasse, das Netzwerk abzuschalten. Denn, suche ich nach updates in Zune ohne abschalten, meldet es nach 1-2 sec "auf dem aktuellen Stand". Schalte ich das Netzwerk ab (sofort, nach 1 oder 2 sec) dauert die Update Suche ca. 30-45 etc. ... danach erscheint allerdings wieder "auf dem aktuellen Stand"

    Getestet mit und ohne aktivierte Datenverbindung im HD7.

    Dann gibt es noch einer Einstellung im Telefon bei handyupate: "Updates über Datenverbindung suchen". Habe ich mal deaktiviert. Dann bricht die Suche allerdings mit ner Fehlermeldung ab von wegen nicht möglich derzeit.

    hab kein Bock mehr bisher klappte es ja immer auf anhieb, nur diesmal nicht.

    greez
    0
     

  19. 01.07.2012, 17:07
    #99
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    sooo habs jetzt noch etliche male versucht, O2 HD7 am laptop im privaten Netzwerk da Heeme, Zune im Gastmodus, sollte aber keine Rolle spielen.

    Funktioniert einfach nicht. Ich bin der Meinung das ich den Moment richtig abpasse, das Netzwerk abzuschalten. Denn, suche ich nach updates in Zune ohne abschalten, meldet es nach 1-2 sec "auf dem aktuellen Stand". Schalte ich das Netzwerk ab (sofort, nach 1 oder 2 sec) dauert die Update Suche ca. 30-45 etc. ... danach erscheint allerdings wieder "auf dem aktuellen Stand"

    Getestet mit und ohne aktivierte Datenverbindung im HD7.

    Dann gibt es noch einer Einstellung im Telefon bei handyupate: "Updates über Datenverbindung suchen". Habe ich mal deaktiviert. Dann bricht die Suche allerdings mit ner Fehlermeldung ab von wegen nicht möglich derzeit.

    hab kein Bock mehr bisher klappte es ja immer auf anhieb, nur diesmal nicht.

    greez
    Habe auch das HD7 mit O2 funkt. Auch nicht, ich denke es liegt an O2 also Montag mal versuchen, oder warten bis die aus Quark kommen!

    So viel bring das Update auch nicht das man ständig vorm pc hängt wie doof 😉


    Sent from my iPad
    1
     

  20. So wie ich das sehe hat es bislang noch kein Gerät von o2 bekommen. Das würde bedeuten das o2 das Update noch nicht freigegeben hat und dadurch funktioniert auch der Kabeltrick nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte