Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen? - Seite 10

Umfrage: Welches Gerät hat das Tango Update schon bekommen?

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 641
  1. Ich denke mal das7.10.8112.7 Update. Kann es aber noch genau sagen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von quasi Beitrag anzeigen
    mittlerweile denk ich, dass alle o2 gebrandeten smartphones selbst mit kabeltrick noch kein update bekommen.
    Das sieht leider so aus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 08.07.2012, 12:35
    #183
    Was ist denn das 7.10.8112.7 für ein Update.
    Laut Windows Phone Update Verlauf ist das nicht das Tango Update oder.
    0
     

  4. das is das vorbereitungsupdate auf tango
    0
     

  5. 08.07.2012, 13:00
    #185
    Toll und der Kabeltrick funkt jetzt wieder nicht.
    Naja weiter versuchen danke
    0
     

  6. 08.07.2012, 13:19
    #186
    Gestern mit Kabeltrick bekommen. Dauerte ne Weile, gab verschiedenste (Fehler-) Meldungen, aber letzten Endes hab ich gesiegt.
    0
     

  7. 08.07.2012, 14:58
    #187
    Auf mein freies Titan kam auch gerade ohne Trick das Update... Allerdings ohne das HTC Update, welches viele danach noch erhalten... Hat auch jemand noch NUR das Tango Update ohne HTC Update erhalten? Kommt das dann ggf. auch noch nach?
    0
     

  8. Warte paar Tage und dann versuch es noch mal ohne kabeltrick
    Hat bei mir so geklappt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  9. 08.07.2012, 20:18
    #189
    So habe jetzt auch die 8773 Version Drauf.
    Habe folgende Anleitung benutzt und sie ein wenig verändert. http://winfuture.de/news,65754.html
    Anstatt nur die Internet Verbindung am Pc zu kappen habe ich die Funktion Updates über Wlan und Datenverbindung gleichzeichtig ausgeschaltet und siehe da bekomme das Update.
    Geändert von Sascha111 (08.07.2012 um 20:24 Uhr)
    0
     

  10. langsam zweifle auch ich daran das das Trophy noch das update bekommt :/ schade
    0
     

  11. Das Trophy ist ja ein Handy von Vodafone und kann ja sein das es daran liegt! Vielleicht wurde Tango ja noch nicht freigegeben :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Also laut Vodafones Facebook Seite sollte das Update demnächst kommen... Aber es gab ja damals beim Mango-Update schon ein hick-hack ohne Ende.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. 09.07.2012, 07:48
    #193
    Nur Geduld, das kommt schon. Es betrifft ja auch nicht gebrandete Trophys und die übrigen gebrandeten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. 09.07.2012, 08:06
    #194
    Gestern auf meinem HTC Titan (ohne Branding) und ohne Kabeltrick erhalten.
    Lief problemlos durch.
    0
     

  15. 09.07.2012, 09:04
    #195
    Täusche ich mich oder funkt die Sprachsteuerung seit dem Update besser ?Bei ankommender sms blablabla "sie können lesen od. antworten sagen" ist die erkennung gefühlt besser geworden.zumindest hatte ich bei den letzten nachrichte null fehler als ich den antworttext ansagte....
    0
     

  16. Zitat Zitat von quasi Beitrag anzeigen
    mittlerweile denk ich, dass alle o2 gebrandeten smartphones selbst mit kabeltrick noch kein update bekommen.
    Das denke ich leider auch. Mein 7Pro mit O2 Brand hat auch noch nichts.
    0
     

  17. Das ist korrekt.
    Man darf nicht vergessen das der Kabeltrick nur funktioniert wenn das Update für das Gerät auch freigegeben wurde.

    Der Weg ist ungefähr so:

    1. Microsoft/OEM/Provider geben das Update frei
    2. Microsoft teilt das Update für freigegebene Geräte in Wellen ein
    3. Handys die für die Wellen eingeteilt sind erhalten das Update (ohne Kabeltrick)
    Nun kommt der Kabeltrick:
    Handys die nicht in die Wellen reingehören können per Kabeltrick die Prüfung umgehen.
    Das heißt bevor Zune prüfen kann ob ihr in die Welle eingeteilt seid trennt ihr die Verbindung, Zune erhält keine Antwort und sagt ok, dann bist du dran.
    Für Handys die noch gar nicht freigegeben sind liegt auch kein Update vor, so das auch er Kabeltrick nix nützt.

    Ich hoffe das war halbwegs verständlich ausgedrückt^^
    3
     

  18. ich wäre ja erstmal froh wenn ich überhaupt ein Update bekommen!!!!
    0
     

  19. Wird schon, der derzeitige Stand ist doch das alle Geräte Tango bekommen sollen.
    War ja bislang auch so das die Updates über mehrere Wochen ausgerollt wurden.
    0
     

  20. Was mkch wundert ist dass das trophy einfach nix bekommt. Es scbeint eincach noch nicht freigegeben worden zu sein - warum auch immer... Aber bugs können die ja eh nicht fixen oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
    Von PlatinCH im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:34
  2. Welches Gerät hat das Windows Phone Update 7.10.8107.79 ?
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:33
  3. NoDo: Welches Gerät hat es bekommen?
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 13:03
  4. Hat schon jemand Update über Kies ohne Tricks bekommen?
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc trophy tango

htc hd7 tango update

tango gerät

htc trophy tango update

htc 7 pro tango

welches gerät hat das update tango

windows phone kabeltrick

trophy tango update

windows phone tango

windows phone tango trophytrophy tangotango updatewp7 tangoo2 hd7 tangohtc hd7 tango kabeltrick windows phonewp7 tango updatehd7 tangodell venue pro tangohtc radar tango updatetango update htc trophykabeltrick wp7htc radar tangotango update kabeltricktango wp7

Stichworte