Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 91
Seite 91 von 146 ErsteErste ... 909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'801 bis 1'820 von 2912
  1. Viele Technikfreaks die sich nur in ihren Gruppen bewegen und über einzelne fehlende Funktionen / angeblich zu späte Updates usw. aufregen vergessen oft, dass für den Durchschnittsnutzer auf den WPX hin ausgerichtet ist die Bedienfreundlichkeit und Stabilität viel wichtiger ist. Internetsucht und die immerwährend Sucht nach dem Neuen sollten eher mal nachdenklich machen warum man mit etwas Gutem nicht auch mal zufrieden sein kann - auch wenns den Verkauf nicht fördert .
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2
     

  2. Die 7.8 welche über Navifirm geflasht wird ist nicht weniger bedienerfreundlich und stabil als die 7.5
    Nicht umsonst liefert Nokia selbst ja neue Geräte mit dieser 7.8 aus....

    @docsp: Was der eine als Gut empfindet, empfindet der andere vielleicht weniger Gut. Was den einen nervt, nervt den anderen überhaupt nicht.
    Ist es nicht schön das Menschen so unterschiedlich sind ? Und ist es nicht schön das man u.a. Foren hat, in denen genau diese Unterschiedlichkeit zutage tritt ?
    Ich finde z.B. iOS super - der Grossteil hier findet es wohl eher sch.... - ich finde das MS Geeier mit 7.8 eben Sch.... - viele hier stört das wohl nicht.
    Trotzdem sollte man das doch sagen dürfen oder ? Und ich denke meine Posts sind nicht arm an Argumenten - wenn man diese den sehen will
    0
     

  3. Wenn man seine innere Ruhe wegen eines etwas früherem oder späterem Update nicht verliert ist es richtig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 17.01.2013, 22:48
    #1804
    Nach über 1800 Einträgen in diesem Tread möchte ich mich auch mal äußern. Es ist teilweise witzig und spannend, aber auch teilweise erstaunlich wie hier über ein eigentlich banales Thema diskutiert wird. Da sind die Einträge, bei denen man beim lesen die Erregung spürt. Da sind die Anderen, die das Ganze eher gelassen sehen und leider die, die meinen anders denkende beschimpfen zu müssen. Liebe Leute, wir reden hier über ein Update für ein Smartphone!!, mehr nicht. Aber auch nicht weniger, aber bitte es sollte doch nicht so wichtig sein. Ich brauche ein Handy zum telefonieren, um meine Mails von mehreren Konten zu empfangen, die aktuellen Sprittpreise abzufragen, die nächste Bahnverbindung zu suchen usw. Das alles und noch viel mehr kann mein Omnia mit 7.5. Es funktinoniert und das freut mich. Natürlich freue ich mich auf die Möglichkeit mehr Kacheln auf kleinerem Raum unter zu bringen, aber das kann auch warten. Dies schreibt einer der mit einem IBM XT 8086 angefangen hat. Da gab es noch nicht mal eine Maus, von Grafik auf dem Bildschirm war auch keine Rede. Telefon außerhalb der Wohnung war nur in einer Zelle möglich. Gerade aufgrund dieser Erfahrung schätze ich ich die klare und übersichtliche Struktur der WP7/8-Idee. Was wir heute erleben und nutzen können ist das Ergebnis von fast 30 Jahren Entwicklung. Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit von MS ist aber weiterhin wichtig, aber wenn dann sachlich.
    4
     

  5. So kleines Update hab grad gelesen das die Nokia firmwares wieder freigegeben sind also frohes flashen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Mein Lumia 900 hat gestern das Update Über Zune bekommen.

    Habe jetzte folgende Version am Handy:

    Betriebssystemversion:7.10.8858.136

    Firmwarerevisionsnummer:2175.2950.8858.12480
    0
     

  7. Sind da schon die neuen Live Tiles mit bei?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Sind da schon die neuen Live Tiles mit bei?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    meinst den Neuen Startscreen?
    also ich kann jetzt die Kacheln beliebig in der Größe ändern.

    Unter Inos:

    Software Windowsphone 7.8

    Betriebssystemversion:7.10.8858.136

    Firmwarerevisionsnummer:2175.2950.8858.12480

    Edit:

    Dachte es kommt ein Neuer Lockscreen?
    oder war damit das Bing Bild des Tages gemeint?
    Geändert von TerrorDaddy (18.01.2013 um 07:00 Uhr)
    0
     

  9. Kommt Zeit,kommt Update! Aber das warten nervt halt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  10. Dann ist es wohl teilweise echt schon unterwegs. Lassen wir uns überraschen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:06 ----------

    Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen
    meinst den Neuen Startscreen?
    also ich kann jetzt die Kacheln beliebig in der Größe ändern.

    Unter Inos:

    Software Windowsphone 7.8

    Betriebssystemversion:7.10.8858.136

    Firmwarerevisionsnummer:2175.2950.8858.12480

    Edit:

    Dachte es kommt ein Neuer Lockscreen?
    oder war damit das Bing Bild des Tages gemeint?
    Ja mit den Kacheln meinte ich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. 18.01.2013, 07:20
    #1811
    Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen

    Edit:

    Dachte es kommt ein Neuer Lockscreen?
    oder war damit das Bing Bild des Tages gemeint?

    ja, damit ist bing-bild des tages gemeint...ansonsten (vom startscreen abgesehen) echt nix neues im 7.8-update...war da nicht mal die rede von "vielem mehr"? finde leider die quelle nimmer
    0
     

  12. dachte auch das da mehr kommt ;-(

    Bei Musikwiedergabe kann man den Interpret auf den Lockscreen anzeigen lassen keine ahnung ob das unter 7.5 auch schon ging.
    0
     

  13. Hast du denn ein freies oder ein Gerät mit Branding?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Habe ein Freies Gerät.

    Fühlt sich durch den neuen Startscreen wie ein neus gerät an wollte mir eigentlich das Lumia 820 holen,werde aber jetzt bei meinen Lumia 900 bleiben.
    Geändert von TerrorDaddy (18.01.2013 um 07:46 Uhr)
    0
     

  15. 18.01.2013, 07:52
    #1815
    Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen

    Bei Musikwiedergabe kann man den Interpret auf den Lockscreen anzeigen lassen keine ahnung ob das unter 7.5 auch schon ging.

    ach ja stimmt, dies hatte ich vergessen, vllt. weil ich es nicht nutze, ebenso wie bing-bild des tages...hatte mir mehr nützliches erwünscht, wie screenshot erstellen oder ähnliches in der art...aber gut, nicht zu ändern...
    0
     

  16. dachte es kommt auch eine Kindercke oder so was in der Art?

    was wurde eigentlich gegenüber 7.5 verbessert??

    Startscreen
    Bing Bild des Tages
    Musikwiedergabe auf Lockscreen

    das sind die einzigen sachen die mir aufgefallen sind!
    0
     

  17. 18.01.2013, 08:11
    #1817
    Ist das update wirklich schon über zune erhältlich? Denn wenn es der fall sein sollte, dann gibt es vor der Verteilung auch eine offizielle Pressemitteilungen von nokia/microsoft.
    @terrordaddy, hast du irgendwie ein screenshot vom update über zune? Nur so als bestätigung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Musikwiedergabe auf lockscreen gabs schon bei 7.5
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. 18.01.2013, 08:14
    #1819
    Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen
    Bei Musikwiedergabe kann man den Interpret auf den Lockscreen anzeigen lassen keine ahnung ob das unter 7.5 auch schon ging.
    Doch, das geht unter 7.5 auch schon, ist nix neues
    0
     

  20. lol natürlich habe ich gestern gleich mit meiner Cam ein Foto vom Update fürs Familienalbum gemacht
    0
     

Seite 91 von 146 ErsteErste ... 909192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte