Zufriedenheit mit Wp7.8 update Zufriedenheit mit Wp7.8 update - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
  1. 24.06.2012, 21:58
    #21
    Die Leute die geschnallt haben was auf sie zukommt sind verständlicherweise sauer. Ich bin 100%tig sicher, dass noch vor erscheinen von WP8 eine Menge Apps im Marketplace sein werden und in kürzester Zeit mehr als es für WP7 jemals geben wird. Warum? Apps die Speziell für WP8 programmiert werden können sind auch auf Tablets und PC mit Windows8 lauffähig. Das erschliesst ein viel größeren Markt unf ist für jeden Entwickler interessanter als die paar Leute mit einem WP7. Dann können Apps von anderen OS einfach portiert werden und das wird mit sicherheit für einen riesen Boom sorgen. Die Dummen sind dann halt wieder die WP7 Benutzer, denn die portierten Apps sind nicht auf WP7 lauffähig. Also wer nicht komplett blöd und blind ist kann daraus schliessen, dass die App Entwicklung (in Bezug auf gute Apps und nicht so BMI Rechner Schrott) mit erscheinen von WP8/ Windows8 zum Stillstand kommt. In diesem Moment ist das System WP7 tod da dafür keine neuen und guten Apps mehr verfügbar sein werden.
    Geändert von Chatfix (26.06.2012 um 10:40 Uhr) Grund: Umgangston
    2
     

  2. 24.06.2012, 22:03
    #22
    Ich hab's durchaus geschnallt. Sauer bin ich aber keineswegs. Als blind und blöd muss man sich hier aber nicht beschimpfen lassen, das könnte mich sauer werden lassen. Einen Moment später kann man dann aber eigentlich nur noch Mitleid haben.
    0
     

  3. Also die aussage mit den apps stimmt so nicht ganz. Wenn win8 (release ebenfalls im herbst) draussen ist, werden dafür auch apps entwickelt, diese werden ja dann in der cloud für wp8 "umkonvertiert" und somit werden da automatisch viele sachen, speziell für wp8 kommen. Apps welche nicht nativ entwickelt werden, werden dann sowohl für wp8, als auch für wp7 verfügbar sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.06.2012, 22:40
    #24
    Also ich finde es nur traurig das wir, als wp User so hinterher hängen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 24.06.2012, 22:41
    #25
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Also die aussage mit den apps stimmt so nicht ganz. Wenn win8 (release ebenfalls im herbst) draussen ist, werden dafür auch apps entwickelt, diese werden ja dann in der cloud für wp8 "umkonvertiert" und somit werden da automatisch viele sachen, speziell für wp8 kommen. Apps welche nicht nativ entwickelt werden, werden dann sowohl für wp8, als auch für wp7 verfügbar sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Das stimmt schon, da aber die Interessanten und wirklich sinnvollen Apps alle mit Sicherheit die neuen Möglichen Funktionen von WP8 nutzen werden sind diese nicht kompatibel.
    Es ist schön wenn die Leute mit 10tsd neuen BMI Rechner zufrieden sind, ich bin es nicht und da es absehbar ist, dass die guten Apps nicht kompatibel mit WP7 sein werden ist das System damit tod.
    0
     

  6. @Frostbeule: damit hast du nicht unrecht, will auch nix schönreden, ich meine nur, dass man sich nicht beklagen sollte, dass keine neuen apps für wp8 kommen werden, aufgrund der am anfang geringen verbreitung des systems. Wer heute mit wp7 zufrieden ist, wird das auch in zukunft sein. Und mal im ernst: die handypreise sinken so schnell, wer wird sich da in einem jahr ken wp8 kaufen können?
    @stiffmaster: präzisiere deine aussage ein wenig. Wp7 hat von anfang an auf ein geschlosseneres system gesetzt, welches mit "weniger high-end" hardware butterweich läuft. Bzgl. apps gibts soweit alles wichtige. Wie frostbeule erwähnte, will ich da ebenfalls nicht tausende apps mit der selben funktion! Bzgl. updates muss einfach halt mal schluss sein. Die technik geht heutzutage so schnell vorwärts, in relation zu den immer schnell sinkenden preisen, kaufe ich mir lieber jährlich ein neues device, anstatt mich über die updatepolitik zu beschweren. Wobei es im falle von wp7 -> wp8 diskussionslos sinnlos wäre (neue hardware). Mir ist viel wichtiger, dass ich alle meine daten schnell und unkompliziert aufs neue gerät kriege, damit diese auch schnell wieder" einsatzbereit" ist. Dies ist im falle von wp (bis auf sms bei nicht unlocked geräten), kein probem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 24.06.2012, 23:09
    #27
    Also das was bis jetzt von wp8 bekannt ist können andere schon langer, ich will jetzt wp8 nicht schlecht reden und hoffe das noch Features bekannt werden die so ein kleines "must have" Gefühl auslösen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das ist ja das, was ich meine. Warum sollten App-Entwickler, die noch keine Windows Phone App veröffentlicht haben, plötzlich auf WP7 bauen? WP8 ist doch quasi das, worauf alle Entwickler gewartet haben, da bestehende iOS und Android Apps umgeschrieben und auf Windows Phone angepasst werden können. Zudem sind die APIs bei WP7 beschränkt und es lässt sich nicht alles realisieren. Es ist ja nicht so, dass Windows Phone die riesige Verbreitung hat, die man sich nicht entgehen lassen darf und zudem würden sowieso viele von WP7 auf WP8 wechseln.

    Das wird zudem ein schönes durcheinander mit den Apps geben.

    Beispiel Whatsapp:
    Wenn es unter WP8 hypotetisch (kein Fakt) z. B. möglich wäre die Anzahl der Nachrichten von Drittprogrammen auf dem Lockscreen anzuzeigen, was unter WP7 nicht der Fall ist, stellt sich die Frage, ob es dann zwei verschiedene Versionen von Whatsapp gibt, eine Version für WP7 und eine für WP8 und ob wirklich beide gleich gepflegt werden.
    1
     

  9. Zitat Zitat von Hamudi2000 Beitrag anzeigen
    Das macht keinen Sinn. die Karten bezüglich WP8 sind offengelegt ( die von 7.8 leider auch)
    Das sind sie noch lange nicht. Wir haben hauptsächlich gesehen, was sich für Entwickler ändern wird. Aber aus Sicht des End-Users wurde nur der Start Screen gezeigt. Ich glaube mittlerweile sogar, dass MS eventuell sogar die Applist überarbeitet. Sie haben es ja beim besten Willen nicht zeigen wollen. Vielleicht stimmt das ja mit dem Bug oder sie haben da was anderes in Peto, was sie noch nicht zeigen wollten. Wer weiss, wer weiss.
    0
     

  10. 25.06.2012, 01:13
    #30
    Eine Umfrage zur Zufriedenheit für ein noch nicht erschienenes Update, wird hier gelobt, ist das euer Ernst? Ohne Quelle eine Umfrage zu einem nicht erschienen Update, merkt ihr selbst oder? Habt ihr Komplexe? Hier hat man immer was lustiges zu lesen, nur noch die Zensur muss weg.
    1
     

  11. Es sieht danach aus, dass es WP7 genauso ergehen wird wie der Xbox1. Diese war ein mäßiger Erfolg und wurde ziemlich schnell durch die Xbox360 ersetzt. Die Spiele waren aufwärtskompatibel, aber die Entwicklung wurde komplett eingestellt für die erste Xbox(das es auch anders sein kann sah man an der PS2) und diese wurde schnell von allen vergessen.

    Es hat den Anschein, dass WP7 das Schicksal der Xbox1 teilen wird.

    Um sicher sagen zu können wie ich zum Update stehe muss ich erst wissen, ob mein Mozart überhaupt ein Update bekommen wird und wenn ja, dann in welchem Umfang. Diese Fragen sind noch leider komplett offen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  12. Wenn mein Mozart ein WP7.8 erhält, freu ich mich, da es im Herbst, wo das Update ja vorraussichtlich kommen soll, ja auch schon 2 Jahre alt ist.... Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, gibt ja auch andere tolle Handys.... Vllt... wirds ja auch ein WP 8, wer weiß?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    1
     

  13. Wer so unzufrieden ist stellt dann doch bitte am besten gleich jetzt sein WP7 Handy bei Ebay ein, noch gibt es bestimmt genug Idioten die dafür einen vernünftigen Preis bezahlen bevor das Handy zur Hölle fährt !
    0
     

  14. @chrizmo

    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.... Ich bin durchaus zufrieden mit meinem Mozart.... Ich bin nur nicht sicher, ob für mein Phone nach Tango noch ein großes Update kommt.... Gerade weil es doch schon etwas älter ist.... Und da im Herbst eh eine Vertragsverlängerung ansteht, gibts halt im Zweifelsfall ein neues Handy.... Oder WP7.8 Update.... So oder so, ich kann nur gewinnen....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. 25.06.2012, 08:16
    #35
    Wer nicht zufrieden ist, sollte seinem Ärger Luft machen, indem er auf der Uservoice Seite von Windows Phone dafür abstimmt, alle Features in WP 7.8 zu packen, die keine stärkere Hardware brauchen:
    http://windowsphone.uservoice.com/fo...e-supported-by

    Ich hatte zwar keine Stimmen mehr übrig, habe die 3 Stimmen (Höchstwert) zum Abstimmen allerdings unter "Settings" von anderen Dingen abgezogen, für die ich schon gestimmt hatte. So konnte ich dann dafür abstimmen.

    Infos über diese Petition sollten eigentlich auch in den News-Bereich von Pocketpc aufgenommen werden. Könnte das ein Admin bitte in die Hand nehmen? Vielen Dank!
    1
     

  16. 25.06.2012, 09:23
    #36
    Zitat Zitat von maxico86 Beitrag anzeigen
    Wer nicht zufrieden ist, sollte seinem Ärger Luft machen, indem er auf der Uservoice Seite von Windows Phone dafür abstimmt, alle Features in WP 7.8 zu packen, die keine stärkere Hardware brauchen:
    http://windowsphone.uservoice.com/fo...e-supported-by

    Ich hatte zwar keine Stimmen mehr übrig, habe die 3 Stimmen (Höchstwert) zum Abstimmen allerdings unter "Settings" von anderen Dingen abgezogen, für die ich schon gestimmt hatte. So konnte ich dann dafür abstimmen.

    Infos über diese Petition sollten eigentlich auch in den News-Bereich von Pocketpc aufgenommen werden. Könnte das ein Admin bitte in die Hand nehmen? Vielen Dank!
    Das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube nicht, das die paar WP7 Hansel wirklich für MS soviel Bedeutung haben...
    0
     

  17. 25.06.2012, 09:36
    #37
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube nicht, das die paar WP7 Hansel wirklich für MS soviel Bedeutung haben...
    super einstellung! wenn du es so siehst, dann kannste hier auch gleich deine postings im thread einstellen! hauptsache meckern, aber die eigenen möglichkeiten nicht ausschöpfen wollen.
    1
     

  18. 25.06.2012, 09:36
    #38
    Das wäre aber schade!
    0
     

  19. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Apps welche nicht nativ entwickelt werden, werden dann sowohl für wp8, als auch für wp7 verfügbar sein.
    Das wird nicht der Fall sein. Bei Apps die nach alter Methode in Silverlight für WP7 geschrieben werden ja. Apps die im neuen XAML für WP8 geschrieben wurden, sind NICHT WP7 kompatibel, wie MS auf Rückfrage gegenüber WMPowerUser bereits bestätigt hat.
    2
     

  20. Zitat Zitat von Buck1 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hat das eher mit einem wirklichen statistischen Problem zu tun. Es handelt sich hierbei nicht um eine Zufallsstichprobe und somit ist die Annahme A2 des Gauß-Markov-Theorems verletzt. Dies führt dazu, dass der Schätzer für die Zufriedenheit der Wp-User nicht mehr unverzerrt, konsistent und asymptotisch normalverteilt ist.
    Auch wenn es mit mir und Gaus-Marko eher eine Hassliebe ist, recht hast du natürlich. (Ich hasse gestutzte Datensätze)

    Was mich aber wirklich aufregt ist folgendes.
    Es gibt noch nichts konkretes aber alle regen sich schonmal auf.
    Dann ist es nunmal so, dass es einfach mehr als klug ist diesen aschritt zu tun um auch in der Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben. Die Möglichkeiten die sich mit dem neuen Kernel ergeben sind einfach gewalltig und ich denke, dass die Entwicklung des Systems eine Rasante sein wird und Microsoft damit die Möglichkeit bekommt, sich einen Schritt vor die Konkurrenten zu bewegen. Na Klar ist das erstmal scheiße für die bestehenden Nutzer. Aber wenn der Schritt erstmal getan ist, wird großes kommen. dessen bin ich mir sicher.

    Und wie es schon so oft gesagt wurde.
    Wenn wir ein update bekommen sollten, dass alle Features beinhaltet, welche auf unseren Geräten laufen, was ist dann so schlimm daran, dass es 7.8 und nicht 8 heißt?

    Verstehe ich einfach nicht.
    3
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TG01 Zufriedenheit
    Von chnolli2 im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:02
  2. Multitasking WP7 mit Mango Update
    Von Marco_GR im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:52
  3. Zufriedenheit nach WinMo 6.5 update
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7.8 update

wp7.8update wp7.8wp7 updatewp7.8 omnia 7wp7 update 2012wann kommt das wp7.8 updatewann kommt wp7.8tg01 wp7.5 marktplace funktioniert nichtupdate auf wp7.8windows phonewann kommt wp7.8 updatewindows phone 7 updatewp7 tangowindows phone 7 update schritt 8contentwindows phone updatewp7 update auf wp 8omnia 7 wp7.8tg01 wp7.8wp 7 8wann update wp7.8wp7.8 wann

Stichworte