Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 3

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 641
  1. Zitat Zitat von chris2004 Beitrag anzeigen
    HTC Mozart mit Telekom Branding. Habe es gestern ohne Kabeltrick bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Dito, bei mir läufts gerade durch.
    0
     

  2. 29.06.2012, 07:26
    #42
    HTC HD7 ohne Branding mit Kabeltrick

    2-3 mal probiert. Beide Updates problemlos aufgespielt.
    0
     

  3. HTC / Mozart mit Branding: Hab es noch nicht. Auch den Kabeltrick habe ich mehrere Male erfolglos angewendet.
    Die Prozentzahlen kann man doch wieder einmal vergessen oder? ^^
    0
     

  4. 29.06.2012, 11:21
    #44
    Also eig sollte o2 das Update für lumias 710 schon rausgeschickt haben,hab aber noch nada=/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mozart mit T-mobile Branding
    1 Update auf 8112 ohne Trick.

    Nachtrag: Eben 2. Update auf 7.10.8773.98 ohne Trick

    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von imajeps8 (29.06.2012 um 12:25 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    wtf!?

    Was bringt das?
    Sorry, aber muss immer erst geflucht und gemotzt werden? Ich finde diese Art der Kommunikation passt einfach nicht in diese Community...

    my 2-cents...
    0
     

  7. 29.06.2012, 14:06
    #47
    Mozart mit T-Mobile Branding

    Update läuft gerade mit Kabeltrick
    1
     

  8. 29.06.2012, 14:43
    #48
    ...jetzt bin ich verwirrt. Habe gerade nach Kabeltrick das Update auf 7.10.8773.98 angezeigt bekommen (7 Pro) und die Installation vermeintlich erfolgreich laufen lassen. Jetzt verbinde ich es wieder und kriege dasselbe Update nochmals angezeigt, unter Info in den Settings steht auch noch die alte OS-Version...

    Neu: Beim zeiten Versuch hat es offenbar geklappt...
    Geändert von Bgm (29.06.2012 um 15:07 Uhr)
    0
     

  9. 29.06.2012, 15:17
    #49
    Hallo, habe auch mein Update
    3 Updates erhalten 2 x Tango mit gleicher Nummer. Dann HTC-Update
    Alles für ein HTC-Titan ohne Branding. Update 1 und 2 mit Kabeltrick, Nr 3 kam dann so hinterher..
    Gruß
    Lothar
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  10. 29.06.2012, 15:40
    #50
    Oh, dann werde ich es nochmal ranhängen und sehen, ob ich auch noch so ein HTC-Update kriege . Danke für die Info!

    Update: kein weiteres Update fürs 7 Pro .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von Bgm (29.06.2012 um 19:12 Uhr)
    0
     

  11. 29.06.2012, 16:53
    #51
    Omnia 7 mit Telekom Branding, immer noch keine Update trotz alle Versuche mit und ohne Kabeltrick.
    0
     

  12. 29.06.2012, 17:48
    #52
    Hab mein gebrandetes Mozart auch eben per Kabeltrick updaten können. Hat allerdings auch zwei Anläufe gebraucht, bis Tango drauf war. Nach dem ersten mal wurde noch die alte Versionsnummer angezeigt, obwohl es sich um das gleiche Update handelte.

    Frage: Gibt es für das Mozart auch noch ein Firmware-Update? Bei mir scheint nämlich nichts mehr zu kommen. Wenn ja, auf welche Versionsnr. wird denn aktualisiert?
    0
     

  13. 29.06.2012, 17:50
    #53
    hmm,
    bei mir mit dem O2 HD7 will das dingt mit dem Kabel ned tun...
    Entweder er findet den Updatedienst nicht oder er sagt meine Software ist aktuell...
    Ich habe es an 2 Rechnern min 30 mal probiert, keine Chance, egal welchen Kabeltrick ich versucht habe!!

    Schade...
    0
     

  14. 29.06.2012, 18:01
    #54
    Zitat Zitat von Rudikru Beitrag anzeigen
    Omnia 7 mit Telekom Branding, immer noch keine Update trotz alle Versuche mit und ohne Kabeltrick.
    Ich habe heute Mittag irgendwann die reguläre Meldung "Update steht zur Verfügung" erhalten.
    Da ich im Moment in den Bergen unterwegs bin, kann ich dies allerdings frühestens am Sonntag installieren.
    Samsung OMNIA7 mit T-Branding
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  15. 29.06.2012, 20:17
    #55
    [X] HTC 7 Mozart mit Branding ohne Kabeltrick
    Hab gerade die Meldung bekommen kann das Update aber nicht runterladen.
    Wenn ich auf aktualisieren klicke bekomme ich direkt ein "Update-Fehler" und darunter die Meldung das es ein Problem mit dem Background Intelligent Transfer Service (BITS) gibt??
    Ich habe auch keinen Service gefunden der so heißt.
    0
     

  16. Bei mir kommt der gleiche Fehler mit BITS (8018119C). Kann so das Update trotz Kabeltrick nicht laden.

    Hat jemand eine Idee dazu?
    0
     

  17. 29.06.2012, 20:52
    #57
    Ich habe schon eine Lösung (nach mehreren Neustarts und reparaturversuchen)
    Ich habe einfach das Microsoft Fix It Tool von dieser Microsoft Fehlerbehebungsseite geladen und ausgeführt jetzt läuft es.
    0
     

  18. Zitat Zitat von DON1992 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine Lösung (nach mehreren Neustarts und reparaturversuchen)
    Ich habe einfach das Microsoft Fix It Tool von dieser Microsoft Fehlerbehebungsseite geladen und ausgeführt jetzt läuft es.
    Vielen Dank für den Tipp, hat tatsächlich funktioniert!

    Habe allerdings auf die Installation des Fix It Tools verzichtet und es manuell gemacht. Jetzt installiert Zune gerade das Update.
    0
     

  19. 29.06.2012, 21:32
    #59
    Samsung omnia 7 tmob. Mit kabeltrick nach gefühlten 100 versuchen.Waren 2 Updates beim 2. Update funktionierte der Trick schon nach dem 10 mal,man muss einfach sein Timing finden...immer versuchen zwischen "keine Verbindung zum inet" und "kein Update verfügbar" das Update zu finden.Wlan aus,datenververbindung aus.Warten bis der erste Balken bei zune voll ist,bei mir waren's 3sek. und dann am PC die Verbindung getrennt(Adapter deaktiviert).Immer schön am Ball bleiben^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. da is ja das titan gar nicht dabei?! :/
    0
     

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte