Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 20

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 641
  1. Für das Omnia7 mit t-mobile Branding bekomme ich es an geboten, aber immer mit Fehlermeldung. Komplett neu flaschen hat nicht geholfen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Gestern ohne Kabeltrick, LG E900 OPN
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.07.2012, 10:46
    #383
    Das HTC HD7 mit O2 Branding hat leider noch nicht das Update auf "Tango" erhalten. Laut O2-Germany, das mir nun über Twitter mitteilte, liegt es nicht an O2, daß das Update für das HD7 noch nicht ausgerollt wurde. O2 hätte "Tango" schon am 29.06.2012 freigegeben. Nun läge es am Hersteller, also HTC, das Update zu veröffentlichen. Dieser würde - wie so oft, so die Meinung von O2 - sich Zeit lassen. Im übrigen wurde mir mitgeteilt, daß O2 die Updates nicht selbst anpasst. Das würde vom Hersteller erledigt.

    Für alle HTC HD7 Besitzer heißt es nun: Weiter warten!

    Unverständlich ist immer noch dieses Update-Durcheinander. Microsoft sagt, daß der Provider schlußendlich das Update ausrollt, der Provider sagt, daß tut der Hersteller (wer denn sonst?!) und der Kunde verirrt sich im Dschungel an "verstrickten" Infos...
    3
     

  4. Gestern endlich konnte ich das Update auf meinem Lumia 800 TIM Italia installieren! Passt! Hat zwar etwas länger gedauert, aber ist Ok! (sitze in Südtirol/Italien).
    Habs ohne Kabeltrick installiert. Als auf meinem Smartphone unter Einstellungen/Handyupdates der Hinweis "Es stehen Updates zur Verfügung" angezeigt wurde, hab ichs einfach an Zune angeschlossen.
    0
     

  5. 26.07.2012, 10:52
    #385
    Hey danke. Ist zumindest mal eine neue Aussage, woran es bei O2 liegt. Schon beim letzten Update (das kleine nach Mango) hieß es Seitens O2 das es an HTC liegen würde, weil die den Rollout machen würden. Hier aus dem Forum hieß es dann aber wieder, das alleine MS dafür verantwortlich wäre... Keine Ahnung was nun stimmt. Ich hoffe es kommt nun bald!
    0
     

  6. 26.07.2012, 13:24
    #386
    Vorhin Nachricht vom Handy erhalten, dass ein neues Update bereitstünde.

    Handy: Omnia7 ohne Branding
    0
     

  7. 26.07.2012, 13:53
    #387
    Nokia Lumia 800 ohne Branding, habe heute mein Upd erhalten und erfolgreich Installiert. Supi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hab meinen Update am Dienstag gekriegt (Lumia 800 bei Swisscom). Es gab keine Probleme, obwohl mein Laptop sich während dem Update (*angsthab*) wegen ¨Überhitzung abschaltete.
    0
     

  9. Gestern ohne Kabeltrick HTC HD7 ohne Branding medion mobile
    Geändert von burgi (26.07.2012 um 19:33 Uhr)
    0
     

  10. Na das kann man dich ganz leicht feststellen ob es an HTC oder O2 liegt. Welche nicht HTC Handys mit O2 haben das Update denn schon?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 26.07.2012, 18:52
    #391
    Ich habe es auf meinem HTC Titan

    Seit vorgestern auch auf Lumia 800 Vodafone
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. 27.07.2012, 08:31
    #392
    Genau so ist das. Für mich liegt es auch auf der Hand, das es an O2 selbst liegt, aus dem von Badflex genanntem Grund. Trotzdem heisst es hier ja immer O2 kann nix dafür... Dann haben sich wohl alle Hersteller gegen O2 verschworen und halten deren Updates zurück .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  13. 27.07.2012, 11:37
    #393
    Denke O2 will noch seine Handy unter den Mann bringen und viele sagen sich doch schon die ein gebrandetes O2 Handy haben. Ich kaufe mir ein Neues. O2 wird es mit Absicht herrauszögern.
    0
     

  14. 27.07.2012, 13:54
    #394
    Ich glaube nicht das dies an O² liegt. Mein Lumia ist ohne Branding und ist stand auf der Rolloutliste für Deutschland gleich am Anfang drauf und habe das Upt erst gestern bekommen. Ich glaube es liegt einfach an Ms und ihr seit halt noch nicht dran laut eurer IMEI-Nr. Denn ich denke der Rollout geht nach IMEI und O² hat halt Handys nur mit diesen Nr, genauso bekommt zb VF nur Handys mit einer bestimmten IMEI-Nr.
    Dies ist meine Theorie.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. ich denke auch, dass es so ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. 28.07.2012, 12:46
    #396
    Hab auf meinen Htc Titan gestern 3 updates ohne kabeltrick bekommen und meine Freundin mit den Samsung Omina hats gestern auch geklappt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von hiwasguckstdu Beitrag anzeigen
    Hab auf meinen Htc Titan gestern 3 updates ohne kabeltrick bekommen und meine Freundin mit den Samsung Omina hats gestern auch geklappt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
    Brand ?
    0
     

  18. hab ein trophy mit vodafone branding o: andere mit genau derselben konstellation haben ihr update schon bekommen..nur ich nicht x.x muss ich eine vf simkarte drin haben..weil mein trophy vfbranding hat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. 28.07.2012, 17:36
    #399
    Beide Handys sind frei vom branding.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 28.07.2012, 17:40
    #400
    [QUOTE=PhamouZz;1473954]hab ein trophy mit vodafone branding o: andere mit genau derselben konstellation haben ihr update schon bekommen..nur ich nicht x.x muss ich eine vf simkarte drin haben..weil mein trophy vfbranding hat?

    Nein musst du nicht, bleibt dir überlassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte