Online Petiton für Windows Phone 7 Online Petiton für Windows Phone 7 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 26.06.2012, 17:28
    #21
    Manche Kindsköpfe haben echt Probleme ...
    0
     

  2. 26.06.2012, 17:37
    #22
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Na ja, soweit ich das mitbekommen habe war der letzte Stand der in Interviews rauskam, der dass eben doch noch alle Geräte das Betriebssystem-Update erhalten werden. Wie es bei den anderen aber mit Updates von deren Zusatzsoftware aussieht ist halt noch völlig offen (wobei da eh schon seit jeher nicht viel passiert ist).

    Nokia Music erschließt aber immer mal wieder ein neues Land, die Aufzeichnung des Datenvolumens kommt von Nokia auch für WP 7.5/7.8, die neuen Kamera-Modi wurden bereits ausgerollt und auch bei Nokia Maps/Nokia Drive gibt es Neuerungen. Damit sind da eigentlich schon einige Dinge dabei die man üblicherweise selten abseits von OS-Updates kostenlos erhält. Das ist eben diese weitergehende Produktpflege von Nokia.
    Naja, dann bekommen alle den Startbildschirm und mehr nicht, Nokia muss zwangsläufig noch was hinterherschieben um nicht den letzten Kunden auch noch zu verlieren. Da wundert es mich nicht warum die anderen Hersteller seit dem letzten Herbst keine Geräte mehr heraus gebracht haben, die wussten was MS da für eine vera... treibt und hofften so die Reaktionen halbwegs ruhig zu halten weil die Geräte dann ja mindestens ein Jahr alt sind. BTW das da von den anderen Herstellern noch was kommt halte ich für ausgeschlossen, die haben WP7. mit ihren Gen. 2 Geräten abgehakt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    BTW das da von den anderen Herstellern noch was kommt halte ich für ausgeschlossen, die haben WP7. mit ihren Gen. 2 Geräten abgehakt.
    In etwa gleichzeitig mit dem Lumia 900 kam auch noch von HTC das Titan II. Auch von Samsung kamen mit dem Focus 2 in den USA und dem Omnia M für Europa noch 2 Geräte nach dem Lumia 900. Aber Geld in die Werbung steckt aktuell halt nur Nokia in größerem Umfang, weshalb das ganze auch an den meisten vorbeigeht. Man muss aber auch erwähnen, dass man von Samsung auch nur Werbung für das eigene Flaggschiff sieht und sonst für nichts anderes.
    0
     

  4. 26.06.2012, 19:53
    #24
    Naja, Nokia hat auch allergrösstes Interesse dass noch Geräte bis zum Start von WP8 über den Ladentisch gehen. Deren Stuhl in Bezug auf Smartphones ist ja sehr wackelig. Alle übrigen Hersteller leben ja mehrheitlich von Android-Geräten. Daher auch meine Vermutung, dass alle das 7.8 noch kriegen werden (sofern der Provider hier mitmacht) aber nur Nokia Weiterentwicklung betreibt. Nokia investiert damit auch gleichzeitig in die Billiglinie. Vielleicht macht ja MS das WP7 für die Programmierer noch etwas auf damit bessere Apps geschrieben werden können. Und wenn das nur für Nokias Zukunft wäre...
    0
     

  5. 26.06.2012, 21:13
    #25
    Noch leben die anderen Hersteller von Android, aber auch das nähert sich dem Ende. Der CEO von AT&T hat für 2015 ein Kopf an Kopf zwischen WP, iOs und Android vorhergesagt. Flurry, das größte Analyse Institut für Apps hat, den neuesten Zahlen Zugrunde legend dies schon deutlich früher vorhereegsagt. Bereits 2013 wird es soweit sein, da sich immer mehr Entwickler von Android zurückziehen link

    Derzeit sind wesentlich mehr Entwickler (in Relation zu verkauften Geräten) damit beschäftigt Apps für Windows Phone zu programmieren als für Android.

    Zu Nokia, 2Mio verkaufte Lumia in den USA sind ein hervorragender Erfolg auf den sich aufbauen lässt. Gerade erste hat M$ weitere 300 mio. an Nokia überwiesen, als Entwicklungsgelder.
    0
     

  6. 26.06.2012, 22:33
    #26
    Zitat Zitat von Tietmark Beitrag anzeigen
    Noch leben die anderen Hersteller von Android, aber auch das nähert sich dem Ende. Der CEO von AT&T hat für 2015 ein Kopf an Kopf zwischen WP, iOs und Android vorhergesagt. Flurry, das größte Analyse Institut für Apps hat, den neuesten Zahlen Zugrunde legend dies schon deutlich früher vorhereegsagt. Bereits 2013 wird es soweit sein, da sich immer mehr Entwickler von Android zurückziehen link

    Derzeit sind wesentlich mehr Entwickler (in Relation zu verkauften Geräten) damit beschäftigt Apps für Windows Phone zu programmieren als für Android.

    Zu Nokia, 2Mio verkaufte Lumia in den USA sind ein hervorragender Erfolg auf den sich aufbauen lässt. Gerade erste hat M$ weitere 300 mio. an Nokia überwiesen, als Entwicklungsgelder.
    Tja nur haben sie sich viel mit der katastrophalen Marketing Aktion kaputt gemacht. Lass uns die Zahlen mal bei Einführung von WP8 Geräten nachträglich anschauen und Du wirst sehen, dass es einen riesen Knick in den Absatzzahlen gibt. Im Moment werden die Nokias ja bei Vertragsabschlüssen verschleudert. Da ist es kein Wunder das so viel abgesetzt wird. Wenn dann erst einmal WP8 draussen ist und die App Entwicklung für WP7.8 zusammenbricht werden die Leute schon merken auf was für ein Pferd sie da gesetzt haben und es werden einige bestimmt richtig stinkig wenn sie die App bei WP8 Geräten sehen und merken, dass es für WP7.8 nichts mehr neues gibt. Das wird noch ein riesen Eigentor für MS und Nokia, gerade auf dem US Markt.
    Logisch, dass es in Bezug auf Geräte mehr Entwickler für WP sind, das ist ja auch nicht schwer bei dem Marktanteil, aber schau Dir mal die Qualität der Apps an, die sind nicht zu vergleichen mit iOS oder Android. Als Beispiel nenn ich mal Navigon (TomTom gibt es schon mal gar nicht), wetter.com, Skype, Facebook um nur mal ein paar zu nennen. Was bringen mir 200 Furz App Entwickler wenn es keine gescheiten Apps für die wichtigen Dinge gibt.
    Mit WP8 rechne ich da aber auch mit einem Umschwung, wenn die Apps dann leicht von Android und iOS portierbar sind wird mit WP8 ein regelrechter Boom ausbrechen, nur leider haben die WP7.8 Besitzer nichts davon
    0
     

  7. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Naja, Nokia hat auch allergrösstes Interesse dass noch Geräte bis zum Start von WP8 über den Ladentisch gehen.
    Jetzt ist mir auch klar, warum die Lumias immer in so geringen Beständen vorrätig sind. Denen ist die Entwicklung klar gewesen und sie wollten nicht solche Halden wie RIM aufbauen.
    2
     

  8. Es gibt sogar eine richtige Petition: http://www.change.org/petitions/micr...dware-to-wp7-8
    0
     

  9. blau34 Gast
    Was denn das für ein Link.

    Der bietet mir nicht IE Browser mit Download Links an.
    Begründung ich würde Ie6 benutzen. Habe hier aber einen IE10 . Willkommen in der tollen HTML Welt.
    0
     

  10. 27.06.2012, 13:24
    #30
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar eine richtige Petition: http://www.change.org/petitions/micr...dware-to-wp7-8
    ... warum schauen sich die Leute nicht die Microsoft Webseite "Windows Phone 7.5 news" an, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht nämlich u.A.

    - Meet the new Start
    with more great apps (!) and a fabulous new start screen on the way

    - 100.000 apps and counting
    audible just joined the party. PayPal, Draw Something, Word with Friends and
    plenty more (!) are on the way.
    Okay, das sagt noch nicht viel aus, aber deutet darauf hin, dass doch das Eine oder Andere noch im Busch ist. Also warum noch eine Petition, bevor man nicht weiss, was wirklich Sache ist?


    ...aber Hauptsache man bringt den Blutdruck in Schwung....


    ...wetten das jetzt "Frostbeule" kommt und behauptet, das sei alles nur gelogen....
    0
     

  11. 27.06.2012, 13:28
    #31
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ... warum schauen sich die Leute nicht die Microsoft Webseite "Windows Phone 7.5 news" an, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht nämlich u.A.



    Okay, das sagt noch nicht viel aus, aber deutet darauf hin, dass doch das Eine oder Andere noch im Busch ist. Also warum noch eine Petition, bevor man nicht weiss, was wirklich Sache ist?


    ...aber Hauptsache man bringt den Blutdruck in Schwung....
    Denke das was Du hier zitierst soll den Neustart von WP8 beschreiben und da stimmt das bestimmt. Alle Apps von WP7 können ja umgewandelt werden und sind dann sofort für WP8 verfügbar (mehr als 100tsd) und das dann noch mehr dazu kommen ist auch sicher, aber eben bei WP8
    Ne, Spaß bei Seite, das was da steht ist doch schon klar, es gibt den Sartscreen, es gibt schon über 100tsd Apps im Marktplatz (wobei eben kaum gute dabei sind) und PayPal hatte ja schon vor Wochen engekündigt was zu machen. alles was dann noch kommt sind Furz und Körperscanner Apps
    0
     

  12. 27.06.2012, 13:46
    #32
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ne, Spaß bei Seite, das was da steht ist doch schon klar, es gibt den Sartscreen, es gibt schon über 100tsd Apps im Marktplatz (wobei eben kaum gute dabei sind) und PayPal hatte ja schon vor Wochen engekündigt was zu machen. alles was dann noch kommt sind Furz und Körperscanner Apps

    ...jetzt halt aber mal die Luft an...langsam geht einem Dein Gestänkere wirklich auf den Senkel.... Es wird selbst von WP7 Kritikern bestätigt, dass die WP7 Apps in der Regel besser sind als die iOS und Android Versionen. Ich selbst bin natürlich kein Maßstab, aber ich habe inzwischen eine Sammlung von ca. 200 Apps die bis auf ganz wenige Ausnahmen 100% funktionieren und genau das machen, was sie sollen. Ausserdem findest Du in den Foren eine ganze Menge von Themen, in welchen sich die WP7 Entwickler sehr positiv über die Verdienstmöglichkeiten aussprechen. Erklär mir mal, warum die nicht auch in Zukunft diesen Markt beackern sollten?

    ...und wie gesagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht auf der besagten Seite um "WP7.5 news" und nicht um WP8.
    0
     

  13. 27.06.2012, 14:35
    #33
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...jetzt halt aber mal die Luft an...langsam geht einem Dein Gestänkere wirklich auf den Senkel.... Es wird selbst von WP7 Kritikern bestätigt, dass die WP7 Apps in der Regel besser sind als die iOS und Android Versionen. Ich selbst bin natürlich kein Maßstab, aber ich habe inzwischen eine Sammlung von ca. 200 Apps die bis auf ganz wenige Ausnahmen 100% funktionieren und genau das machen, was sie sollen. Ausserdem findest Du in den Foren eine ganze Menge von Themen, in welchen sich die WP7 Entwickler sehr positiv über die Verdienstmöglichkeiten aussprechen. Erklär mir mal, warum die nicht auch in Zukunft diesen Markt beackern sollten?

    ...und wie gesagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht auf der besagten Seite um "WP7.5 news" und nicht um WP8.
    Genau, wer lesen kann... deswegen hab ich ja auch geschrieben, Spaß bei Seite.... und mich damit auf WP7.5 bezogen.
    Wenn die Apps gleiche Qualität haben wundert es mich warum es nur ein offline Navi gibt und dessen Qualität nicht mal annähernd an die von iOS und Android herankommt, warum gibt es kein gescheites App für Offroad Navigation oder es ist nicht so gut wie auf iOS oder Android, warum ist die Favebook App nicht gleichwertig wie auf iOS oder Android, warum ist die App von Wetter.com nicht mal annähernd so gut wie auf iOS und Android... ich könnte hier noch stundenlang weiter machen. Klar gibt es 20tsd Furz Apps und so ein Dreck, aber wirklich gute Apps gibt es nicht und wenn haben sie nicht die Qualität von iOS oder Android.
    In Zukunft wird der Markt WP8 heissen weil alle Entwickler die Sachen von den anderen Plattformen leicht portieren können. Nur und jetzt wiederhole ich mich wieder, diese werden nicht auf WP7.8 laufen. extra weiterhin für WP7.8 zu programmieren lohnt bei hochwertigen Apps nicht, da WP7.8 im billig Segment weiterlebt (wenn überhaupt) und dort nur mit billig Apps umsatz generiert werden kann...
    0
     

  14. 27.06.2012, 14:58
    #34
    .... also offline Navi habe ich z.B. Navigon Europe, Turn by Turn, GPS Navigator aSpass plus ein paar ganz nette OM-Apps im Angebot. Bei Facebook, Whatsup usw muss ich leider passen, denn denn ich bin aktiver Verweigerer dieser von "sozialen" Netzwerken. An Wetter-Apps kann ich u.A. Weather App, Weather4Me, WeatherDuck, WeatherMaster, Windguru, Windfinder usw. empfehlen. Also erzähle mir nicht, dass es bei WP7 nur Farth Apps gäbe. Damit schmücken sich eher Android und iOS zur Steigerung ihrer Statistiken...

    Aber es ist ziemlich hoffnungslos mit Dir vernünftig zu diskutieren und daher halte ich mich an das gute alte deutsche Sprichwort: "Der Klügere gibt nach..."
    0
     

  15. 27.06.2012, 15:21
    #35
    @FTC

    Der Punkt ist aber, dass es Frostbeule um Apps geht, die professionellen Ansprüchen genügen. Bei den Navis gibt es da aber neben Nokia Drive nur Navigon. Die letzte Version ist zwar funktionell auf Augenhöhe mit der iOS und Android Version, FreshMaps wird aber nicht mehr kommen - zumindest nicht für WP 7.8. Man hat also viel Geld für eine NaviApp ausgegeben, fährt aber mit Karten von 2010. Und für eine WP8-Version wird man neu bezahlen müssen. Zu den Wetter Apps: schau dir einfach mal WeatherPro in der iOS und der WP7 Version an - Funktionsumfang, Entwicklungsgeschwindigkeit, Support. Da liegen Welten dazwischen. Und das ist leider kein Einzelfall.
    1
     

  16. 27.06.2012, 15:45
    #36
    ...meine derzeitige WP7 Navigon Europe Navi App wird auch auf meinem zukünftigen WP8 Gerät genauso wie bisher laufen. Und wer sagt, dass Navigon Kartenupdates bis in alle Ewigkeit kostenlos anbieten wird?
    0
     

  17. Kommt hier bitte zurück zum Thema der Petitionen. Über die App-Versorgung bei WP7.8 könnt ihr durchaus im generellen WP7.8-Thread diskutieren aber hier findet man sonst die Infos um die es hier im Thread geht nicht mehr.

    Soll heißen, hier gehts weiter: Windows Phone 7.8
    0
     

  18. 27.06.2012, 15:57
    #38
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...meine derzeitige WP7 Navigon Europe Navi App wird auch auf meinem zukünftigen WP8 Gerät genauso wie bisher laufen. Und wer sagt, dass Navigon Kartenupdates bis in alle Ewigkeit kostenlos anbieten wird?
    Sorry das ich Dich aus Deinen Träumen reissen muss, ich habe bei Navigon angefragt und man hat mir telefonisch bestätigt, dass es für WP7.. keine Updates mehr geben wird. D.H. kein neues Kartenmaterial. Auf die Frage hin, ob man sein Navigon auf WP8 noch nutzen kann kam als Antwort nur, das WP8 eine neue Plattform sei und man wohl die Version von den anderen Plattformen portiert und das dann wieder eine eigenständige Software ist. Ich übersetze es mal so, Du musst es wieder ganz normal kaufen.
    Ich habe das deswegen angefragt, weil ich von T-Mob weg bin und die Select Version hatte und bevor ich mir jetzt noch was für WP7.. kaufe wollte ich auf Nummer sicher gehen... ein Glück das ich das gemacht habe.
    0
     

  19. Gast Gast
    Das spricht natürlich gegen die Zusage, das alle WP7 Apps auf WP8 laufen.
    Andersrum gibts doch das Problem.
    Ich sehe keinen Grund dran zu zweifeln sein Navigon auf einem WP8 Phone zum laufen zu bringen, nur weil jemand an einer Hotline was anderes sagt.

    Wie das dann mit Kartenupdates aussieht ist sicher eine andere Sache, aber darum gehts hier ja nicht.
    Da gibts sicher die Möglichkeit gegen Bezahlung was zu aktualisieren.
    1
     

  20. 27.06.2012, 17:30
    #40
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Das spricht natürlich gegen die Zusage, das alle WP7 Apps auf WP8 laufen.
    Andersrum gibts doch das Problem.
    Ich sehe keinen Grund dran zu zweifeln sein Navigon auf einem WP8 Phone zum laufen zu bringen, nur weil jemand an einer Hotline was anderes sagt.

    Wie das dann mit Kartenupdates aussieht ist sicher eine andere Sache, aber darum gehts hier ja nicht.
    Da gibts sicher die Möglichkeit gegen Bezahlung was zu aktualisieren.
    Nein, das stimmt so nicht. Navigon hat jetzt schon mehr Zugriff auf WP7.. Api als andere Programme deswegen kann es nicht 1 zu 1 auf WP8 übernommen werden sondern muss extra neu geschrieben werden. Deswegen wird es auch von den anderen Plattformen portiert und angepasst. Also nix mit einfach mal von WP7.. übernehmen.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 in der Schweiz Online kaufen
    Von Zebrahead im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 19:08
  2. HD2 & Windows Phone 7 Online-Petition
    Von Mike-AT im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon wp8

windfinder wp8 geht nicht

online petition windows phone

windowphone anwender

navigon für windows phone 7 ohne kreditkarte

Windows phone 7

gibt es eine seite wo ich mir wp7 apps kostenlos runterladen kamm

blau34

weather4me wp7

wp7 andere soziale netzwerke

navigon wp8 in-app kreditkarte

Stichworte