Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 72
Seite 72 von 146 ErsteErste ... 717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'421 bis 1'440 von 2912
  1. es geht doch ums update: die änderungen sind kaum einer änderung der versionsnamens (7.5->7.8) würdig.
    1
     

  2. Das sehe ich genau so wie du fly.
    Nur dank Nokia wenn man eins besitzt ist man eher zufrieden dank der mitgelieferten apps wie photobeamer oder blutooth teilen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  3. 23.12.2012, 12:57
    #1423
    Ich hoffe, dass das Update bald kommt. Ich glaube, wenn ich heute flashe, ist es 2Tage später über Zune für alle da.
    0
     

  4. also sehe ich das richtig, dass es bei 7.8 keine resume-funktion gibt? am langsamen start von z.b. fb wird sich dann ja wohl nix ändern. neben dem neuen startscreen ist das eigentlich das wichtigste. und für so ein kleines update lässt man die wp7 user so lange warten... wenn ms wp7 neben wp8 weiter betreiben will, kann es das doch wirklich nicht gewesen sein. find ich ehrlich gesagt verdammt schwach.
    0
     

  5. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Es geht allein darum, dass die App schneller aufgeht. Ist bei iOS oder Android die App erstmal im RAM, ist sie, wenn ich eine Nachricht erhalte und das Icon anklicke, innerhalb einer halben Sekunde offen; Außerdem landet man direkt wieder in dem Verlauf, in dem man gerade schreibt. Bei WP7 braucht man bei jeder Nachricht, die man per WhatsApp erhält, gefühlt 10 Sekunden, da erstens die App langsam startet UND man erst wieder in der Hauptansicht landet und dann den Verlauf auswählen muss. Umgehen kann man das Problem zwar indem man über das Multitasking die App wieder öffnet, dann landet man sofort, ohne Wartezeit, wieder im Verlauf. Allerdings ist es etwas umständlich das darüber zu machen, wenn man das Whatsapp-Icon direkt vor sich auf dem Homescreen sieht; wenn man die Tile-Benachrichtigung direkt anklickt dauert es auch die 10 Sekunden, bis man da ist, wo man hinwill.
    hi

    sehe ich genauso. ist das schlimmste am windows phone.
    da ist mir die fehlende anzeige im bildschirmschoner oder der wlan-bug rel egal gegen.
    aber dieses "neustarten" der (im hintergrund) offenen app, ist nen graus...
    0
     

  6. Ich hab meinen Frust darüber schon ausgelassen. Entweder sind es echt nur die popeligen Änderungen oder aber man will uns einfach überraschen aber da ich von MS eigentlich selten sowas erlebt habe... Der Startscreen ist toll, ganz klar aber MS hofft wohl, durch den Startscreen gibt sicher jeder zufrieden und denkt "er hätte ein neues Handy". Ich hätte mich sehr über die Screenshotfunktion gefreut und wenn ich mir dann angucke, das wir dafür das BING Bild des Tages als Lockscreen kriegen, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln und denken, wer BRAUCH den Mist?

    Ich hoffe das wenigstens die Farben, Schwarz oder Grau bei den Akzentfarben dabei sind, denn es sieht echt geil aus, Graue Kacheln auf weißem Hintergrund...

    Aber wenn wir zuviele Funktionen aus WP 8 kriegen, haben wir ja keinen Grund mehr umzusteigen was... Wobei ich nicht glaube, das die Screenshotfunktion soviel Programmierzeit brauchen würde.... und technisch möglich wäre.. würde das Updatepaket so aussehen.

    Neuer Startscreen, neue Farben, neuer Lockscreen mit mehr Funktionen, Screenshotfunktion, Rooms und Verbesserung des IE, wäre ich persönlich sehr zufrieden...
    0
     

  7. 23.12.2012, 14:56
    #1427
    Screenshotfunktion ist echt ein dickes minus wäre das so schwer einzubauen oder als app raus zubringen wie von den xdas eine gibt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.12.2012, 15:24
    #1428
    Wenn die gleichen Farben, soviel ich weis sind sie es, dabei sind, gibt es ein Grau, Taube, Olivgrün, Mauve, Rot, Purpur, Lila, Gelb, Grün, hell Blau, Orange, Kobalt (dunkles Blau), Bernstein, Rosa, Braun, Smaragdgrün, Blaugrün, Lindgrün, Indigo und Magenta. Das sind die aktuellen Farben. Dann kommen noch grauschwarz bei dem Telekom Branding dazu. 😏
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

    Das helle Blau, nennt sich "Zyan".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  9. Klingt gut mit den Farben aber dennoch verstehe ich nicht warum man keine Screenshotfunktion einbaut.. Das sind zwar Kleinigkeiten aber das wäre einfach für mich persönlich wichtig, wenn ich durch Zufall mal bei Google etwas finde oder etwas erklären will und jemand das nicht versteht, ein Screenshot von einer Funktion z.B zu erstellen.
    0
     

  10. 23.12.2012, 19:17
    #1430
    Bei Wp8 vorhanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  11. 23.12.2012, 20:03
    #1431
    Zitat Zitat von Deluxe879 Beitrag anzeigen
    Klingt gut mit den Farben aber dennoch verstehe ich nicht warum man keine Screenshotfunktion einbaut.. Das sind zwar Kleinigkeiten aber das wäre einfach für mich persönlich wichtig, wenn ich durch Zufall mal bei Google etwas finde oder etwas erklären will und jemand das nicht versteht, ein Screenshot von einer Funktion z.B zu erstellen.
    kotzt mich auch total an..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  12. 23.12.2012, 21:32
    #1432
    Wenn ihr Studenten seid, könnt ihr bei Microsoft einen kostenlosen Develper Account erstellen und dadurch einen dev-unlock mit eurem Gerät machen. Danach kann man .xap Datein auf dem Handy bereitstellen. Bei den XDAs gibts eine App mit der ihr Screenshots machen könnt und durch den unlock ganz einfach auf eurem Gerät installieren könnt.
    Habs bei mir auch drauf, funktioniert einwandfrei!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ja grau gibt es ist zwar stahlgrau aber das sieht aufn amoled doof aus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von JamSam (23.12.2012 um 22:00 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  14. 24.12.2012, 23:39
    #1434
    Ich habe mir mein Lumia 800 vorgestern geflasht und finde das neue Homescreen (so heißts doch?^^) super,sieht deutlich frischer aus. Wichtiges ist groß, alles andere ist klein, man kann schöne Anordnungen machen usw. Toll.

    Natürlich ist es schade, dass es kaum Neuerungen gibt.
    Aber, ich war nie ein großer Fanboy, sah Windows Phone 7.x als eine Beta an. Da fehlen halt Funktionen, es war mir bewußt als ich das Lumia 800 dank dem mangelndne Erfolg für günstigen Preis kaufte.
    Dennoch schade, dass halt solche Sachen wie vorangestellte .com Taste bei deutscher Tastatur usw.

    Ach ja das Einfrieren beim gleichzeitigen Musik abspielen und Surfen habe ich immer noch, lag anscheinend wirklich an Hardware. Mal gucken ob er wenigstens die Podcasts wieder selber runterlädt.
    0
     

  15. Hallo, weiß einer wie die 7.8 Version für das Lumia 800 in NaviFirm (black) mit dem Telekom Branding heißt? Hätte das gerne wegen der Telekom-Farbe! Besten Dank
    0
     

  16. Am schönsten wäre es gewesen wenn das Update am 24. ausgerollt worden wäre... Aber naja ... In dem sinne frohes fest
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß einer wie die 7.8 Version für das Lumia 800 in NaviFirm (black) mit dem Telekom Branding heißt? Hätte das gerne wegen der Telekom-Farbe! Besten Dank
    Die Telekom Farbe wirst du nach den flashen nicht mehr haben weil du dann ein ungebrandetetes Handy hast.
    Wenn du flashen möchtest dann kannst du diese Version nehmen: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black - v6 (059L7F7)
    Vergesse aber nicht deinen Product Code auszuschreiben und wenn du die Flashdateien herunter geladen hast drei der Dateien umzubenennen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    Die Telekom Farbe wirst du nach den flashen nicht mehr haben weil du dann ein ungebrandetetes Handy hast.
    Wenn du flashen möchtest dann kannst du diese Version nehmen: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black - v6 (059L7F7)
    Vergesse aber nicht deinen Product Code auszuschreiben und wenn du die Flashdateien herunter geladen hast drei der Dateien umzubenennen.
    Ja schon klar - diese Version habe ich ja bereits am laufen - allerdings fehlt da eben die Telekom-Farbe! Jetzt dachte ich, wenn man evtl. ein Telekom-ROM flashd, dass dann diese Farbe wieder da ist! .... aber anscheinend gibt es da noch nichts ....
    0
     

  19. Müsste bei 7.8 wieder dabei sein, zu Mindesten so ähnlich
    Wenn du das Grau behalten möchtest dann warte lieber bis du es über Zune bekommst.
    Das sind die neuen Farben
    Windows Phone 7.8-screen-capture-1.jpg
    Geändert von blackby (25.12.2012 um 11:44 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    Müsste bei 7.8 wieder dabei sein, zu Mindesten so ähnlich
    Wenn du das Grau behalten möchtest dann warte lieber bis du es über Zune bekommst.
    Das sind die neuen Farben
    Windows Phone 7.8-screen-capture-1.jpg
    ...das sind nicht die WP 7.8 Farben!
    0
     

Seite 72 von 146 ErsteErste ... 717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte