Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 70
Seite 70 von 146 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'381 bis 1'400 von 2912
  1. Xperia ist Android...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Da gab's aber auch schon welche mit Windows Mobile
    0
     

  3. @venue ach echt...
    @dogg richtig ich glaub das x1 und x2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  4. 20.12.2012, 23:52
    #1384
    Hy

    Fürs Nokia Lumia 710 ist RM-803_CV_DE_VAR249711_12460_001_Black_V4 ( RM803_059M5M0_1600.3036.8858.12460 ) seit heute oder so verfügbar.
    Vorgestern war nur die Austria Variante da. Die läuft aber bisher ohne Probleme.
    Weiß einer vielleicht den Unterschied ?

    Gruß Andy
    0
     

  5. Zitat Zitat von mnb009 Beitrag anzeigen
    Hy

    Fürs Nokia Lumia 710 ist RM-803_CV_DE_VAR249711_12460_001_Black_V4 ( RM803_059M5M0_1600.3036.8858.12460 ) seit heute oder so verfügbar.
    Vorgestern war nur die Austria Variante da. Die läuft aber bisher ohne Probleme.
    Weiß einer vielleicht den Unterschied ?

    Gruß Andy
    Hi und wie. Bekomme ich das drauf wenn ich kein qualcomm Treiber habe
    0
     

  6. Wieso qualcomm Treiber?
    Mit navifirm firmware ziehen dann firmware in den Care Suite Ordner firmware auf deinen product Code umschreiben und dann Handy anstecken und mit Care Suite flashen...fertig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 21.12.2012, 11:52
    #1387
    Auf Navifirm gibt es schon o2-Versionen für das Lumia 800
    0
     

  8. Frage: Bei WP 7.8 wurde das Tiles - Design bzw. die Benachrichtigung der Tiles geändert, sprich z.b bei Whatsapp wird die Anzahl der neu empfangenen Nachrichten mit einem grauen hintergrund auf dem Tile angezeigt....

    Es ist sehr schwer lesbar, is das Änderbar?
    0
     

  9. get tip top.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Wieso qualcomm Treiber?
    Mit navifirm firmware ziehen dann firmware in den Care Suite Ordner firmware auf deinen product Code umschreiben und dann Handy anstecken und mit Care Suite flashen...fertig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    genau das habe ich gemachtund wenn er flashen will geht das Handy in bootloader Modus also schaltet sich ab summt einmal und dann zeigt er no phone an.

    Ich muss den dload bootloader wieder drauf bekommen wie kann ich das machen? Das einziegste was geht sind custom Roms . Bitte um Hilfe ! Soll ich. Das Handy mal einschicken?

    Lg
    0
     

  11. Achso hm damit kenn ich mich nicht aus...hab eins von den glücklichen L800 die geschlossen sind also nur dieses dload hat...sorry
    Einschicken wird nichts bringen ich glaub durch die Veränderung bei deinem ist auch die Garantie futsch... Also kannst du es nur auf Kulanz probieren...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.12.2012, 16:18
    #1392
    Evt. geht es ja, wenn du es mal an Zune anhängst und auf Aktualisieren gehst. Probieren würde ich es, bevor du es einsendest. 🔮
    0
     

  13. 21.12.2012, 16:39
    #1393
    @tomekk1202

    kann Dir nur sagen das mein 710er beim letzten Update der 7.5 Version über Zune 2 Updates erhalten hat. Habe am 20.12 nach der bekannten Anleitung einfach über Nokia Care Suite geflasht. Allerdings habe ich heute gesehen das mein Lumia laut alter Firmware ein französisches war.

    LG Andy
    0
     

  14. Hab jetzt als Kachelfarbe das stahlgrau hat schon einer das Phänomen bei der Farbe das es streifen im Hintergrund der Kachel zeigt?zb. beim scrollen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Das dürfte am AMOLED liegen. Das habe ich beim Omnia 7 und grauen Flächen ebenfalls.
    0
     

  16. Hm das sieht aber häßlich aus hm naja dann wird die Farbe wieder gewechselt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hat schon jemand längere Erfahrung mit 7.8 auf dem 900er? Hab es seit gestern drauf und musste feststellen, dass seitdem der Akku extrem schnell leer läuft. Ca. 1/2 Tag bei mittelmäßiger Nutzung. Vor dem Update lief er einen ganzen Tag.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  18. Hast du mal auf Hintergrundaufgaben und Ortung und so geachtet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 22.12.2012, 00:37
    #1399
    Ist doch klar, dass der Akku jetzt mehr leisten muss. Da mehr Kacheln da sind und der ganze Display ausgefüllt ist.
    0
     

  20. bei mir hält der akku immer noch so wie forher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 70 von 146 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte