Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 92
Seite 92 von 146 ErsteErste ... 919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'821 bis 1'840 von 2912
  1. Zitat Zitat von Murwell Beitrag anzeigen
    ja, damit ist bing-bild des tages gemeint...ansonsten (vom startscreen abgesehen) echt nix neues im 7.8-update...war da nicht mal die rede von "vielem mehr"? finde leider die quelle nimmer
    Ähm, das stimmt nicht ganz. Der neue Lockscreen lässt es zu, dass Apps dort Informationen anzeigen können. Eine Wetterapp kann z.B. die Prognose auflisten usw. Das Ping-Bild ist nur ein nettes Gadget.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  2. @granulat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7.8-unbenannt.png  
    0
     

  3. @Nitrox

    mit welcher Wetter app funktioniert das??
    0
     

  4. Frage: wird das Update immer zuerst am Gerät angzeigt oder kann es vorher schon über Zune verfügbar sein ?
    0
     

  5. 18.01.2013, 08:44
    #1825
    @terrordaddy
    ich mache bei updates immer ein foto fürs familienalbum. ist doch was festlichen
    naja dieses zune-foto ist leider unbrauchbar. auf diesen bildschirm kann man auch übers flashen hinkommen. aber danke für deine mühe

    @lara
    offiziell erst auf dem handy, dann auf zune.
    1
     

  6. 18.01.2013, 08:57
    #1826
    Nitrox das kann nur wp8. Wp7.8 bietet keine schnittstelle für die apps, informationen auf dem startscreen anzeigen zu lassen. Wp8 hat dafür auch extra einstellungen die es in wp7.8 nicht gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    2
     

  7. 18.01.2013, 10:07
    #1827
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Ähm, das stimmt nicht ganz. Der neue Lockscreen lässt es zu, dass Apps dort Informationen anzeigen können. Eine Wetterapp kann z.B. die Prognose auflisten usw. Das Ping-Bild ist nur ein nettes Gadget.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    sorry das ich jetzt blöd frage, aber wie geht das? unter wp8 klar, aber unter 7.8? ist mir neu...
    0
     

  8. Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen
    Mein Lumia 900 hat gestern das Update Über Zune bekommen.

    Habe jetzte folgende Version am Handy:

    Betriebssystemversion:7.10.8858.136

    Firmwarerevisionsnummer:2175.2950.8858.12480
    Du hast es aber vorher nicht geflasht oder?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Nein habe ich nicht
    0
     

  10. 18.01.2013, 11:03
    #1830
    Wann Kommt jetzt eig. das Update für die htc Geräte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Bedeutet das jetzt, dass das Update für Nokia verfügbar ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Was offizielles seitens MS oder Nokia ist noch nirgends erschienen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von TerrorDaddy Beitrag anzeigen
    @Nitrox

    mit welcher Wetter app funktioniert das??
    @TerrorDaddy: Ich habe kein WP8 weil mein Trophy für meine Begriffe noch absolut top ist. Stelle die Frage doch einfach nochmals in der Ruprik für Apps. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

    ---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

    Zitat Zitat von NePheus Beitrag anzeigen
    Nitrox das kann nur wp8. Wp7.8 bietet keine schnittstelle für die apps, informationen auf dem startscreen anzeigen zu lassen. Wp8 hat dafür auch extra einstellungen die es in wp7.8 nicht gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Oh, danke, das hatte ich wohl falsch verstanden. War für mich irgendwie selbstverständlich. Sorry!

    @Admin: Die betreffenden Postings bitte löschen, danke
    0
     

  14. 18.01.2013, 12:43
    #1834
    Also ich habe ein ungebrandetes Nokia Lumia 900 und bei mir ist noch nichts verfügbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  15. Dann hol dir doch n WP8..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich tippe mal, da hat sich wer nen Scherz erlaubt ...
    1
     

  17. Na ja. Also richtig Glaubwürdig ist es ja nicht, dass das Update nur bei einem von uns allen erscheint....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    1
     

  18. 18.01.2013, 15:25
    #1838
    Kann schon sein, dass er es erhalten hat. Ein paar wenige Geräte, solche die für Vorbesteller und Entwickler rausgingen meine ich, bekommen das Update in Zune schon seit es in Navifirm aufgetaucht ist.
    0
     

  19. Ja ich glaube auch mal gehört zu haben das die ersten Geräte damals also zum beispiel vorbestellen das dass Entwickler devices waren jedenfalls nen teil

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

    Und die kriegen ja bekanntlich immer als erstes die Updates

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von amig0 Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass er es erhalten hat. Ein paar wenige Geräte, solche die für Vorbesteller und Entwickler rausgingen meine ich, bekommen das Update in Zune schon seit es in Navifirm aufgetaucht ist.
    Aber wurde das nicht Mitte Dezember von Nokia gemacht? Meinst echt das läuft noch weiter?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 92 von 146 ErsteErste ... 919293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte