Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 68
Seite 68 von 146 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 2912
  1. Ruckler..? Gab's die bei dir echt..?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  2. 19.12.2012, 07:08
    #1342
    Hab auf mein Lumia 900 RM-823 ebenfalls country variant austria AT whit gloss geflasht, anschließend in den Ländereinstellungen alles von Deutschland (Österreich) auf Deutschland (Deutschland) gestellt und es läuft alles perfekt! Sehr schöne neue Oberfläche und läuft wie gewohnt sehr flüssig!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.12.2012, 07:26
    #1343
    Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei WP7.8 auch die Schriftgröße anpassen kann oder ist das nur unter WP8 möglich?
    0
     

  4. @HD2: Ja, wenn ich nach dem entsperren - ohne PIN, auf dem Homescreen nach unter gescrollte hatte es geruckelt.

    @Rosetti: Nein, das geht unter WP 7.8 nicht. Habe aber auch noch nie gehört, dass das bei WP 8 geht.
    Sent from my Lumia 900 using Board Express
    0
     

  5. Das geht unter WP8 mit der Schriftgrösse anpassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.12.2012, 08:35
    #1346
    Geht, für Mails, SMS und Kontakte. 😎
    Mit dem 820'er getippt
    0
     

  7. http://www.wparea.de/?p=25485

    Vielleicht ein gutes Zeichen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, ob man bei WP7.8 auch die Schriftgröße anpassen kann oder ist das nur unter WP8 möglich?
    Um zukünftige Fragen zu Features zu beantworten: WP 7.8 ist ein Update komplett reiner kosmetischer Natur. Das einzige was neu ist, ist der Startscreen und Bing im Lockscreen. Ansonsten wurden lediglich Icons geändert. Programme selbst sind komplett gleich geblieben. Es gibt keine Funktionen von WP8. Alles in allem ist WP 7.8 nur ein anders aussehendes WP 7.5
    0
     

  9. Kann mir jemand, der bereits 7.8 hat, verraten ob man einen seperaten Klingelton für zB whats app einrichten kann?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von NePheus Beitrag anzeigen
    Hab auf mein Lumia 900 RM-823 ebenfalls country variant austria AT whit gloss geflasht, anschließend in den Ländereinstellungen alles von Deutschland (Österreich) auf Deutschland (Deutschland) gestellt und es läuft alles perfekt! Sehr schöne neue Oberfläche und läuft wie gewohnt sehr flüssig!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    dann installiere mal whatsapp und lass dir den code schicken. die standard-ländervorwahl ist dann nicht +49 sondern +43.
    wenn jetzt die richtige länderversion für mein lumia900 kommt, wird dann dann über zune angeboten oder muss ich jetzt, wo ich die 7.8-AUSTRIA-Version drauf habe, später auch wieder manuell auf DE flashen. Kann ich eigentlich wieder zurückflashen auf 7.5?

    edit: ok, das bing-bild ist als hintergrund für den sperr-bildschirm wählbar, außerdem sind einige neue hintergründe mehr dabei. sowas kann man sich zwar massenweise selbst laden, aber ich wähle eh immer nur aus den mitgelieferten hintergründen aus.

    trotzdem, ist ist ein mini-update, kein vergleich mit dem 7.5-release ende 2011.
    Geändert von fly (19.12.2012 um 13:59 Uhr)
    0
     

  11. Nein geht nicht...

    @moroheus so stimmt das nicht ganz...es sind auch apps dazu gekommen zb. Bluetooth teilen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. 19.12.2012, 14:16
    #1352
    frage eines einfachen users: bleiben auf 7.8 alle apps und deren einstellungen erhalten oder muss man irgend etwas neu konfigurieren? dasselbe für individualisierte apps?
    0
     

  13. 19.12.2012, 14:20
    #1353
    Zitat Zitat von hehe Beitrag anzeigen
    frage eines einfachen users: bleiben auf 7.8 alle apps und deren einstellungen erhalten oder muss man irgend etwas neu konfigurieren? dasselbe für individualisierte apps?
    Wenn du flasht mittels Suite ist alles weg,wie das per zune geregelt ist weiss man ja noch nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Nein geht nicht...

    @moroheus so stimmt das nicht ganz...es sind auch apps dazu gekommen zb. Bluetooth teilen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Die gelten ja auch nur für Nokia-Geräte und haben mit dem Kern von 7.8 an sich garnichts zu tun, weil es eben nur Apps sind.

    @Stephan1987: lies dir den Post, den ich geschrieben hab mal durch. Dann kannst du die Frage eigentlich selbst beantworten
    0
     

  15. 19.12.2012, 14:28
    #1355
    @bssnik, es wird über Zune so sein wie immer, es bleibt alles da, nur das Update kommt hinzu. 😈
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  16. Sind die Firmwaredateien via Navifirm eigentlich sicher? Greift Navifirm direkt auf die Nokia Server zu?

    Viele Grüße
    0
     

  17. @cola jap die firmwares kommen direkt vom Nokia Care Server
    Kannst ruhig getrost die firmwares benutzen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  18. 19.12.2012, 20:13
    #1358
    Ein Freund von mir hat das lumia 800 mit Telekom Branding und nach dem er mein lumia 900 mit 7.8 gesehen hatte war er neidisch jetzt die frage kann ich es ihm auch auf sein 800 flashen wegen dem Branding wenn ja welche Rom muss ich nehmen für seins?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ja kannst Du! Habe auch ein Lumia 800 mit Telekom Branding.

    Habe diese FW genommen:

    059L7F7: Nokia 800 RM-801 Country Variant Germany DE Matt Black - v6


    Läuft 100 %tig
    0
     

  20. sorry, falls zu sehr OT: gibt's die Nokia Care Suite auch aus seriöser Quelle?

    Danke
    0
     

Seite 68 von 146 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte