Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 69
Seite 69 von 146 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'361 bis 1'380 von 2912
  1. @hochtoener: Funktionieren dann noch die T-Com eigenen Apps? Bzw. ist Telekom Highlights im Store dann noch vorhanden?

    Wegen dem Verlust von Dateien: Es war doch mal möglich, manuell ein Backup anzulegen. Hsb auf die schnelle das hier gefunden: http://www.windows-smartphones.de/91...erherstellung/
    Es sollte doch möglich sein, dies nach dem Aufspielen von 7.8 wieder einzuspielen, oder seh ich da was falsch?
    0
     

  2. 20.12.2012, 08:42
    #1362
    Wieso möchtest du wieder zurück, nur wegen den Telekom Highlights? Sollten aber genauso unter 7.8 da sein, was spricht dagegen. 😎
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wegen dem Backup? Mir gehts eher darum, mit dem Backup die Spielstände, SMS usw. wieder einzuspielen.
    Die Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black - v6 (059L7F7) ist doch eine allgemeine Firmware und nicht die T-Com spezifische. Von daher würde es mich eher wundern, wenn da noch die T-Com eigenen Apps funktionieren würden. Wobei die interessanteste eh Navigon Select ist, welche bei Nokia sowieso nicht geht
    0
     

  4. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    @hochtoener: Funktionieren dann noch die T-Com eigenen Apps? Bzw. ist Telekom Highlights im Store dann noch vorhanden?
    Kann dich beruhigen ... bei mir sind die Telekom Highlights noch vorhanden im Store
    hab diese Version geflasht: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black - v6

    Wegen T-Com Apps kann ich jetzt nichts sagen, hab noch keine ausprobiert, aber wenn du was spezielles meinst kann ich es gerne ausprobiern und hier posten...

    Ach ja doch, ein Problem hab ich nach dem Flashen. Navigon Select will nicht mehr starten mit der Begründung, dass mein Phone von einem nicht teilnehmenden Hersteller ist.(http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1606092)
    Lief vor dem flashen ohne Probleme
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe auch versucht mein Lumia 710 mit 7.8 zu flashen. Mit Österreich schwarz. nach Beginn des Flashvorganges erscheint allerdings immer die Fehlermeldung

    Das Element wurde bereits hinzugefügt. Schlüssel im Wörterbuch: "ApplicationIcon.png". Hinzuzufügender Schlüssel: "ApplicationIcon.png".

    und das Telefon restartet sich.
    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Danke schon mal

    EDIT: lag wohl am Fw-Paket. Habs neu runtergeladen und dann ging es! Das einzige, was seltsam ist, ist dass der vom Live-Konto Kontakte, Kalender synct aber keine Emails?!
    Geändert von cola (20.12.2012 um 11:00 Uhr)
    0
     

  6. 20.12.2012, 10:34
    #1366
    Hi ich lass mein 800'er so wie es ist und warte auf Zune. Ich weis jetzt schon, dass ich zu blöde dazu bin und will mein Handy nicht zerstören. 😠
    3
     

  7. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Hi ich lass mein 800'er so wie es ist und warte auf Zune. Ich weis jetzt schon, dass ich zu blöde dazu bin und will mein Handy nicht zerstören. ��
    Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin. Ich hatte schon Angst, ich müsste mich als Techniklegastheniker fühlen
    0
     

  8. Ich habe mein Lumia 800 schon einmal geflasht weil ich die Telekomsofware runter haben wollte und ich das Nokia Blau so mag,
    Aber wenn man das Handy flasht sind alle Einstellungen,Apps usw weg und ich muss das Handy neu einrichten.
    Mich juckt es aber auch schon in den Fingern die Neue FW zu Flashen aber wie gesagt habe ich keine lust wieder alles neu einzurichten.
    @Sagittarier: wenn ich das geschafft habe glaube ich das du das mit den flashen auch hin bekommen würdest schwer ist das nun wirklich nicht.
    0
     

  9. Schwer ist das Wirklich nicht...da kenn ich andere phones zb. Xperia oder htc da ist das flashen eine richtige Qual und zudem auch gefählicher in Sachen bricks...also hab noch nie jemanden gesehen der sein lumia gebricked hat aber bei der Androiden ecke schon soviel...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 20.12.2012, 12:16
    #1370
    Mag sein und ihr werdet recht haben. Ich bin aber so ein Laie in dieser Richtung, dass ich lieber die Finger davon lasse und werde brav warten. Was ist, bei meinem Glück kommt das, bau ich irgend einen Schmarrn und darf es dann noch einschicken.
    Wenn ich den neun Startscreen betrachten will, schau ich lieber in mein 820'er.
    Achja, man muss ja nach dem Flashen sein Handy wieder neu einrichten und wenn ich auf Zune warte nicht, dies ist auch noch ein Kriterium für mich. 😈
    0
     

  11. Habe vor wenigen Minuten auch 7.8 auf mein Lumia 900 geflasht und gleichzeitig das Branding entfernt. Mich wundert es nur etwas das das Handy immer noch den alten Productcode hat (Vodafone) und nicht den neuen übernommen hat. Gibt es eine Möglichkeit das dauerhaft zu ändern? Weil ich ansonsten beim nächsten offiziellen Update wieder eine gebrandete Version bekomme oder?
    0
     

  12. DE jetzt auch fürs 900er verfügbar!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    2
     

  13. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Schwer ist das Wirklich nicht...da kenn ich andere phones zb. Xperia oder htc da ist das flashen eine richtige Qual und zudem auch gefählicher in Sachen bricks...also hab noch nie jemanden gesehen der sein lumia gebricked hat aber bei der Androiden ecke schon soviel...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Wie kommst du darauf dass die Xperia Reihe schwierig zu flashen sei? O.o
    Es gibt ausserdem bei Sony nur 3 Möglichkeiten das Gerät tatsächlich zu bricken, alles andere ist jederzeit reversibel:

    - während der 2ms wo der bootloader unlocked wird das gerät disconnecten (ist bei jedem freischaltbaren Androiden so)
    - das gerät wenn der akku fix verbaut ist zu flashen und dabei geht der akku flöten und ist tiefentladen (ist bei jedem Handy gleich)
    - beim Xperia Arc gab es einen Zwischenfall der nur das Arc betraf und bei einer mittlerweile sehr veralteten Firmware ein Update des TI Ladechips vornahm. Manche die dann aber DOWNgradeten (kein custom rom) konnte der unbrauchbar geflashed werden.

    Ich mein es freut mich wenn die Lumias so einfach sind, mittlerweile geht der Trend der Flashlösungen sowieso in Richtung all-in-one-click Lösungen. Korrekte Aussagen wären aber dennoch höflich
    0
     

  14. wollte gerade mein lumia 800 mit dem product support tool flashen (1600.24.....). bekomme aber folgende meldung und der "start" button ist inaktiv
    software status: not upgradable
    der product code ist 059M9N0. habe schon mehrere varianten versucht. auch welche die nicht dem product code entsprechen (dcp, bin, vpl geändert)

    hab ich irgendwas übersehen? wäre über tipps sehr dankbar.

    sg
    Geändert von holzfuass (20.12.2012 um 16:53 Uhr)
    0
     

  15. Hieß es nicht mal, dass das 7.8-Update vor dem W8-Update kommen soll? =/
    0
     

  16. hab den fehler soeben gefunden. ich vollk...... habe bei den alten versionen nachgesehen. hat sich somit erledigt
    0
     

  17. Zitat Zitat von heinz1970 Beitrag anzeigen
    DE jetzt auch fürs 900er verfügbar!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Ja super. Habe mich gewundert. Da ich mein Lumia 900 verkaufen wollte, hatte ich vor die 7.5 Firmware zu flaschen und wundere mich, warum er mir die gleiche Version anzeigt. Jetzt flashe ich für den Käufer die 7.8 DE Version.
    0
     

  18. Na..... Bin mal gespannt wann das Update für mein "altes" HD7 bereit steht. Denke aber nicht vor Februar......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. hallo habe eine Frage ich habe ein Nokia L710 und habe den Bootloader geflasht so Custom roms usw geht alles zu Flashen aber wenn ich über Nss flashen will geht nix mehr also sobald ich im Bootloder Modus bin suxht der ein Qualcomm treiber. kann mir jemand Helfen wo ich den Treiber herbekomme?


    Selbst wenn ich über Care Suite das neue Austria 7.8 Image flashen will geht das auch nicht wegen Treiber Probleme.
    wie komme ich zum Dload loader zurück?
    0
     

  20. @minneyar naja also ich hatte damals schon das 1.mal Probleme bei der xperia reihe hatte 3 anläufe gebraucht bis ich es endlich geschafft hatte...beim lumia war das natürlich nicht so kompliziert...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 69 von 146 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte