Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 71
Seite 71 von 146 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'401 bis 1'420 von 2912
  1. Hintergrundaufgaben und Ortung sind genauso eingestellt, wie vorher. Die Sache mit den Kacheln sehe ich nicht so. Die Anzahl meiner Live-Tiles hat sich nämlich nicht verändert und die paar Prozent mehr Pixel, die jetzt dargestellt werden, können doch kaum für 50% höheren Akkuverbrauch verantwortlich sein.

    @manisak: dann hoffe ich mal, dass das bei mir nur ein temporäres Problem ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  2. @heinz wenn du es neu drauf geflasht hast wäre es ja so als käme es grad ausm Werk...also muss der Akku wieder ein paar mal geladen werden bis er wieder volle Leistung bekommt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Son Quatsch... Der Akku ist durchs Flashen doch nicht neu...
    0
     

  4. 22.12.2012, 13:54
    #1404
    Lol shadowfler xDD der war gut
    Der mit dem größeren Akkuverbrauch wegen mehr Tiles fand ich aber auch gut!!
    Das Forum kann manchmal echt amüsant sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1
     

  5. 22.12.2012, 14:00
    #1405
    Gell zum totlachen, schlaumeier. Warum soll dann der Verbrauch sich erhöht haben. Deine Vermutung bitte. 👏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also nachdem ich wp7.8 draufgeflasht hab stand bei mir bei 100% 2 Tage und 5 Stunden und nach ein paar tagen stand dann nur noch 22 Stunden Laufzeit...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 22.12.2012, 16:10
    #1407
    Normal für's Lumia 800, oder. Habe auf meinem 800'er nie mehr stehen gehabt. 😈
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. Dann wers ich's bei meinem alten 6600 so machen.. Statt nem neuen Akku hol ich mir das Handy neu und dann geht er wieder..
    Thanks god for solution..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  9. seit wann ist eigentlich klar, dass sich mit 7.8 gar nichts ändert, außer eben den neuen kachen und der Möglichkeit bing als dektop-hintergrund zu wählen? ich ziemlich enttäuscht.
    0
     

  10. Das Betriebssystem ist eben stabil und (fast) perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich finde es nach wie vor nicht nutzbar wegen dem lahmen App-Resuming (WhatsApp, Facebook-App) und dem dauernden Onlinestatus im Facebook-Chat. Bei beidem würde ich mir Besserung wünschen.
    Geändert von fly (23.12.2012 um 03:12 Uhr)
    0
     

  12. 22.12.2012, 22:17
    #1412
    Ihr verdammt ein super Os wegen ein paar schei.... App's, warum? Wa, Fb usw. sind nicht das Hauptkriterium von Wp. Es gibt andere App's dafür die spitze sind. Wa, Fb usw. sind im Grund nicht schlecht, man ist halt nie zufrieden. Menschlich.
    Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein @fly, ist allgemein.
    Diese App (PocketPc) hackt bei mir, werde nicht der einzige sein, nur keiner sagt was. Über Wa gibt es gleich mehrere Threads, warum ist das so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

    Sorry habe mich im Thema geirrt. Mod bitte in den richtigen verschieben oder löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  13. Weil diese beiden Apps die wichtigsten Kommunikationsapps sind die die meisten nutzen.. Und genau diese sind für wp echt schei ße programmiert..
    Im Vergleich zu den anderen Systemen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  14. 23.12.2012, 00:30
    #1414
    Ich finde diese garnicht so sche... wie getan wird. Was ist den bei den anderen Os soviel besser, sagt mir das mal einer bitte.
    Gehört eigentlich nicht hier her.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  15. Bin immernoch recht unentschlossen, was das Flashen betrifft:
    Mein Lumia 800:
    Type: RM-801 Code: 059M0C7
    Ist eine T-Mobile Firmware. Da es diese noch nicht gibt, müsste ich die allgemein deutsche nehmen. Erkennt Zune das Gerät als das Selbe, oder als ein Neues Gerät?

    Lumia 710 der Freundin:
    Type: RM-803 Code: 059M5M0BT19
    Gibts bereits als 7.8. Sie will aber die SMS behalten. Es ist ja möglich, manuell ein Backup zu erstellen. Kann man dies nach dem Update wieder einspielen, damit SMS usw. wieder da sind, oder ist dies nicht möglich?

    Das sind so die beiden Punkte, die mich jeweils noch davon abhalten, endlich das tolle neue Startmenü zu erhalten ^^
    Vielleicht kennt ja jemand die Antworten.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich finde diese garnicht so sche... wie getan wird. Was ist den bei den anderen Os soviel besser, sagt mir das mal einer bitte.
    Gehört eigentlich nicht hier her.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Es geht allein darum, dass die App schneller aufgeht. Ist bei iOS oder Android die App erstmal im RAM, ist sie, wenn ich eine Nachricht erhalte und das Icon anklicke, innerhalb einer halben Sekunde offen; Außerdem landet man direkt wieder in dem Verlauf, in dem man gerade schreibt. Bei WP7 braucht man bei jeder Nachricht, die man per WhatsApp erhält, gefühlt 10 Sekunden, da erstens die App langsam startet UND man erst wieder in der Hauptansicht landet und dann den Verlauf auswählen muss. Umgehen kann man das Problem zwar indem man über das Multitasking die App wieder öffnet, dann landet man sofort, ohne Wartezeit, wieder im Verlauf. Allerdings ist es etwas umständlich das darüber zu machen, wenn man das Whatsapp-Icon direkt vor sich auf dem Homescreen sieht; wenn man die Tile-Benachrichtigung direkt anklickt dauert es auch die 10 Sekunden, bis man da ist, wo man hinwill.

    Bei der Facebook-App ist es dasselbe. Die Problematik mit dem Chat (Onlinestatus) ist bekannt.

    Ich habe überhaupt nicht viel "Bildschirm-Zeit" pro Tag am Smartphone, aber wenn ich kurz mal 10 Nachrichten mit jemandem über WhatsApp austausche, dann habe ich keine Lust jedes Mal beim Start so lange zu warten. Wie es schneller und besser geht, zeigen iOS und Android.

    Und bevor ihr mir jetzt erzählt, dass ich dann eben auch jene Systeme nutzen soll: Tue ich auch, ich hätte nur gerne, dass es in WP7 auch funzt, da ich das Metro-Design schick finde.

    Hier ist mal das Resuming von WP8: http://www.youtube.com/watch?v=3aY1S...vC6jIWFdHiNnig
    Geändert von fly (23.12.2012 um 03:46 Uhr)
    0
     

  17. Genau.. Im Vergleich zu den anderen Systemen laufen beide sehr langsam..
    Und die FB App ist im Umfang beschnitten und hängt sich bei mir ständig mit Fehlermelungen auf.. Bilder anschauen geht wenn überhaupt nur über WLan..
    Und bei WhatsApp wünsch ich mit die selbe Bandbreite an diesen kleinen Smileys und das es viel viel flüssiger läuft..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  18. 23.12.2012, 11:05
    #1418
    Liebe Mods könnte mal jemand eingreifen..... Ich will in diesem Thema über das Update informiert werden und nicht über irgendwelche apps wie Facebook oder whats app.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    10
     

  19. Das sehe aber genauso.
    Dafür ist ja dieser Thread eröffnet wurden und hier wird wieder alles andere diskutiert und nicht das 7.8 Thema.
    1
     

  20. 23.12.2012, 12:28
    #1420
    Sorry Leute, war mein Fehler, habe damit angefangen.
    Mod bitte in den richtigen verschieben, danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

Seite 71 von 146 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte